StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

Sturmfeuers Lebenskampf

Nach unten 

Wen magst du am liebsten?
Sturmfeuer
100%
 100% [ 1 ]
Rauchwolke
0%
 0% [ 0 ]
Wolkenstern
0%
 0% [ 0 ]
Hellschweif
0%
 0% [ 0 ]
Maistupfen
0%
 0% [ 0 ]
Sturmjunges
0%
 0% [ 0 ]
Tupfenjunges
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

AutorNachricht
Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Sturmfeuers Lebenskampf    Sa Jan 12, 2013 5:59 am

Hallo!
Das hier ist eine Geschichte von mir. Ich hoffe, sie gefällt euch! Bitte schreibt Kommentare und teilt mir mit, wie ihr die Geschichte findet, was ich besser machen kann und was ihr besonders gut findet. Das hilft mir sehr beim Schreiben!

Vor dem Lesen muss man eins wissen: Die Geschichte handelt von dem DonnerClan-Kater Sturmfeuer. Er war einmal in Hellschweif, eine Kätzin, verliebt, aber seine Hoffnungen wurden von dem Kater Rauchwolke zerstört. Seitdem und den Anfeindungen der beiden sind Sturmfeuer und Rauchwolke Erzfeinde. Sturmfeuer hat bereits eine andere Gefährtin, doch die Feindschaft existiert immer noch und eines Tages wird sie stärker denn je...

Das war die Vorgeschichte. Nun noch eins: Leider habe ich eine Sache aus den WarriorCats-Büchern geklaut: Ich habe es so gemacht, dass der WindClan-Anführer tot ist und ein Krieger dessen Amt übernommen hat, anschließend macht sich der DonnerClan-Anführer Sorgen um den WindClan. Ich hoffe, mir nimmt niemand übel, dass ich das übernommen habe!

Hier ist zuerst einmal die Hierarchie (Ich habe nur diejenigen eingetragen, die wirklich vorkommen, also niemand vom Schatten- oder FlussClan.):
Spoiler:

Nun kommt das erste Kapitel.
Spoiler:

Kapitel 2:
Spoiler:

Kapitel 3:
Spoiler:

Kapitel 4:
Spoiler:

Kapitel 5:
Spoiler:

Kapitel 6: