StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7387
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Sa Sep 01, 2012 11:18 pm

Diese Regeln sind sehr wichtig! Lest und beachtet sie!


Bilder und Werbungen

1. Beim Einfügen von Bildern sollte vorher unbedingt geprüft werden, ob das Bild urheberrechtlich geschützt ist! Wenn es geschützt ist oder wenn ihr euch nicht sicher seid, gebt immer die Quelle an!

2. Werbung und Spam ist in jeder Form verboten. Natürlich könnt ihr unter "Website" in eurem Profil eure Website angeben oder in eurer Signatur. Aber es ist verboten, extra Threads zu eröffnen z.B. "Meine Website" oder so. Es zählt auch als Werbung, eine andere Website übertrieben häufig zu erwähnen usw.

Themen und Beiträge

1. Haltet euch an die Themen der jeweiligen Unterforen! Themen, die nicht in ein Forum passen, werden verschoben. Beiträge, die nicht passen, werden entweder gelöscht oder der Autor wird aufgefordert, den Beitrag woanders neu zu verfassen. Wenn ihr findet, dass es ein neues Unterforum geben müsste, weil ihr gern etwas schreiben wollt und nicht wisst, wohin, schreibt das bitte ins Unterforum "Fragen" oder dem Administrator.

2. Bitte schaut vor dem Eröffnen eines neuen Themas, ob es das Thema vielleicht schon gibt!

3. In den Rollenspiel-Bereichen dürfen keine neuen Themen aufgemacht werden.

4. Jeder User darf nur einen einzigen Account haben! (Beim Rollenspiel darf man auch mehrere Charaktere spielen, es ist also nicht nötig, sich nur darum einen zweiten Account anzulegen.) Wenn herauskommt, dass jemand zwei Accounts hat, wird einer von denen (höchstwahrscheinlich der neuere Account) sofort gelöscht!

5. Bitte bleibt bei den Beiträgen, Themen und Co immer höflich und freundlich. Streit ist nicht im Forum auszutragen! Geht mit jedem User respektvoll um und beleidigt niemanden. Auch Kritik kann man freundlich formulieren!

6. Jeder Post muss mindestens zehn Wörter haben! (Smileys werden nicht als Worte gewertet.) Worte, die nur geschrieben werden, damit es 10 Wörter gibt, zählen nicht. (z.B.: "ja. oh, es sind ja keine 10 wörter...hmm...jetzt!" oder einfach nur "la la la la la" um mehr Wörter zu haben!) Ausnahme dafür ist das Spieleforum!

7. Schreibt bitte sinnvolle Beiträge! Total sinnlose (z.B. mir ist langweilig...lalalalala...) werden gelöscht. Da muss schon etwas mehr drinstehen...

8. Sexuelle/vulgäre/rassistische/sich gegen ein bestimmtes Volk, eine Religion, eine bestimmte Person oder Ähnliches richtende/beleidigende/beschimpfende/ in die Privatsphäre eingreifende/mobbende/gewaltverherrlichende/gesetzeswidrige/sich gegen Gesetze richtende Inhalte sind untersagt!!!

Persönliche Daten

1. Fragt keinen anderen User aus und verratet keine privaten Daten wie Telefon, Adresse, etc.! Aber für alle Dinge, die ein User schreibt, ist er selbst verantwortlich! Gib niemals dein Passwort weiter!

2. Die E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung angibst, wird für nichts anderes genutzt. Keine deiner Daten werden an Dritte weitergegeben und alles wird vertraulich behandelt.



Regelverstöße

Bei 3 Regelverstößen dürft ihr das Forum für eine Woche nicht mehr nutzen. Wenn danach noch einmal 3 dazukommen, wird euer Account für immer gelöscht.
Wenn es schwere Regelverstöße sind, werdet ihr schon bei 2 Verstößen für 1 Woche ausgeschlossen und bei zwei weiteren der Account gelöscht. (zu schweren Verstößen zählen Verstöße gegen die Regeln 1, 5, 8 sowie das Ausfragen eines Users.)


Löschen und Editieren von Beiträgen und Themen

Beiträge und Themen, die gegen die Regeln verstoßen oder einfach unangemessen sind, werden sofort ohne Vorwarnung gelöscht. Der Administrator hat das Recht, Beiträge und/oder Themen ohne Vorwarnung zu editieren bzw. zu löschen, wenn sie unangemessen sind.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Regeln-
Gehe zu: