Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Silbertraum ist da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silbertraum




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11720
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Hier ^^

Katzen
Gesundheit:
Silbertraum ist da! Left_bar_bleue100/100Silbertraum ist da! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Silbertraum ist da! Empty
BeitragThema: Silbertraum ist da!   Silbertraum ist da! EmptySo Jul 21, 2013 7:39 am

Hi ich bin Silbertraum!
Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre & liebe WaCa über alles. Ich habe bis zu "Verbannt" gelesen und kauf mir bald "Zeit der Dunkelheit". Meine Lieblingsfiguren: Tigerstern, Habichtfrost, Wolkenschweif, Eichhornschweif, Löwenpfote bzw. Löwenglut. Ich finde auch die WaCa-Cover immer total schön I love you Sonst surfe ich gerne im Internet, bastle an meiner Homepage, skype und chatte und lese generell gern. Ich schreibe auch selber Geschichten und Gedichte und außerdem höre ich gerne Musik, am liebsten Linkin Park und Lindsey Stirling. Wobei James Blunt auch nicht gerade schlecht ist. Ich bin ein bisschen verrückt What a Face , außerdem ungeduldig und aufgekratzt bounce und hab ein großes Mitteilungsbedürfnis... Das war's erstmal von mir. Ihr könt aber gerne noch Fragen stellen!

LG Silbertraum lol! 
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-welten.de.tl
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13636
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Silbertraum ist da! Left_bar_bleue100/100Silbertraum ist da! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Silbertraum ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silbertraum ist da!   Silbertraum ist da! EmptyMo Jul 22, 2013 7:52 am

Hallo und Willkommen!
Schön das du hierher gefunden hast. Es läuft leider nicht so viel und ja...
Ich habe Tiegerstern nicht so gerne, ich finde ihn etwas zu brutal aber trotz allem ist sein chara spannend.
Hab aber noch nee frage, hast du ein haustier?
Nach oben Nach unten
Silbertraum




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11720
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Hier ^^

Katzen
Gesundheit:
Silbertraum ist da! Left_bar_bleue100/100Silbertraum ist da! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Silbertraum ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silbertraum ist da!   Silbertraum ist da! EmptyMo Jul 22, 2013 8:44 pm

Oh, eine Antwort ^^
Nee, ich hab keine Haustiere, leider. Aber ich wünsch mir sehnlichst eine Katze! Manchmal darf ich die Katze unserer Nachbarn mitversorgen, wenn die in Urlaub fahren oder so, aber ich hätt halt auch gern eine eigene... Früher hatte ich auch mal 2 Hasen. Hast du Haustiere?
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-welten.de.tl
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13636
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Silbertraum ist da! Left_bar_bleue100/100Silbertraum ist da! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Silbertraum ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silbertraum ist da!   Silbertraum ist da! EmptyDi Jul 23, 2013 10:57 pm

Ja ich habe Haustiere! 3 Mäuschen ^^
Lina,Tina und Nina:
Aber ich wünsche mir auch eine Katze^^ Meine Cousine hat 5 Katzen und wenn ich mal zu ihr fahre kann ich sie dort streicheln und so
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silbertraum ist da! Empty
BeitragThema: Re: Silbertraum ist da!   Silbertraum ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Silbertraum ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Neu hier?-
Gehe zu: