Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seelenpfote braucht einen Mentor^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13067
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Left_bar_bleue100/100Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty
BeitragThema: Seelenpfote braucht einen Mentor^^   Seelenpfote braucht einen Mentor^^ EmptyDi Jan 15, 2013 3:12 am

Heei Wink
Meine WolkenClan-Katze sucht einen Mentor ;P Sie ist eine ruhige und nette Katze, die selten aufbrausend ist. Sie hat langes goldbraunes Fell und grüne Augen :3
glg
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12516
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Left_bar_bleue90/100Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote braucht einen Mentor^^   Seelenpfote braucht einen Mentor^^ EmptyDi Jan 15, 2013 8:23 am

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher und vielleicht mache ich einen Fehler (dann nimm es mir bitte nicht übel), aber ich glaube, das sollte man bei "Mentorensuche" schreiben, oder?
Jedenfalls kann ich Aschenfeder anbieten. Er ist auch ruhig und hilfsbereit, geht Konflikten aus dem Weg und ist Tigerpfotes bester Vertrauter. (Darum gut für Seelenpfote)

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13067
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Left_bar_bleue100/100Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote braucht einen Mentor^^   Seelenpfote braucht einen Mentor^^ EmptyDi Jan 15, 2013 7:53 pm

Mist du hast Recht, das sollte in Mentorensuche. Mad
Naja, ich verschieb es jetzt sofort Wink
Okay, dann wird Aschenfeder Seelenpfotes Mentor^^
glg
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12516
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Left_bar_bleue90/100Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote braucht einen Mentor^^   Seelenpfote braucht einen Mentor^^ EmptyMi Jan 16, 2013 6:40 am

Hallo!
Das ist toll! Wunderbar, dann hat Aschenfeder jetzt einen Schüler. Ich bin gespannt, ob ich gut trainieren kann Very Happy

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty
BeitragThema: Re: Seelenpfote braucht einen Mentor^^   Seelenpfote braucht einen Mentor^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Seelenpfote braucht einen Mentor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenpfote (Rosenglück)
» Ich suche einen Ziehvater!
» suche Mentor c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Mentorensuche-
Gehe zu: