StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung von Tigerpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Sturm.

Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6780
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Anmeldung von Tigerpfote   So Jan 13, 2013 12:58 am

Tigerpfote (von Sturm.)


Geschlecht: Kater
Rang und Clan: Heilerschüler im WindClan
Aussehen: Tigerpfote ist schnell und wendig. Sein Körper ist insgesamt geschmeidig und agil. Tigerpfote hat einen normal langen Schwanz, kleine Ohren und langes Bauch- sowie Brustfell. Sein anderes Fell ist normal lang. Tigerpfotes Krallen sind glänzend und spitz, obwohl er sie selten nutzt. Seinen Namen hat er von dem Tigermuster in seinem Fell. Das Fell ist insgesamt hellbraun, nur das Bauch- und Brustfell ist heller, fast weiß. Seine pechschwarzen Tigerstreifen sind schmal und lang, durchziehen sein gesamtes Fell. Der Schwanz ist ausgenommen von den Streifen. Er hat an seinem linken Vorderbein eine lange Narbe, die sich vom Oberschenkel bis zum Knöchel zieht. Die Pfote an diesem Bein ist verkrüppelt, was man deutlich sieht.

Charakter: Tigerpfote ist ein ausgenommen temperamentvoller Kater. Wenn ihm etwas nicht gefällt, sagt er es sofort. Er hat eine laute Stimme, die er benutzt, wenn er etwas sagen will, was jeder hören soll oder wenn er jemanden bzw. etwas übertönen will. Tigerpfote zweifelt nicht an sich selbst, sondern ist selbstzufrieden und wird oft wütend, wenn jemand Kritik an ihm übt. Nur sein Mentor darf ihn kritisieren, bei allen anderen wird er sofort wild und streitlustig. Tigerpfote liebt das allgemeine Kampftraining, obwohl es für ihn aufgrund seiner Verletzung eingeschränkt ist. Doch vielleicht liegt es gerade daran, dass er sehr wild ist, um den anderen zu zeigen, dass er auch so kämpfen und sich verteidigen kann. Tigerpfote ist genervt davon, wenn jemand sich Sorgen um ihn macht und streitet oder diskutiert oft mit demjenigen. Der Streit geht dann meistens von ihm aus. Man mag nun denken, Tigerpfote sei nun ein streitlustiger wilder Kater, doch er besitzt auch eine freundliche Seite. Tigerpfote wird niemals eine Gefährtin haben dürfen, weshalb die Möglichkeit, eine liebevolle Kätzin an seiner Seite zu haben, ausgeschlossen ist. Seine nette witzige Seite – ja, er kann sehr lustig sein und andere zum Lachen bringen – zeigt er daher nur Aschenfeder. Niemand weiß, dass er lustig sein kann und freundlich mit anderen umgehen kann, jeder kennt nur seine wilde temperamentvolle Seite, mit der er gern diskutiert.
Schwächen schweigen, wenn ihm etwas nicht gefällt; Kritik annehmen; Verbote einhalten; schwimmen; fischen
Stärken: kämpfen (eingeschränkt), sich Dinge merken, laut diskutieren, sich durchsetzen, hat ein gut ausgeprägtes Geruchssystem

Mutter: Ich suche noch.
Vater: Ich suche noch.
Bruder: Aschenfeder

Vergangenheit: Tigerjunges und Aschenjunges wurden im WolkenClan geboren und freuten sich sehr darauf, Krieger zu werden. Beide sind geschmeidig, schnell und mutig, was ihnen gut beim Kriegersein helfen würde. Tigerjunges und Aschenjunges hatten großen Spaß daran, Kämpfe nachzustellen und rannten gern wild durchs Lager. Sie machten alles zusammen, waren engste Vertraute und abgesehen von Brüdern auch beste Freunde. Als sie Schüler wurden, waren Tigerpfote und Aschenpfote begeistert von ihrer neuen Aufgabe. Sie trainierten hart und brannten darauf, Krieger zu sein. Als beide gerade mit ihren Mentoren einen Ausflug durchs Territorium machten, stürzte Tigerpfote plötzlich von einer Klippe und brach sich dabei das Bein. Man sieht noch immer eine lange Narbe und seine linke Vorderpfote ist verkrüppelt von dem Unfall. Aschenpfote und die beiden Mentoren brachten ihn zum Heilerbau des WolkenClans. Federblitz versuchte alles. Er konnte Tigerpfotes Schock und die Schrammen heilen, doch das Bein blieb, wie es war. Noch immer kann Tigerpfote nicht richtig laufen und humpelt. Aschenpfote brachte ihm Kampftechniken bei, die er auch mit einer Vorderpfote ausführen kann und das klappt auch unerwartet gut. Fremde Gegner erwarten dies nicht und das bringt Tigerpfote einen Vorteil. Doch richtiger Krieger kann er nie werden und so war sein einziger Ausweg, Heilerschüler zu werden. Aschenpfote wurde etwas später Krieger, Tigerpfote muss noch ausgebildet werden, da er sehr spät mit der Heilerausbildung begonnen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7331
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Tigerpfote   So Jan 13, 2013 4:20 am

Tut mir Leid, wir haben schon einen Heilerschüler im WindClan...

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
Blausturm

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7963
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Tigerpfote   So Jan 13, 2013 5:28 am

Aber sie ist doch inaktiv?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6780
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Tigerpfote   So Jan 13, 2013 8:55 am

Oh, das tut mir leid! Ich meinte eigentlich WolkenClan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7331
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Tigerpfote   Mo Jan 14, 2013 2:49 am

achso, okay Wink Dann ist es angenommen ;P

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6780
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Tigerpfote   Mo Jan 14, 2013 6:55 am

Danke! Das ist ja toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung von Tigerpfote   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Tigerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerpfote/DonnerClan sucht
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)
» Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Anmeldung-
Gehe zu: