StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Anmeldung von Aschenfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Sturm.

Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6780
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Anmeldung von Aschenfeder   So Jan 13, 2013 12:59 am

Aschenfeder (von Sturm.)


Geschlecht: Kater
Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
Aussehen: Aschenfeder ist ein schlanker geschmeidiger Kater. Er hat viel Kraft, obwohl man das nicht richtig sieht, denn man vermutet in seinem schlanken Körperbau keine kräftigen Muskeln. Aschenfeders Fell ist lang und rein grau, an keiner Körperpartie ist ein Stück andersfarbigen Fells zu sehen. Aschenfeder hat einen buschigen Schwanz und scharfe Krallen, die stets funkeln, wenn er sie ausfährt. Das bringt ihm Respekt ein, da seine Krallen gefährlicher aussehen als sie sind. Aschenfeder hat bernsteinfarbene Augen, die in der Nacht leuchten wie Sternenlicht am schwarzen Himmel.

Charakter: Aschenfeder ist vom Temperament her eher ruhig und somit das Gegenteil von seinem Bruder Tigerpfote. Während Tigerpfote sich gern streitet und laut diskutiert, versucht Aschenfeder bei Konflikten, ruhige Kompromisse zu finden. Er ist geduldig und geht mit allen anderen Katzen freundlich um, solange sie keine deutlich hinterlistigen oder bösen Absichten haben. Gegenüber Verrätern, untreuen oder mordlustigen Katzen ist Aschenfeder höchst abgeneigt und kann es nicht ausstehen, wenn jemand grundlos tötet oder harte Kämpfe ausführt, obwohl es keinen schlagkrägtigen Grund dafür gibt. Er kämpft gut und kann sich verteidigen, doch er bringt dies nicht zum Vorschein, solange es nicht nötig ist. Erst bei Schlachten fährt er die Krallen aus und verteidigt seinen Clan mit allen Mitteln. Für Aschenfeder steht der WolkenClan an höchster Stelle und ist ihm das Wichtigste überhaupt. Er ist sehr treu, loyal und hilfsbereit. Aschenfeder beachtet das Gesetz der Krieger jeden Moment und glaubt auch fest an den SternenClan. Er ist tolerant gegenüber anderen Katzen, solange sie ihm, seinem Clan oder seinen Freunden nichts Böses wollen. Aschenfeder kann andere Katzen gut beruhigen, besänftigen oder sie dazu bringen, sich abzuregen.
Stärken: Jagen, andere beruhigen, andere trösten, weit und hoch springen, sich anschleichen
Schwächen hart kämpfen, schwimmen, fischen, sich laut streiten, lügen

Mutter: Ich suche noch.
Vater: Ich suche noch.
Bruder: Tigerpfote
Gefährte: Momentan niemand.

Vergangenheit: Aschenjunges wurde mit seinem Bruder Tigerjunges im WolkenClan geboren. Beide freuten sich darauf, Krieger zu werden und mochten es, zu spielen, Krieger zu sein. Dabei ließen sie auf Wunsch von Aschenjunges alle Kämpfe aus. Tigerjunges und Aschenjunges waren nicht nur Brüder, sondern auch beste Freunde und machten alles zusammen. Als sie Schüler wurden, strengten sich beide höchst an und trainierten so gut wie möglich. Bei einem gemeinsamen Ausflug mit ihren Mentoren passierte jedoch etwas Schlimmes, denn Tigerpfote stürzte von einer Klippe! Aschenpfote und die beiden Mentoren trugen ihn zum Heilerbau und Aschenpfote sorgte sich sehr um seinen Bruder. Er war froh, dass Federblitz die Schrammen heilen konnte, doch Tigerpfotes Bein blieb und ist verletzt. Aschenpfote wusste, dass Tigerpfote nie ein richtiger Krieger werden konnte, doch er tröstete ihn nicht, da er wusste, dass Tigerpfote kein Mitleid wollte. Bald wurde Aschenpfote Krieger, doch Tigerpfote hat spät mit seiner Heilerausbildung begonnen und ist noch Schüler. Trotzdem verstehen Aschenfeder und er sich noch so gut wie vorher und sind beste Freunde.
Junge: Keine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück

Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 7331
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 19
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Aschenfeder   So Jan 13, 2013 4:22 am

Angenommen Wink

_________________
<--- Bitte klicken Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturm.

Sturm.

Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 6780
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
90/100  (90/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Anmeldung von Aschenfeder   So Jan 13, 2013 8:54 am

Dankeschön!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorclans-welt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmeldung von Aschenfeder   

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung von Aschenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bei der Anmeldung: Sicherheitscode wird als falsch abgelehnt
» 3. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung
» Bitte um Spielfreigabe (Anmeldung)
» Was ist die Sommerjagd?/Anmeldung
» [Anmeldung] Maka Albarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Anmeldung-
Gehe zu: