Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 12:07 am

Das Lager des WindClans liegt umgrenzt von Büschen und einigen Felsen in einer kleinen Kuhle.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 2:05 am

Regenstern wurde am Morgen wach.
Sie setzte sich vor ihren Bau und ließ das Tageslicht auf ihren Pelz scheinen.
Genießend schloss sie sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 2:25 am

Kieselsturm

Kieselsturm erwachte im Kriegerbau. Er streckte die Beine und trat vor den Bau. Blinzelnd sah er sich um und entdeckte Regenstern vor ihrem Bau. Kieselsturm trottete zu seiner Anführerin und riss sie aus den Gedanken: "Regenstern? Soll ich jagen gehen oder zu den Grenzen oder so? Was kann ich Gutes tun?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 2:26 am

,, Führe bitte eine Ein Katze Patrullie zud en Grenzen. Danke" sagte Regenstern kurz und sonnte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 2:27 am

"In Ordnung," antwortete Kieselsturm und suchte sich einige Katzen zusammen.

---> Grenze WindClan/FlussClan
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Sep 02, 2012 4:28 am

Kieselsturm

<--- Grenze

"Es ist alles in Ordnung, Regenstern," berichtete Kieselsturm knapp. "Ich habe nur eine FlussClan Patrouille getroffen, aber die sind auf ihrem Territorium geblieben."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Sep 03, 2012 3:40 am

"Warum machst du das eigentlich?" fragte Flammenschweif. "Ich bin hier Stellvertreter." Er mochte Kieselsturm nicht.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Sep 03, 2012 4:38 am

"Weil du nicht da warst," erwiderte Kieselsturm trocken. "ich bin ein treuer Krieger und ich will helfen. Danke für dein Verständnis."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Sep 11, 2012 11:49 pm

Adlerauge sah zu ihnen herüber. Sie sprang auf die drei Pfoten und humpelte zu ihnen "streitet euch nicht" miaute die Heilerin sanft.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Sep 12, 2012 4:28 am

"Natürlich nicht," miaute Kieselsturm zu Adlerauge.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Sep 12, 2012 4:45 am

Ja sagte sie. Sie wusste das Kiessturm und Flammensturm sich nicht mochten. Aber sie sollten sich nicht streiten...
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Sep 12, 2012 5:26 am

"Wir haben uns auch nicht wirklich gestritten." fügte Kieselsturm flink hinzu und wollte dann das Thema wechseln, indem er freundlich fragte: "Brauchst du Hilfe bei irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMi Sep 12, 2012 5:40 am

Du könntest wenn du lust hast mir helfen Kräuter zu tragen... schlug sie vor. (mir fällt gerade Blaubeerherz ein, hihi)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Sep 14, 2012 3:48 am

(Stimmt, mir auch ^^)


"Na gut," miaute Kieselsturm mit hochgezogenen augenbrauen (geht das?). "Ich hab aber ziemlich wenig Ahnung von Kräutern."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyFr Sep 14, 2012 8:43 am

"du musst mir ja nur tragen helfen, wir gehen zum Bach Kräuter sammeln" sagte sie. "Ich gehe schon mal vor." miaute sie und ging schon mal voran.
---> kleiner bach
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Sep 17, 2012 7:17 am

"Ist gut," erwiderte Kieselsturm und folgte der heilerin schnell.


---> kleinerBach
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDi Sep 18, 2012 5:54 am

Flammenschweif sah ihm mit zusammengekniffenen Augen nach, dann zuckte er mit den Ohren und ging zum FBH, um etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Sep 20, 2012 4:45 am

<--- Bach


Kieselsturm kam an und legte die kräuter vor Adlerauges Bau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyDo Sep 20, 2012 5:10 am

Adlerauge sah sich um sie war langsamer als Kiessturm und deshalb auch später angekommen. Sie ging schon mal in ihren Bau und legte die Kräuter sorgfältig neben ein paar andere Kräuter an eine leere stehle. Dan ging sie raus um das Bündel was Kiessturm gebracht hatte reinzuholen.
Nach einer Weile ging sie wie er nach drausen zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Okt 07, 2012 12:22 am

Kieselsturm

Er trottete zum FBH und aß etwas. Dann blickte er sich um. "Hat jemand Zitronenduft gesehen?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Okt 07, 2012 6:37 am

Blaustern
Die Kätzin kam ins Lager mit einem traurigem Blick sie lies denn Blick über das Lager schweifen als sie Kiessturm sah und zu ihm hinlief. "kann ich mit Regenstern sprechen?" fragte sie denn Krieger.
Jaguarpfote
Der Kater volgte ihr und blib hinter der Anführerin stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Okt 07, 2012 7:38 am

Flammenstern
Er sprang fauchend dazwischen und drängte Kieselsturm weg. "Was suchst du hier?" knurrte er mit blitzenden Augen. "DonnerClan Katzen haben nichts beim WindClan verloren. Außerdem könntest du wenigstens mal hallo sagen, statt einfach so ins Lager zu platzen." Stolz fügte er hinzu: "Und du kannst Regenstern nicht sprechen, denn ich bin nun Anführer."

Silberpfote
Neugierig hüpfte sie aus dem Schülerbau, als sie Stimmen hörte. Dann erkannte sie zwei DonnerClanKatzen, eine Kätzin und einen Schüler in ihrem Alter. Fröhlich sprang sie auf die zwei zu. Silberpfote hielt sich zwar im Hintergrund, als sie das Fauchen von Flammenstern hörte, blickte aber Jaguarpfote interessiert an.



//Regenstern ist inaktiv, darum jetzt Flammenstern
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptySo Okt 07, 2012 8:38 am

Blaustern
"Ich wusste nicht das du jetzt Anführer bist flammenstern" miaute sie ruhig "ich wollte dich sprechen und bin in Frieden gekommen" sie tauschte einen schnellen Blick mit jaguarpfote "das ist jaguarpfote und ich bin gekommen weil ich merkte das jaguarpfote... Wie soll ich sagen nicht in denn DonnerClan gehört sonder eher in denn WindClan" sie schaute flammenstern an.
Jaguarpfote
Unruig trat er von einem Fuss auf denn anderen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Okt 08, 2012 5:22 am

Kieselsturm
Er sah die beiden erschrocken an. Mit allem hatte er gerechnet, nur nicht damit.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13633
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des WindClans Left_bar_bleue100/100Lager des WindClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans EmptyMo Okt 08, 2012 5:38 am

Adlerauge
Als sie das hörte schaute sie zu jaguarpfote und erschrocken sah sie zu Kiessturm der DonnerClan will uns doch nicht etwa einen Schüler schenken? Dachte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des DonnerClans
» SchattenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: WindClan-
Gehe zu: