StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Junge suchen Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Junge suchen Familie   Sa Nov 10, 2012 10:13 am

Ich habe meine Charaktere noch nicht erstellt, wollte erst einmal eine Familie finden =) Finde es so viiiiel schöner, als wenn ich mir welche Ausdenke :-D

Ich beginne gerne als Junges :-D Habe mir diesmal vorgenommen, gleich zwei Charas zu erstellen. =)

1. Sturmjunges (später gerne Sturmsee - Kater)

2. Federjunges (später gerne Federsturm - Kätzin)

Und ja xD Ich stehe auf Sturm *lach* Am liebsten wäre es mir die beiden würden in verschiedene Clans kommen =) Hoffe es finden sich Eltern.

Lg
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   Sa Nov 10, 2012 10:17 am

Aalso, ich habe da den Schatti Anführer (schattenstern) und seine Gefährtin Rauchwolke, die im SchattenClan leben. Wir haben auch schon ein paar geschichten geplant und falss mein gewinnt, wird schattenstern zum verräter seines clans, als Rauchwolke beim Kampf stirbt. aus kummer eben^^

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   Sa Nov 10, 2012 2:13 pm

Shocked Ohhhhhhh, das hört sich toll an!!!! Kind eines Verräters... Darf ich ein Junges von ihm spielen??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!! (ansonsten wäre ich natürlich auch gerne eine Junges von den beiden) :-D Hoffe du gewinnst! *Ganz-dolle-Daumen-drück*
Nach oben Nach unten
Bienenstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 7050
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   Sa Nov 10, 2012 11:33 pm

Willst du am Liebsten, dass die Eltern aus verschiedenen Clans kommen oder die Jungen? Also sonst vielleicht Bienenwolke und Grünstreif, wenn Blaupelz einverstanden ist. Sie sind im Schatti.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   So Nov 11, 2012 12:12 am

Hey, ich meinte damit, dass die Jungen in verschiedene Clans kommen sollten. Hab mich etwas umständlich ausgedrückt =)
Zwei Junge in einem Clan zu spielen finde ich irgendwie langweilig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   So Nov 11, 2012 2:54 am

hehe xD Nun, ja. Die Geschichte wird wahrscheinlich erst danach gewählt, wenn mehr User hier sind^^ Also könnte es noch eine Weile dauern^^

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   So Nov 11, 2012 3:05 am

hmmmmmmm, egal xD Dann ist mein Chara älter und ich könnte überlegen, wie sie dann handeln würde.

Darf Federjunges das Junge sein? *bettel* *nerv* xD Soll sie erst geboren werden oder ist sie schon da?
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   So Nov 11, 2012 3:17 am

Klar, doch aber sie ist dann halt ein Einzelkind xD Wie du willst, sie kann auch schon da sein, aber Rauchwolke jagt gerade, sie kommt aber bald zurück^^ mach du mal schön die anmeldung xD

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Junge suchen Familie   

Nach oben Nach unten
 
Junge suchen Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Delphinsprung und Smaragd suchen Junge!
» Efeusee~eine junge Königin
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Eltern+Geschwister suchen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Vermittlung, Suche, etc.-
Gehe zu: