Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des FlussClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13492
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 1:34 am

Mondstern hörte sich die Bitte der jungen Kätzin geduldig und schweigend an. Als Schneepfote fertig war, nickte sie freundlich. „Ich kann verstehen, dass du deine Mutter suchen gehen möchtest,“ erklärte sie. „Es ist bestimmt nicht einfach momentan für dich…aber ja, ich erlaube es dir.“ Ihr Blick wurde ernster und ihre Stimme nachdrücklicher, als sie betonte: „Aber trotzdem darfst du auf keinen Fall vergessen, dass du die Grenzen des Territoriums nicht überschreiten darfst. Wenn dich eine fremde Patrouille dabei erwischt, kümmert es sie sicher nicht, dass du nur da bist, um deine Mutter zu finden. Ich gehe davon aus, dass Hellsturm dich begleiten wird. Das ist gut so, dann kann er sicherstellen, dass du dich nicht verläufst.“ Ihre Schnurrhaare zuckten. „Also dann, viel Erfolg dabei.“ Sie erhob sich auf die Pfoten. „Aber auch wenn ich es dir jetzt erlaube, vergiss nicht, dass du das nicht aller paar Tage machen kannst.“ Sie nickte den beiden noch einmal zu, dann verschwand die goldene Kätzin in ihrem Bau.

Hellsturm lächelte Schneepfote zu. „Du hast gehört, was sie gesagt hat. Ich habe ja bereits vermutet, sie wird es dir erlauben. Und auch wenn ihre Worte am Ende ein bisschen ernst waren – Mondstern ist eine sehr freundliche gutmütige Anführerin. Sie versteht dich.“
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 1:42 am

Schneepfote
Sie atmete tief durch "ich weiss aber manchmal.. " sie brach ab und fragte stadtessen "wo sollen wir als erstes nach ihr suchen?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13492
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 1:48 am

Hellsturm lächelte und überhörte Ersteres. „Ich denke, das ist deine Entscheidung,“ erwiderte er. "Ich bin hier nur der Begleiter."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptySo Jul 28, 2013 1:50 am

Schneepfote
"Gehen wir als erstes zum Fluss dort habe ich sie zuletzt gesehen!"
Schnell rannte sie zum Lagerausgang Richtung Fluss.
--->Fluss
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13492
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 6:43 am

Hellsturm
Der helle Krieger kam fast zeitgleich mit Schneepfote im Lager an. „Gut, ich gehe in den Heilerbau,“ sagte er an seine Schülerin gewandt. Er zuckte mit den Schnurrhaaren, betrachtete noch einmal kurz seine Schulter und lief dann in den Heilerbau. Er bahnte sich einen Weg durch den Vorhang aus Zweigen und schaute hinein. „Nachtflügel, Mandelpfote?“ miaute er. „Ich hab mich ein bisschen verletzt und schneepfote hat mich überredet, herzukommen. Es ist aber nicht weiter wild. Nur eine Wunde an der Schulter, die nicht viel wehtut, und ein paar Kratzer.“

Mandelpfote
Die Schülerin kam sofort zu Hellsturm gelaufen, als sie ihn hörte. Sie inspizierte zuerst die Wunde an seiner Schulter. „Die sieht wirklich nicht weiter schlimm aus,“ stimmte sie dann zu. „Aber behandeln muss ich sie trotzdem. Warte, ich mache dir etwas drauf. Das muss dann aber kurz einwirken. Wenn du ein bisschen wartest, kannst du dann dort weitermachen, wo du gerade aufgehörst hast, was auch immer du gerade gemacht hast.“ Sie holte ein paar Kerbel-Blätter aus ihrem Vorrat und zerkaute sie schnell. Den Saft tropfte sie auf die Wunde. „Brennt’s?“ erkundigte sie sich, Hellsturm schüttelte den Kopf. „Gut,“ miaute Mandelpfote. „Das verhindert eine Entzündung der Wunde und lässt sie besser verheilen. Etwas Schmerzlinderndes muss ich dir ja nicht geben, du hast ja gesagt, es geht.“ Sie betrachtete den Krieger eingehend und gründlich. „Die Schrammen sind eigentlich auch nicht ganz so schlimm. Sie werden von selber heilen.“

Hellsturm
Er nickte Mandelpfote zu. „Danke,“ miaute er freundlich und verschwand wieder aus dem Heilerbau. Sofort lief er zu Schneepfote. „Mandelpfote hat mir etwas auf die Wunde an der Schulter gegeben,“ berichtete er. „Die Schrammen heilen schnell von selber. Ich soll kurz warten, damit das Mittel einwirkt. Dann kann ich wieder loslegen.“ Er überlegte kurz. „Willst du warten oder alleine weitermachen?“
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 EmptyDi Jul 30, 2013 7:32 am

Schneepfote
<--- fluss
Sie kam mit hellsturm ins lager und nickte ihm zu als er in den heilbau ging. Als er wieder aus dem heilerbau kam lächelte sie ihm zu "ich warte auf dich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des FlussClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WolkenClans
» Lager des DonnerClans
» SchattenClan-Lager
» Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: FlussClan-
Gehe zu: