StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung von Regenstreifen

Nach unten 
AutorNachricht
Sturm.

Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6780
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Anmeldung von Regenstreifen   Fr Jan 11, 2013 7:14 am

Regenstreifen (Sturm.)



Geschlecht: Kater
Rang und Clan: sehr junger Krieger (gerade erst Krieger geworden) im WolkenClan
Aussehen: Regenstreifen ist ein sehr junger Kater, daher auch nicht besonders groß. Er ist von Natur aus auch kleingewachsen und so überragen ihn die meisten seiner Clangefährten. Auch als Junges war Regenjunges der Kleinste im Wurf, seine Schwester Laufjunges und sein Bruder Felsenjunges überragten ihn weit. Er macht sich nichts daraus, nur wenn er wegen seiner Größe gehänselt wird, ist er traurig und enttäuscht. Regenstreifen hat dunkelgraues Fell mit schwarzen Streifen. Seine Ohren sind genau wie die Schwanzspitze völlig schwarz, auch um die Nase ist er schwarz. Seine Augen sind tiefblau, beinahe dunkel, mit kleinen hellen Sprenkeln darin. Das macht seine Augenfarbe sehr besonders.

Charakter: Regenstreifen ist schon seit seiner Geburt sehr scheu und verhält sich gegenüber Fremden sehr schüchtern. Das macht es ihm beim Aufeinandertreffen mit einer fremden Katze sehr schwer, da er bei einem unbekannten Einzelläufer oder Streuner erst schüchtern zögert, bevor er ihn angreift und verjagt. Generell kämpft Regenstreifen nicht gern, er bevorzugt es, Kompromisse zu schließen und Streit aus dem Weg zu gehen. Wenn sich zwei Katzen streiten, hält er sich, so weit er kann, heraus und versucht, nicht in den Streit hineingezogen zu werden. Er diskutiert nicht gern und redet nicht gern laut. Regenstreifen fühlt sich nicht wohl, wenn er im Mittelpunkt steht oder wenn er von allen Katzen angestarrt wird. Ihm ist es lieber, am Rand der Gruppe zu stehen und nicht aufzufallen. Auch allgemein verhält er sich am liebsten unauffällig und still. Regenstreifen hat ein ruhiges Temperament, er ist sehr geduldig und tolerant. Gegenüber Beleidigungen ist er sehr empfindlich, da er sofort alles zu persönlich nimmt und dies leicht zu Missverständnissen führt.
Stärken: schweigen, schleichen, weit und hoch springen, riechen (hat eine gute Nase) und hören (hat ein sehr gutes Gehör)
Schwächen schnell reagieren, sich streiten, laut reden, kämpfen, diskutieren

Mutter: Minka/Springwolke
Vater: Max
Geschwister: Laufjunges und Fischpfote

Vergangenheit: Minka war eine junge Hauskatze. Eines Tages lernte sie Max kennen, einen anderen Hauskater. Sie verliebten sich ineinander. Nach einer Weile bekam Minka drei Junge, zwei Kater und eine Kätzin. Minkas Besitzer wollten das nicht und versuchten, die kleinen Katzen an andere Zweibeiner loszuwerden. Minka war entsetzt und lief mit ihren Jungen in den Wald, um den Zweibeinern zu entkommen und ihre Jungen zu schützen. Es begann zu schneien und wurde eisig kalt, wodurch es Minkas Jungen auch nicht gut ging. Sie hatte Angst um das Leben der jungen Katzen. Da traf sie eine Patrouille Clankatzen und bat sie um Hilfe. Sie gab sich als Streunerin aus und erklärte ihre Lage. Die Katzen willigten ein und ließen Minka mit den Jungen im Lager wohnen. Es war anfangs nur als Schutz gedacht, doch dann gefiel Minka das Clanleben und sie bat darum, bleiben zu dürfen. Der Anführer gab ihr den Namen Springwolke. Die Jungen sollten denken, sie seien im Clan geboren und so verriet Springwolke ihnen nie, dass sie von Hauskätzchen abstammten. Sie taufte sie Regenjunges, Laufjunges und Fischjunges. Mit fünf Monden brannten die Jungen darauf, Schüler zu werden, doch sie waren noch zu jung. Dann hörten sie von Kriegern, dass im Wald ein Fuchs sei. Fischjunges kam auf die Idee, dem Clan zu beweisen, dass sie gut genug waren und nachts zogen die drei los, um den Fuchs zu vertreiben. Sie überschätzten sich, denn als sie den riesigen Fuchs sahen, bekamen sie Angst. Sie rannen los in Richtung Lager. Laufjunges war die Langsamste und wurde vom Fuchs geschnappt, weshalb sie humpelte. Da kam eine Patrouille Clankatzen und rettete Laufjunges gerade noch so (sie hatten gehört, als die Jungen das Lager verließen). Doch später starb Laufjunges, sie erlag ihren Verletzungen. Regenjunges und Fischjunges wurden Schüler, doch nicht lang danach kam der Grüne Husten in einer Blattleere. Fischpfote erkrankte und überlebte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7331
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Regenstreifen   Sa Jan 12, 2013 12:02 am

okay, angenommen Wink

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6780
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Regenstreifen   Sa Jan 12, 2013 4:01 am

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung von Regenstreifen   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Regenstreifen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)
» Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung
» [Anmeldung] Maka Albarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Anmeldung-
Gehe zu: