Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cat Life (Geschichte)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptySa Jan 19, 2013 11:57 pm

Hi!
Ich habe schon lange einmal eine geschichte gemacht bin mitlerweile beim 4. Band. Aber es sind keine Bücher sondern Heftchen und ich muss es erst auf den Lapi nehmen weil ich es in Handschrift geschrieben habe.

Abc... = Traumwelt
Abc... = Denkwelt

Hier den Klappentext:

Spoiler:

Hauptrollen:
Schneeweiss, Streunerin
Spoiler:
Rabenschwarz, Streuner
Spoiler:
Schneeschwarz, Streunerin
Spoiler:

Bitte erst ab dem 3.Kapitel lesen!
Spoiler:






Zuletzt von Blausturm am Mo Jan 21, 2013 6:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptySo Jan 20, 2013 1:26 am

1. Kapitel (kein Prolog)
Spoiler:


Zuletzt von Blausturm am Mo Jan 21, 2013 6:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptySo Jan 20, 2013 3:05 am

2. Kapitel
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptyMi Jan 23, 2013 6:39 am

3. Kapitel
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12450
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue90/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptyDo Feb 14, 2013 11:19 pm

Wow!
Ich finde deine Geschichte sehr schön. Sie ist toll zu lesen, die Länge der Kapitel ist gerade richtig. Die Geschichte ist total spannend, ich frage mich schon, wer der Kater ist Shocked Auf jeden Fall werde ich weiterlesen!
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptyDi Feb 26, 2013 6:37 am

Danke!
Ich dachte schon die Kapitel sind zu lang oder zu kurz..
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptyMi Apr 03, 2013 6:48 am

4. Kapitel
Spoiler:
So jetzt kommt wieder was! ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptySa Jul 27, 2013 8:02 am

Uhh...hab gerade deine Geschichte gelesen. Schreibst du noch weiter oder hast du das Projekt aufgegeben? Ich finde die Geschichte schön, wie Sturm bereits sagte, ist die Kapitellänge gut. Du hast einen guten Schreibstil, das Thema ist gut gewählt und die Beschreibungen sind auch sehr schön. Ich finde allerdings, dass in Kapitel 4 alles ein bisschen schnell geht. Wenn ein Krieger einen Fremden trifft, geht er doch nicht zu ihm und plaudert nett mit ihm, oder? confused Aber es ist deine Geschichte, ist ja nur ein Tipp von mir.
Sonst sehr schön!

Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Cat Life  (Geschichte) Left_bar_bleue100/100Cat Life  (Geschichte) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) EmptyMi Jul 31, 2013 5:13 am

Ich habe das projekt schon so ziemlich aufgegeben... naja, wie ich schon schrieb ich musste alles in den Coputer bringen und das war viel Arbeit... doch ich hatte jetzt keine Zeit mehr für sollches.. trotzdem, danke für den Tipp ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cat Life  (Geschichte) Empty
BeitragThema: Re: Cat Life (Geschichte)   Cat Life  (Geschichte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Cat Life (Geschichte)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Freizeit :: Bilder & Geschichten-
Gehe zu: