Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Höhlen

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13513
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Die Höhlen Left_bar_bleue100/100Die Höhlen Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Die Höhlen Empty
BeitragThema: Die Höhlen   Die Höhlen EmptySa Sep 01, 2012 11:59 pm

Die Höhlen sind unterirdische Gänge mitten im Territorium des SchattenClans. Keiner weiß woher sie kommen und sie sind auch ein wenig gruselig.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13513
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Die Höhlen Left_bar_bleue100/100Die Höhlen Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Die Höhlen Empty
BeitragThema: Re: Die Höhlen   Die Höhlen EmptyDi Nov 20, 2012 5:33 am

<-- SC Lager
Frostschatten erreichte langsam die Höhlen. Schon von Weitem entdeckte er die Löcher, die sich in den Boden bohrten und er konnte sich vorstellen, wie es innerhalb dieser unterirdischen Gänge war. Wahrscheinlich feucht von hineintropfendem Regen, schmutzig und natürlich dunkel. Eine düstere, verlassene Gegend. Im Clan wurden viele gruselige Geschichten über diese Höhlen erzählt, aber Frostschatten hatte nie wirklich daran geglaubt. Es war eben einfach nur eine Landschaft, ganz natürlich. Warum also Angst haben? Hier wagte sich auch niemand hin, alle hatten Angst vor dem Ort. Deshalb war es perfekt für Frostschatten. Heimlich lächelnd zog der Kater den Kopf ein und schob sich durch eins der Löcher. Er kam in einem rundlichen Tunnel an, der an allen Seiten etwas feucht und natürlich dreckig war. Unter seinen Pfoten fühlte es sich matschig, sandig und nass an. Es war nicht dunkel, aber düster und dämmrig. Dieser Ort hatte wirklich eine seltsame unbehagliche Ausstrahlung. Aber das war Frostschatten egal. Er sah sich kurz um, lief ein Stück in den Gang hinein, bemerkte aber nur, dass dieser Tunnel anscheinend ewig weiterging. Also zuckte er nur mit dem Schwanz und legte sich in den Höhleneingang, um die Gegend vor ihm zu beobachten.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
 
Die Höhlen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: SchattenClan-
Gehe zu: