Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
+3
Kirschfell
Blausturm
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13585
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 5:38 am

//Ok...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13792
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDi Nov 20, 2012 7:25 am

Blaustern
"Wir solltenwieder ins lager gehen" schnurrte sie und sah ihrem Gefährten Liebevoll in die Augen. Langsam ging sie richtung lager.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12648
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 4:26 am

Laubschein:
*ist weiter neugierig gefolt*
"Also Wind-und Flussclan? Gibt es noch mehr?"
*miaut fragend*
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12942
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 1:53 am

Silberschweif
"ja, es gibt noch den schatten- und den wolkenclan. der schattenclan grenzt am donnerweg an unser territorium. dort gibt es auch einen wald, aber sie haben andere jagttechniken als wir."
*sie deutet auf den fluss, der unter den beiden entlangfließt. "Das ist die grenze zwischen fluss- und donnerclan. die sonnenfelsen, so nennen wir diesen ort, sind ein sehr begehrtes jagtgebiet und häufig gibt es kämpfe darum. aber bisher konnten die sonnefelsen immer zu unserem terri gezählt werden.
Nach oben Nach unten
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12648
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 9:19 am

Laubschein:
*miaut verträumt*
"Sonnenfelsen..."
*schnurrtleicht*
"Er hört sich warm und gemühtlich an~"
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12942
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 3:34 am

Silberschweif
"auf der anderen seite gibt es noch die Schlangenfelsen, wie der name schon sagt, findest du dort viele schlangen. dort gehen wir jetzt nicht hin, aber da wirst du sonst noch hinkommen. Möchtest du sonst noch was sehen?!"
Nach oben Nach unten
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12648
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 9:05 am

Laubschein:
*schnuppert etwas an der Luft*
"Ich denke nicht. Aber sag..."
*stellt sich wieder auf alle viere*
"...gibt es Ränge unter euch?"
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12942
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 7:05 pm

Silberschweif
"ja, die anführerin bestimmt, aber jeder von uns könnte i-wann anführer werden, falls er bereit ist, für den clan zu opfern. die schüler müssen sich um die ältesten kümmern, die früher für den clan gejagt haben. alle respektieren die alten deswegen. auch die königinnen, die ihre jungen bekommen, sind für uns etwas besonderes, da sie die zukunft des clans sichern."
Nach oben Nach unten
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12648
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:48 am

Laubschein:
"Es gibt also Krieger?"
*hüpft aufegregt herum*
"Wäre ich auch eine Kriegerin in eurem Clan?"
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12942
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 1:37 am

Silberschweif
"ich glaube, du wärst erst eine Schülerin, denn jeder muss das Gesetz der Krieger kennen und es respektieren, bevor er Krieger werden kann. Alle katzen im wald leben nach dem gesetz der krieger. das ist unsere Ordnung."
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13792
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 3:52 am

(Ist okey wen blaustern Laubschein ausbildet?)
Nach oben Nach unten
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12648
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySo Jan 13, 2013 7:34 am

Laubschein:
*nickt*
"Das ist sehr interessant. Ich wäre gerne eine von eurem Clan."
*neigt respektvoll den Kopf*

((Wieso nicht? Laubschein wäre es eine Ehre~))
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12942
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyMo Jan 14, 2013 2:52 am

Silberschweif
"kannst du jagen?! hast du das mal bei deinen zweibeinern versucht?"
Nach oben Nach unten
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12648
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2013 7:32 am

Laubschein:
*miaut bejahend*
"JA sogar sehr gut! Ich bin vielleicht nicht die hungrigste aber leise und schnell~"
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12942
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 2:23 am

silberschweif
schnurrte erfreut. "dann wird es dir auch nicht schwerfallen, unsere jagttechnik zu erlernen! wir können ja jetzt erstmal wieder zurück zum lager."

--> lager donnerclan
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12609
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 4:54 am

Sweety
Sweety hüpfte neugierig über die Landschaft und entdeckte einige Felsen. Die kleine Kätzin kletterte mühsam herauf und atmete tief Luft aus, als sie oben angekommen war. Mit ihren blattgrünen Augen sah sie sich um und gähnte ausgiebig. Die Sonne beschien ihr Fell und ließ es glänzen. Das sind schöne Steine, dachte Sweety fröhlich und blickte um sich. Generell ist das ein toller Wald! Als die Kätzin die Luft einsog, stutzte sie. Es lag ein ihr unbekannter Geruch in der Luft, der die bekannten Gerüche des Waldes überdeckte. An die Düfte des Waldes hatte Sweety sich schnell gewöhnt, doch das war anders. Es roch nach Katzen, der Geruch war sehr stark, daher vermutete Sweety mehrere Katzen mit demselben Geruch. Verwirrt prüfte sie erneut die Luft. Sie hatte sich nichts eingebildet. Zwischen die starken Gerüche war noch ein anderer kleiner Streunergeruch gemischt, aber dieser unbekannte Duft überdeckte den Großteil dieses Geruchs. Neugier keimte in Sweety. Sie wollte herausfinden, was hier los war! Tollkühn blickte sie sich um. Was mache ich jetzt?
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13160
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:04 am

<---- Große Birke
Schattenstern kam an. Er hüpfter geschickt über die Trittsteine über den Fluss auf die FlussClan-Seite. Erst jetzt bemerkte er die fremde Katze Sweety. Er hüpfte mit der Maus zurück über die Trittsteine auf die Kätzin zu: "Hey! Wer bist du?!" Sein Fell roch nach Fluss und Schlamm. Hoffentlich wie eine FlussClan-Katze
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12609
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:25 am

Sweety
Sweety erschrak zuerst vor der fremden Katze und zuckte zusammen. Schüchtern legte sie die Ohren an und musste sich zurückhalten, sich nicht zu ducken. Sonst denkt er, du wärst feige und vielleicht will er dir Böses, dachte sie ängstlich, bemühte sich aber, das Kinn hochzuhalten. Schnell schnupperte die kleine Katze nach dem Geruch der fremden Katze. Der Duft passte gar nicht zu dem, der hier in der Luft lag. Neugierig starrte sie den Kater an. Böse sieht er eigentlich nicht aus, urteilte sie in Gedanken. Aber man weiß ja nie! Dann entgegnete sie keck: „Sag mir erst, wer DU bist und dann sage ich dir vielleicht, wer ich bin!“ Sie holte tief Luft – wobei sie wieder die ganzen fremden Düfte einsog – und hoffte, nicht zu kühn gewesen zu sein.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13160
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:32 am

Schattenstern lächelte grimmig: "Ich bin eine FlussClan-Katze und stahl Beute vom DonnerClan." Er deutete zum Wald: "Das darf ich eig. nicht, aber das ist ja egal. gegen so mickrige DonnerClan-Katzen kann ich mich doch wehren!"
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12609
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:38 am

[/color=blue]Sweety[/color]
Sein Grinsen verängstigte sie irgendwie. Anscheinend war doch irgendwas falsch gewesen, was sie gesagt hatte. Trotzdem wagte die kleine getupfte Kätzin eine Antwort. „FlussClan? DonnerClan?“ Verstört blickte sie ,Schattenstern‘ – was war das nur für ein Name?! – an. Was redet er da? fragte sie sich. „Was redest du da?“
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13160
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 5:44 am

Schattenstern setzte sich: "Wir sind Clans und bekriegen uns. Falls... falls du eine DonnerClan triffst, sag ruhig dass einer der FlussClan-Katzen Beute stahl. Wir haben keine Angst vor dem DonnerClan. Die können dir deine Fragen beantworten." Er hob die Maus auf und stolzierte zurück über die Trittsteine. Er verkroch sich unter einem Busch und beobachtete die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12609
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 6:02 am

Sweety
Sie verengte die Augen. Clans? Bekriegen? Verstehe ich nicht. Auch egal. Sweety konnte nicht glauben, dass der Kater sich so schnell wieder getrollt hatte. Zu dem, was er gesagt und getan hatte und zu dem Charakter, den Sweety daran erkannt hatte, passte das gar nicht. „Ich weiß, dass du nicht weg bist,“ miaute sie und war auf einmal überhaupt nicht mehr schüchtern. „Dein Geruch liegt noch sehr stark in der Luft. Wetten, du bist hinter einem Busch?“ Die junge Kätzin bemerkte, dass sie eine Lüge in Schattensterns Erzählungen gefunden hatte und hoffte, ihn damit überrumpeln zu können. „Außerdem glaube ich, deine Geschichte passt nicht ganz zusammen. FLUSSclan klingt nach Katzen, die am Fluss jagen und das sind dann Fische. Aber das heißt dann, dass der Fluss auch am FlussClan-Revier ist und nicht im DonnerClan-Territorium. Darum KANN der FlussClan dem DonnerClan gar keine Beute stehlen, da der Fluss und die Fische ja beim FlussClan sind. Warum sollte der FlussClan im Wald jagen, he? Ihr habt genug Fische.“ Nach dieser ausführlichen Erklärung atmete sie tief aus und fügte hinzu: „Übrigens – wie soll ich DonnerClan Katzen fragen, wenn ich nicht weiß, wie sie aussehen?!“
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13160
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 6:11 am

Schattenstern fauchte laut auf. Er war wütend auf dieses Hauskätzchen. Er schüttelte sich. [i]Vor einem Hauskätzchen brauchte er sich nicht rechtzufertigen. Er packte die Maus und trabte zurück ins Lager.
---> SchattenClan: Große Birke


Zuletzt von Rosenglück am Sa Jan 19, 2013 6:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12609
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue90/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jan 19, 2013 6:26 am

Sweety
Die kleine Kätzin starrte dem Kater hinterher. „Ich bin kein Hauskätzchen!“ rief sie ihm hinterher und peitschte böse mit dem Schwanz. Sein Fauchen hatte ihr nicht im Geringsten Angst gemacht. Aber was soll ich jetzt tun?[/u] Sweety zuckte mit den Ohren. Sie wollte erkunden, was er erzählt hatte – Clans, was hatte das mit diesen Clans auf sich? Es war seltsam. Plötzlich blitzte eine Idee in Sweety auf. [i]Der wird sehen! dachte er. Ein klein wenig Zweifel schlichen sich in die Gedanken der kleinen Kätzin, doch die Neugier gewann Überhand. Sweety straffte die Schultern, sprang von den Steinen und rannte los, der Geruchsspur des Katers folgend.
--> SC
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13585
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Sonnenfelsen - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Sonnenfelsen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 EmptySa Jul 27, 2013 11:36 pm

Kohlentatze
<-- DonnerClan Lager
Er kam an und wartete auf Blaustern, sorgsam den Schwanz um die Pfoten gelegt. Gerade war er dabei, in Gedanken zu versinken, als er wie so oft hier saß und in den Sonnenuntergang blickte, da schlug ihm ein bekannter Geruch entgegen. Oder eher: Gestank. Kohlentatze sprang angriffslustig auf die Pfoten. Sein Nackenfell war gesträubt. Er schnupperte erneut – kein Zweifel, er irrte sich nicht. Der Schwanz des Kriegers peitschte wütend hin und her. „Blaustern!“ rief er. „Riechst du das?! SchattenClan und zwar frisch!“
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: DonnerClan-
Gehe zu: