StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager des WolkenClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Di Jan 22, 2013 7:13 am

Fderblitz
Er legte die Ohren an "er benimt sich nutzlos!" (das ganze ist nicht persöndlich gemeint..)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7555
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Di Jan 22, 2013 8:54 am

//das wissen glaub ich alle ^^

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Di Jan 22, 2013 9:01 am

//Nein, schon okay Smile

Tigerpfote
Er sah Seelenpfote dankbar an. Federblitz ist ein Mäusehirn hoch zwei. Aber Seelenpfote ist echt nett. Ihre Unterstützung… Dann richtete sich sein Blick auf Federblitz und seine Augen glühten mit einem unverkennbar bösen wütenden Feuer darin. Wäre er dazu in der Lage gewesen, hätte er den Kater angesprungen. Tigerpfote fuhr die Krallen aus und wieder ein und sein getigerter Pelz sträubte sich. „Nenn mich n.i.e.m.a.l.s. NUTZLOS! Ich bin verdammt nochmal nicht nutzlos! Mir ist es scheißegal, warum du mich nutzlos nennst, es zählt nur, DASS du es tust! Weißt du was, egal ob du mich nicht magst oder ob du findest, dass ich was falsch mache, sowas zu hören ist einfach nur als ob dir jemand einen spitzen Stock in die Brust rammen würde! Weißt du, wie weh das tut? Nein, weißt du nicht! Niemand weiß das! Hör auf, mich zu behandeln wie das größte Mäusehirn der Welt! Lass es einfach, klar? Hör auf! Du bist genau wie alle anderen, die mich so behandeln! Echt toller Mentor, wirklich. Ich kann ÜBERHAUPT nichts dafür, wenn du mir nichts beibringst, was mich nützlich machen könnte! Wie bitteschön soll ich mich denn anstrengen, wenn du mir nur Mistaufgaben gibst und mir nichts wirklich wichtiges sagst, was mich zu einem guten Heiler MACHEN könnte? Wenn du mich richtig ausbilden würdest, wäre ich es vielleicht, aber es ist einfach nur dumm, mich dafür verantwortlich zu machen, dass du mir nichts beibringst! Ich wäre NIEMALS Heiler geworden, wenn ich eine andere Möglichkeit gehabt hätte. Niemals! Anfangs dachte ich wirklich, ich könnte was lernen. Aber es ist bescheuert, mit einem Mentor zu arbeiten, der mich nutzlos nennt!“ Tigerpfote war wütend und das merkte man. Nicht nur an seinem Ausdruck, seinen Worten und an seinem Ton, sondern auch an der Angespanntheit seiner Muskeln und an dem Lodern seiner Augen.

//ufff Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Di Jan 22, 2013 7:04 pm

Federblitz
"Ich habe mir am Anfang Mühe gegeben aber du mäusehirn hast dich nicht angestrengt um einen guten Heiler abzugeben!" Fauchte er wütend. "Äusserem denkst du selber das du nutzlos bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Mi Jan 23, 2013 8:42 am

Tigerpfote
Der gestreifte Schüler kniff zornig die Augen zusammen. „Ich spreche jetzt nicht weiter,“ knurrte er, aber in seiner Stimme bemerkte man noch immer den bösen Ton des Widersprechens und der Bosheit. „Es bringt ja doch nichts, mit dir zu diskutieren. Es kommt immer das Gleiche raus, du verstehst mich nicht. Ist klar, logisch, wir passen einfach nicht zusammen.“ Er warf einen flüchtigen Blick auf Seelenpfote. Aber wir passen zusammen. Dann richtete sich sein Blick, der gerade noch fasziniert an der Schülerin gehangen hatte, wieder auf Federblitz. „Weißt du, ich werde das Ganze nochmal ordentlich überdenken. Ich habe ja immerhin ein Weilchen Zeit,“ er deutete mit dem Schwanz auf seine Verletzungen, „bis das hier wieder in Ordnung ist.“ Als sein Blick von seinem Körper wieder zu seinem Mentor schweifte, sahen Tigerpfotes Augen sogar beinahe bittend aus, obwohl sie gerade noch von Wut und Angriffslust bedeckt waren. „Kannst du mir irgendwie helfen, damit es nicht so schmerzt? Die Verletzungen kannst du von mir aus später behandeln, wenn du gerade nicht willst, aber es tut wirklich weh…“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Mi Jan 23, 2013 6:53 pm

Federblitz
Er sah zu tigerpfote und ging in den heilerbau und taucht wenig später mit ein paar Mohnsamen auf, einer Spinnwebe und sachtelhalm "hier! Mohnsamen! Helfen gegen Schmerzen und machen müde. " miaute Federblitz und legte die Spinnweben auf die Wunde bis es aufhörte zu bluten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Do Jan 24, 2013 7:05 am

Seelenpfote setzte sich: "Dir wird sicher bald wieder besser gehen." Sie richtete ihre Augen auf Federblitz: "Kann ich heute nacht hier bleiben?" Sie zuckte unsicher mit ihrem Schweif.

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Fr Jan 25, 2013 6:01 am


Tigerpfote
Er riss die Augen weit auf. Was hat sie gerade gesagt? Träume ich? Über Nacht hierbleiben? Tigerpfote gab sich alle Mühe, dass sich sein Fell nicht sträubte. Warum sagt sie das? Das, was er dachte, erschien ihm falsch und unpassend. Es konnte nicht realistisch sein, dass sie ihn mochte und sich solche großen Sorgen um ihn machte! Aber wenn sie verletzt und schwach wäre, würde ich dann das Gleiche tun? dachte er leicht besorgt. Nein, sicher nicht. Ich mache so etwas nicht. Als würde ich zeigen, dass ich jemanden mag oder mir Sorgen mache! Ha! Vor allem Letzteres. Seine Augen waren auf Seelenpfote gerichtet und er kam nicht von den Gedanken los. Aber denken würde ich vielleicht auch so… Tigerpfote versuchte, sich von seinen wirren Gedanken wegen Seelenpfote loszureißen. Du willst gesund werden, sprach er im Kopf zu sich selbst. Iss diesen Mist jetzt. Schwach nickte er und die Müdigkeit überkam ihn. Tigerpfote leckte die Mohnsamen auf und miaute kurz danach vorwurfsvoll: „Ich weiß, wozu das gut ist.“ Federblitz hatte ihm das erklärt, als wäre er ein unerfahrener Patient. Ein Zeichen, dass er mich für dumm hält. Tigerpfote, der völlig erschöpft war, legte den Kopf ins Moos und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Fr Jan 25, 2013 6:28 am

Federblitz
"Von mir aus" miaute Federblitz nicht so gut gelaunt zu Seelenpfote.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Sa Jan 26, 2013 5:26 am

Seelenpfote neigte dankbar den Kopf: "Danke." Etwas unsicher trat sie an Tigerpfotes Seite. Wieso tuen alle so, als wäre er nutzlos?! Er ist keineswegs nutzlos! Er ist ein starker, mutiger Kater. Er braucht jemanden, von dem er weiß, dass er gemocht wird. Sie legte sich neben Tigerpfote hin, ihre Felle berührten sich aber kaum. Und ich mag ihn. Und das soll er wissen. Sie senkte den Kopf und schlief ein :3

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Sa Jan 26, 2013 8:14 am

Federblitz
Er sah sich nach Regenstreifen um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Sa Jan 26, 2013 11:47 pm

Seelenpfote wachte auf. Tiegerpfote schläft noch. Vielleicht kann ich ihm was vom Fbh bringen Sie stand auf und lief zum Frischbeutehaufen um eine Maus und eine Elster zu holen . Die Maus brachte sie Federblitz und die Elster legte sie neben Tigerpfote .

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Mo Jan 28, 2013 7:57 am

Federblitz
"Danke!" miaute er freundlich und ass die Maus gierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Do Feb 14, 2013 11:02 pm

Tigerpfote
Der junge Kater blinzelte. Wie lang hab ich geschlafen? fragte er sich und gähnte ausgiebig. Dann sah er Seelenpfote vor sich, erinnerte sich an den letzten Tag und entdeckte dann auch die Elster. Er schlussfolgerte schnell, dass Seelenpfote sie ihm gebracht haben musste und miaute: "Danke." Als er unvorsichtig die Schultern bewegte, um sich zum Essen aufzusetzen, sackte er sofort wieder nach unten und biss die Zähne aufeinander. "So war das aber nicht geplant," knurrte er zwischen den Zähnen hervor. "Aua." Obwohl es ihm überhaupt nicht passte, blieb Tigerpfote so ruhig wie möglich liegen und aß die Elster schweigend auf. Als er fertig war, legte der Kater den Kopf wieder auf den Boden, peitschte mit dem Schwanz hin und her und starrte mit ausdruckslosem, fast leerem Blick auf den Boden hinab. Vielleicht haben sie ja sogar recht, entschied er sich dann um und ihn überkam ein schrecklich trauriges Gefühl von Verstörung und Unwissen. Vielleicht bin ich ja wirklich nutzlos. Ich meine, was kann ich denn schon?! Tigerpfote entschied sich, nichts zu sagen und blickte einfach nur auf den Boden des Heilerbaus. Keine Ahnung, wie lang ich hier liegenbleiben muss, dachte er grimmig und gleichzeitig traurig. Die Frage ist nur: Wie halte ich das aus? Immerhin tat jegliche Bewegung, die er nicht sorgfältig überdacht hatte, weh. Vorsichtig, bereit um schnell zurück zu zucken, drehte er den Kopf dann wieder zu Seelenpfote und versenkte seinen Blick in ihren Augen. Aus irgendeinem Grund erschien sie ihm wie ein Licht, das in sein düsteres Leben hineinleuchtete. Nein, dachte Tigerpfote krampfhaft, während er die Schülerin anschaute. Bitte, SternenClan. Nur dieses eine Mal. Bitte verhindert irgendwie, dass ich mich in sie verliebe!

Lichtstern
Die Kätzin blinzelte den warmen Sonnenstrahlen entgegen, die in ihren Bau schienen. Sie stand auf, streckte sich und verließ dann den Anführerbau. Die Lichtung war leer. Anscheinend waren die Patrouillen schon los. Aus dem Heilerbau drang ihr Stimmgewirr entgegen. Was ist da los? dachte Lichtstern beunruhigt und lief auf den Heilerbau zu. "Guten Morgen!" miaute sie durch den Vorhang und trat dann ein. Federblitz, Seelenpfote und Tigerpfote waren im Bau, Tigerpfote lag auf dem Boden und sah nicht sehr fröhlich aus. Na gut, er sieht selten fröhlich aus. Aber so... Fragend schweifte Lichtsterns Blick zu Federblitz, zu Tigerpfote und zurück. "Was ist passiert?" wollte sie wissen, die leichte Unruhe wich nicht aus ihrer Stimme, auch wenn sie versuchte, sie zu vertreiben. Hoffentlich nichts allzu Schlimmes, dachte die Anführerin und setzte sich, den goldfarbenen Schwanz um die Pfoten gelegt. Sie wartete auf eine Antwort, die bernsteinfarbenen Augen fest auf Federblitz gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 17
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Fr Feb 15, 2013 6:10 am

Federblitz
Er sah zu Tigerpfote "Er hat sich die schulter Verletzt" miaute er und sah zu Tigerpfote. "ich habe nicht ganz verstanden wie das passiert ist musst in selber fragen Lichterstern" Er neigte respektvoll den Kopf vor seiner Anführerin dann legte er sich etwas hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Sa Feb 16, 2013 1:24 am

Seelenpfote Wand den Blick von Tigerpfote ab und miaute zu Lichtstern:"Ich kann es dir sagen, Lichstern. Rosenglück hat die Patrouillen eingeteilt. Die, aschenfeder, Tigerpfote und ich sind jagen gegangen. Tigerpfote ist einem Eichhörnchen hinterher geklettert und ist dann vom Baum geflogen." schüchtern sah sie auf ihre Pfoten. wie Tigerpfote mich gerade angeschaut hat... Mag er mich?

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Di Apr 23, 2013 1:51 am

Sorry dass cih soo lang nicht da war, ich hatte so viel zu tun und dann einen Virus auf dem PC Sad((( Äh ist was wichtiges passiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Di Apr 30, 2013 7:20 am

//ist ok (: Lies einfach nach, ist nicht gerade viel passier ^^

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: WolkenClan-
Gehe zu: