Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13399
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Left_bar_bleue100/100Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty
BeitragThema: Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme   Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme EmptySo Jul 28, 2013 1:19 am

Wichtige Ankündigung, bitte lesen!

Da viele User wegen langer Nicht-Anmeldung inaktiv sind bzw sich einfach nicht melden, fehlen uns auch viele Katzen. Vor allem wegen Mentoren ist das blöd und auch generell fehlen wichtige Charaktere. Darum bitte ich euch, vorerst keine neuen Charaktere anzumelden, sondern erstmal inaktive Katzen zu übernehmen, damit wir nicht mehr so viele Lücken in der Hierarchie haben. Es folgt nochmal eine aktualisierte Liste aller Katzen, die ihr übernehmen könnt. Sie werden nicht von euren Punkten abgezogen. Ich gebe Bescheid, sobald ihr wieder neu erstellen dürft.
Danke!


DonnerClan
Kirschfell – 2. Anführerin, Mentorin von Blitzpfote
Falkenherz - Heiler
Pantherpelz - Krieger
Wolkenpelz - Kriegerin
Eichelpfote - Schüler
SchattenClan
Bienenwolke – 2. Anführerin
Wasserrose - Kriegerin
Eispfote - Schüler
Brennesseljunges - Junges
Federjunges - Junges
FlussClan
Nachtflügel - Heilerin
Weidenherz – Kriegerin, Mentorin von Rehpfote
Bronzefeuer - Krieger
Silbertau - Kriegerin
WindClan
Flammenstern - Anführer
Himbeerpfote - Heilerschülerin
Regenschleier - Kriegerin
Donnerschweif - Krieger
Silberpfote - Schülerin
Fuchspfote - Schüler
WolkenClan
Drachenjunges - Junges
Hauskätzchen & Streuner
Blüte - Streunerin
Finster - Streunerin

Besonders wichtig (wegen wichtigen Posten oder Mentorposten): Kirschfell (2. Anführerin DonnerClan und Mentorin); Flammenstern (Anführer WindClan); Falkenherz (Heiler DonnerClan); Nachtflügel (Heilerin FlussClan); Weidenherz (Kriegerin FlussClan und Mentorin); Bienenwolke (2. Anführerin SchattenClan)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Silbertraum




Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 11690
Anmeldedatum : 21.07.13
Ort : Hier ^^

Katzen
Gesundheit:
Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Left_bar_bleue100/100Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme   Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme EmptyMi Jul 31, 2013 7:59 am

Okay! Ich habe mich entschieden, einige Katzen zu übernehmen, das ist sicher schön für uns alle. So. Also ich würde gerne Kirschfell, Eispfote und Silberpfote nehmen. Ich hoffe das ist okay. Vllt nehme ich später noch welche aber erstmal die Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-welten.de.tl
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13606
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Left_bar_bleue100/100Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme   Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme EmptyMi Jul 31, 2013 8:24 am

Hab nochmal etwas info! ^^
Kischfell: gefährte von neonlicht
Silberpfote: schülerin von nachtmond
Eispfote: schülerin von grünstreif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty
BeitragThema: Re: Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme   Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte lesen!!! - Erstellung neuer Katzen & Übernahme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leben einer Wildkatze - Bitte lesen TEIL EINS
» FlussClan-Katzen
» Katzen übernehmen
» WolkenClan Katzen
» DonnerClan-Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Wichtiges!-
Gehe zu: