Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12489
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Left_bar_bleue100/100mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty
BeitragThema: mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~   mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ EmptyMi Nov 28, 2012 9:02 am

Halli Hallo und einen guten Tag~
Ich bin Laubschein eine süße kleine Katze
RL-Name: Catherine//Cat
Alter 14^^//nicht mehr lange
Ich mag zeichnen, Mathe //ja ich weiss gruselig Ö_Ö//, Smileys ;3, Süßigkeiten, kochen, pauinten. lesen und RPG'n~
ich liebe Warrior Cats und am liebsten Feuerherz♥
und ich habe einen Hund zuhause der eine halbe Katze ist O_o"
ich hoffe das ich soweit alles habe Fragen beantworte ich gerne^^
[center]
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12783
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Left_bar_bleue100/100mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~   mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ EmptyMi Nov 28, 2012 6:53 pm

hey!
schön das du bei uns bist, cat Very Happy
ich habe im gegensatz dazu eine katze, die nicht miauen kann...man denkt immer, sie faucht einen an...aber sie schnurrt die ganze zeit....
naja, ich wünsch dir noch viel spaß bei diesem RS!
lg
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Left_bar_bleue100/100mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~   mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ EmptyDo Nov 29, 2012 6:13 am

Hi!
Willkommen hier & viel Spaß!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied Very Happy Hoffentlich gefällt's dir hier.
Wie kann ein Tier gleichzeitig Hund & Katze sein? Shocked
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13001
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Left_bar_bleue100/100mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~   mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ EmptySa Dez 01, 2012 5:16 am

Hei Smile
Ja, auch ein Willkommen von meiner Seite aus^^ Schönes Bild, hast du^^ Gefällt mir sehr O.o xD
Nach oben Nach unten
Laubschein

Laubschein


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 12489
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 26
Ort : ♥Wonderland♥

Katzen
Gesundheit:
mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Left_bar_bleue100/100mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~   mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ EmptyMo Dez 03, 2012 3:13 am

*smile* Danke sehr ^^ ja das geht O_O mein hund ist total verschmust und drollig xDD
ich mache gerne Bilder^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty
BeitragThema: Re: mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~   mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~ Empty

Nach oben Nach unten
 
mit einem Katzensprung sagt Laubschein Guten Tag~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmsee sagt hallo =)
» Hauskätzchen und Streuner
» Laubschein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Neu hier?-
Gehe zu: