Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Rosenglück
Bienenstern
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySa Jul 27, 2013 6:59 am

Luchsjunges
Gebannt starrte sie das Hauskätzchen an "weiss nicht.." antwortete das Junge.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13492
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySa Jul 27, 2013 7:49 am

Lichterschweif
Die Königin lag im Schatten und ihr Gesicht war düster und traurig zugleich. Frostschatten hat mich verlassen, dachte sie. Verlassen, einfach so. Na gut, es war nicht einfach so. Er hatte Gründe. Aber die waren dumm. Vielleicht war er nicht der Richtige. Sie ließ die Gedanken umherwirbeln und sah ihren Jungen zu, was ihr nur noch mehr Wehmut bereitete. Jedes Mal, wenn sie sie ansah, würde sie wohl an Frostschatten denken müssen. Aber dennoch war er der Grund, weshalb ich meinen ursprünglichen Clan verließ. Eigentlich gehöre ich nicht hierher. Eigentlich bin ich keine geborene SchattenClan-Katze. Und jetzt ist nicht mal mehr der Grund hier, weshalb ich herkam. Ich bin grundlos da. Und nicht mal meine Jungen wissen davon! Lichterschweifs Blick war leer, als sie den Kopf auf die Pfoten legte und grübelte. Ich will...ich muss Hellsturm sehen...aber wie?

Kleejunges
Die kleine Kätzin zuckte mit dem Schwanz und hopste auf und ab. "Na gut, wir werden sehen. Aber ich find's blöd, dass uns niemand was erzählt. Wir sollten Schüler werden, dann wüssten wir viel mehr und ganz bestimmt wären wir tolle Krieger. Wir wären einfach perfekt, um Krieger zu sein! Ich will so gerne Schülerin sein. Ob Schattenstern uns bald zu Schülern ernennt? Das wäre einfach super!" Ihr Redefluss war, wie so oft, gar nicht zu stoppen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySa Jul 27, 2013 11:26 pm

Luchsjunges
"wer denkst du wer unsere Mentoren werden?" Fragte das Junge neugierig.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13492
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySa Jul 27, 2013 11:42 pm


Kleejunges
Sie dachte über diese wirklich höchst interessante Frage nach. „Keine Ahnung! Ich glaub, ich hab auch gar keinen bestimmten Wunsch. Alle Krieger müssen ja gut sein, sonst wären sie ja keine Krieger. Hast du eine Idee?!“
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySa Jul 27, 2013 11:47 pm

Luchsjunges
"Weiss nicht! Aber was denkst du, was macht das Hauskätzchen hier so?" Fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13492
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySo Jul 28, 2013 12:49 am

Kleejunges stellte den Schwanz steil auf. „Keine Ahnung! Schattenstern hat ja auch gar nichts davon gesagt. Leider. Vielleicht hat sie bei uns gejagt und Schattenstern will sie jetzt bestrafen? Aber er hat ja gesagt, niemand soll sie verletzen oder beleidigen. Komisch. Oder sie will in den Clan eintreten? Aber nein, Schattenstern würde doch keine Hauskätzchen aufnehmen. Komisch!“

//Kommt Rosenglück eigentlich noch?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySo Jul 28, 2013 1:43 am

Luchsjunges
"Ich will kein Hauskätzchen im Clan!" miaute sie etwas lauter. "Das ist abscheulich!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13492
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySo Jul 28, 2013 1:49 am

Kleejunges kratzte sich mit der Hinterpfote hinter dem Ohr und zuckte mit dem Schwanz. „Ach, die bleibt doch nicht lang. Und sie ist ja auch nicht richtig im Clan. Ich glaub, man kann die als Gefangene bezeichnen.“

Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13699
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 10 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 EmptySo Jul 28, 2013 1:52 am

Luchsjunges
"Hoffentlich" murrte er nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: SchattenClan-
Gehe zu: