StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lager des WindClans

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Okt 08, 2012 5:48 am

Flammenstern
Als er diese Nachricht hörte, sah er die Anführerin und dann den schüler lang an und miaute etwas ruhiger: "Ihr wollt uns einen Schüler schenken?! Ich dachte, euer Clan wäre auch nicht größer als der WindClan."

Zitronenduft
Sie lief zu Kieselsturm und miaute fragend: "Was sagst du dazu?"

Silberpfote
Noch immer starrte sie Jaguarpfote an und fragte sich, was Flammenstern dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7855
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Okt 08, 2012 5:53 am

Blaupelz
"Ja das stimmt" antwortete sie "aber jaguarpfote hat fäikeiten die nicht für denn DonnerClan gedacht sind" miaute sie Ruig.
Jaguarpfote
Er sah Silberpfote an und dann nach einer Weile die anderen Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Okt 08, 2012 6:50 am

Flammenstern
Er kniff die Augen zusammen. "Gut, er darf hierbleiben. Da ich eh gleich eine Zeremonie machen muss, werde ich Jaguarpfote bei der Gelegenheit auch gleich einen Mentor zuteilen. Ich will aber kurz mit ihm reden. Unter vier Augen." Er blickte den Schüler an. "Ist nichts schlimmes."
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7855
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Okt 08, 2012 7:00 am

Jaguarpfote
In gedanken versunken nickte er.
Blaupelz
"gehen ihr in deine Bau?" fragte sie.


Zuletzt von Blaupelz am Mo Okt 08, 2012 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Okt 08, 2012 7:19 am

Flammenstern
"Moment mal," entschied er sich um. "Ich halte zuerst die Zeremonie ab." Ruhig und mit großen Sätzen sprang Flammenstern auf den Hochstein und jaulte: "Alle Katzen des WindClans, die alt genug sind um ihre Beute selbst zu fangen, versammeln sich hier unter dem Hochstein!" Als alle da waren und Ruhe eingekehrt war, miaute der Anführer: "Es gibt heute wichtige Dinge zu erledigen. Der Clan braucht einen neuen Zweiten Anführer und es sind Mentoren zu vergeben." Er holte Luft, bevor er fortfuhr: "Der SternenClan hat uns das Glück beschert, dass wir einen neuen Schüler im Clan haben. Es gibt einen schüler im DonnerClan, der für den WindClan gemacht ist und die Fähigkeiten besitzt, die von ihm verlangt werden. Sein Name ist Jaguarpfote." Er blickte hinab und nickte Jaguarpfote auffordernd zu. "Ich werde ihn in den Clan aufnehmen. Zitronenduft, du bist alt genug, einen Schüler auszubilden und wirst hoffentlich deine Fähigkeiten an Jaguarpfote weitergeben. Du wirst seine Mentorin sein." Dann blickte er zu Nachtmond und ließ seinen Blick wieder über die Menge schweifen. "Der WindClan braucht außerdem einen zweiten Anführer. Ich habe mich entschieden, diesen Posten an Nachtmond zu vergeben. Nachtmond, du hast Loyalität, Treue und Mut bewiesen und bist ein guter Krieger. Ich hoffe, du wirst dein Amt gut machen und ich ernenne dich hiermit zum Zweiten Anführer des WindClans." Er hielt kurz inne, bevor er dann miaute: "Da ein Zweiter Anführer mindestens einen Schüler gehabt haben muss, möchte ich dir nun einen zuteilen. Nachtmond, du wirst Silberpfotes Ausbildung übernehmen. Ich bin sicher, dass du deine Fähigkeiten an sie weitergibst." Damit sprang er vom Hochstein.


Zitronenduft
Lächelnd ging sie zu ihrem neuen Schüler und legte die Nase auf seine. Dann blickte sie ihn an. "Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl," miaute sie. "Wenn du möchtest, zeige ich dir das Territorium und das Lager...und so weiter."


Silberpfote
Mit großen Sätzen sprang sie zu nachtmond, strahlte ihn an und rannte dann zu Zitronenduft und Jaguarpfote. "Ich will ihm das Lager zeigen! Kann ich?"
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7855
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Mo Okt 08, 2012 10:29 am

Blaustern
Mit schnellen Schritten ging sie auf ihren Sohn zu sie drückte sich an ihn und hoffte das sie ihn wieder an einer Versammlung sehen wird.
Jaguarpfote
Stolz schaute er zu seiner Mutter und dann zitronenduft "ich werde dich nie vergessen!" Schnurrte er.
Blaustern
"Ich auch nicht" miaute Sie. Dann machte sie sich auf denn weg ins Lager.
--->DCLager
Nachtmond
Stolz sah er zu seiner Schülerin und lief zu ihr hin "nun?" Fragte er als er als er sah das sie jaguarpfote das Lager zeigen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 09, 2012 4:56 am

Silberpfote
Mit schräg gelegtem Kopf sah sie Nachtmond an. "Was meinst du?"

Zitronenduft
Lächelnd blickte sie Blaustern hinteher und miaute zu Jaguarpfote: "Du wirst dich hier sicher wohlfühlen, keine Sorge. Wir beißen nicht."


Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7855
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 09, 2012 5:10 am

Nachtmond
"Sicher darfst du Silberpfote" miaute er "ich finde es toll das du ihm das Lager zeigen willst"
Jaguarpfote
Er blickte aufgeregt um sich das ist jetzt mein Zuhause dachte er glücklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 16, 2012 5:09 am

Silberpfote
Sie lächelte jaguarpfote an. "Komm, los," miaute sie und trabte voran. Mit dem Schwanz deutete sie auf den Heilerbau. "Da leben Adlerauge und Himbeerpfote." Dann lief sie weiter, benannte Flammensterns Bau und den Kriegerbau, den Ältestenbau und die Kinderstube, bis sie am schülerbau ankam. "Und da schlafen wir zwei," erläuterte sie kurz.

Flammenstern
Er lief kurz zu Nachtmond und sah seinen neuen Stellvertreter an. "Findest du es eigentlich in Ordnung, dass ich dich zum Zweiten Anführer ernannt habe?"
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7855
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 16, 2012 5:57 am

Jaguarpfote
"okey! Und jetzt? Gehen wir trainiren?" fragte er neugierig.
Nachtmond
er neigte respecktvoll denn kopf und sagte "ich fand es toll und ich werde versprechen das ich dir gut dinen werde"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7648
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 16, 2012 7:35 am

Kieselsturm
Er seufzte, sah sich um und war auf einmal tierisch erschöpft, obwohl er fast nichts getan hatte. Langsam schlurfte er zum Kriegerbau.

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 7120
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Okt 19, 2012 7:41 pm

Fuchsjunges
Ihm war langweilig. Es gab nie jemanden zum Spielen! Naja egal er würde sich schon was ausdenken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7855
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Okt 19, 2012 8:31 pm

Adlerauge
"Himmbeerpfote?!" Sie rief nach ihrer Schülerin und sah sich suchend nach ihr um.
Nachtmond
"So bist du fertig mit jaguarpfote?" Fragte er "geht dich ersteinmal ausruhen!" Miaute er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 7120
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Okt 20, 2012 9:58 pm

Fuchsjunges
Ich könnte sich aus demLlager schleichen und Beute fangen. Dass würde Flammenstern so beeindrucken dass er mich zum Schüler machen würde dachte er und näherte sich unauffällig dem lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7648
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Okt 26, 2012 7:02 am

Kieselsturm
Er lief zu fuchsjunges. "Wo willst du hin?" fragte er beiläufig.

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 7120
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Okt 26, 2012 7:52 pm

Fuchsjunges
"Ich muss mal" sagte er und lief zu einem Gebüsch wo er überlegte was er als nchtes tun würde. Dann sah er eine Spalte grade groß genug für einen Junges. Er quetschte sich durch un lief los
---> Wolkenbaum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7648
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   So Okt 28, 2012 3:15 am

Kieselsturm kniff die Augen zusammen. Wenn er meint, dachte er nachdenklich.

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 30, 2012 7:33 am

Flammenstern sah Fuchsjunges nachdenklich nach. Er lügt, dachte er ein wenig aufgebracht, aber ruhig und folgte der Duftspur des Jungen.
--> Wolkenbaum
Nach oben Nach unten
Silberschweif

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 7005
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 30, 2012 7:36 am

Rotpfote
Er lief zu Kieselsturm. "Soll ich noch irgendetwas machen?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 30, 2012 7:41 am

Himbeerpfote
Sie rannte zu Adlerauge. "Ja, was denn?" fragte sie leise, aber eifrig.

Flammenstern
<--- Wolkenbaum
Der Kater kam an, sprang mit einigen großen Sprüngen auf den Hochstein und jaulte: "Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen, sollen sich unter dem Hochstein versammeln!" Er wartete, bis alle da waren, dann miaute er: "Es ist an der Zeit, einen neuen Schüler zu ernennen. Fuchsjunges, du bist nun alt genug, Schüler zu werden." Er hob den Kopf. "Ich, Flammenstern, Anführer des WindClans, rufe meine Kriegerahnen an, auf dieses Junge herabzublicken. Es hat den Willen, eure edlen Gesetze zu erlernen und ein Krieger zu werden. Von diesem Moment an, bis dieses Junge den Mut und das Können eines Kriegers in seinen Pfoten findet, wird er Fuchspfote heißen." Er sprang hinunter und legte seinen Kopf auf Fuchspfotes. "Fuchspfote, dein Mentor wird Donnerschweif sein." Er blinzelte dem Krieger zu.
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 7855
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 30, 2012 7:49 am

Adlerauge
Sie sah zu Flammenstern hinauf und rief den neuen Namen des Schülers "Fuchspfote! Fuchspfote!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 7120
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Di Okt 30, 2012 7:14 pm

<----Wolkenbaum
Fuchsjnges
Er strahlte als er auf Donnerschweif zulief und seine Nase an Donnerschweifs presste. Was machen wir als erstes??? fragte er ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Nov 02, 2012 6:12 am

Regenstern wurde wach und trat ins Lager.
Nach oben Nach unten
Kirschfell

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 7120
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist xD

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Fr Nov 02, 2012 6:26 am

// Haben wir zwei Anführer???????`?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7648
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Sa Nov 03, 2012 4:15 am

//@Regenstern: Du warst sehr sehr lang nicht on, ohne dich abzumelden. Deine Charas waren inaktiv. Regenstern wurde jetzt zur Kriegerin, Flammenstern ist jetzt Anfi. Pantherkralle wurde von jmd. anders übernommen. Wie machen wir das jetzt?

_________________
--Riesenfan von Linkin Park, Grey's Anatomy und "Gelöscht"!--


Bitte lest doch den 1. Teil meiner Geschichte "Das Leben einer Wildkatze"!

Avatar: http://www.kunstnet.de/werk/130479-graue-katze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lager des WindClans   

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des Windclans
» Lager des Windclans - Kampf
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: WindClan-
Gehe zu: