Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sturmsee sagt hallo =)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sturmsee sagt hallo =) Empty
BeitragThema: Sturmsee sagt hallo =)   Sturmsee sagt hallo =) EmptySa Nov 10, 2012 9:56 am

=) Hallo ihr lieben,

ich wurde in hierher eingeladen und dachte, ich schau mir alles mal an. Einige kennen meinen Nick (und mich) sicher schon aus einem anderen Forum.

Ich bin Sturmsee (im RL Yve), habe zwei Haustiere (Hund und Katze) und fange demnächst mit der dritten Staffel der WC-Serie an,
Mein Lieblingsclan ist der Wind-Clan, dicht gefolgt vom SchattenClan. Mein Lieblingscharakter (wie könnte es anders sein xD) ist Moorkralle <3 =)

Bei Fragen: Nur her damit! =)

Lg Sturmsee
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13004
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Sturmsee sagt hallo =) Left_bar_bleue100/100Sturmsee sagt hallo =) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sturmsee sagt hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Sturmsee sagt hallo =)   Sturmsee sagt hallo =) EmptySa Nov 10, 2012 10:06 am

Hei Smile
Man trifft nicht viele die den Wind-/SchattenClan lieben, aber du bist das beste Beispiel dafür, dass es nicht unmöglich ist^^ Ich generell finde den WindClan interessant, aber bei weitem nicht so interessant wie den DonnerClan. Der SchattenClan verbindet uns übrigens und ...

Willkommen bei uns xD
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13636
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Sturmsee sagt hallo =) Left_bar_bleue100/100Sturmsee sagt hallo =) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sturmsee sagt hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Sturmsee sagt hallo =)   Sturmsee sagt hallo =) EmptySa Nov 10, 2012 9:50 pm

Ja... Willkommen!
Ich habe manchmal etwas eine komische Reienfolge mit den Clans! Manchmal ist der schatti zu erst und manchmal der Wind!
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 12924
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Sturmsee sagt hallo =) Left_bar_bleue100/100Sturmsee sagt hallo =) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sturmsee sagt hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Sturmsee sagt hallo =)   Sturmsee sagt hallo =) EmptySa Nov 10, 2012 11:29 pm

Hallo und wilkommen!
Bei mir ist zurzeit die Reihenfolge so: SchattenClan-FlussClan-WolkenClan-DonnerClan-WindClan .
Viel Spaß hier!

LG Biene
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12786
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Sturmsee sagt hallo =) Left_bar_bleue100/100Sturmsee sagt hallo =) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sturmsee sagt hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Sturmsee sagt hallo =)   Sturmsee sagt hallo =) EmptyMo Nov 12, 2012 1:48 am

Hi! Schön, dass du die Seite hier auch gleich angeguckt hast Surprised
ich mag i-wie alle Clans gerne, bei mir kommt es auch etwas darauf an, welche Katzen darin gerade eine Rolle spielen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13429
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Sturmsee sagt hallo =) Left_bar_bleue100/100Sturmsee sagt hallo =) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Sturmsee sagt hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Sturmsee sagt hallo =)   Sturmsee sagt hallo =) EmptyDi Nov 13, 2012 8:53 am

Ich stimme allen anderen zu ;D

Danke, dass du hier bist, wir brauchen jeden Chara und User *Applaus*
Tut mir Leid, dass ich nicht früher was gesagt habe, ich hatte seit Samstag kein Internet Embarassed
Willkommen bei uns und ich hoffe, du hast Spaß hier Wink Bei Fragen keine Scheu Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sturmsee sagt hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Sturmsee sagt hallo =)   Sturmsee sagt hallo =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturmsee sagt hallo =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~
» Hallo ich bin neu
» Maispfote - Hallo!
» Hallo, ich bin neu hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Neu hier?-
Gehe zu: