Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty
BeitragThema: Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o   Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o EmptySo Sep 02, 2012 2:32 am

Hallo erstmal ^^
Mein Name ich Nicole. Spitzname ( Nici).
So dürft ihr mich natürlich auch alle nennen.
Ich komme aus Russland, wer ein Problem damit hat, hat eben PESCH gehabt.
Denn ich lasse mich nicht aus einem Forum vergraulen.
Ich leite das Forum waca-rpg.forumieren.net/ , wo ihr euch natürlich anmelden dürft ^^
Zu meinen Hobby's: Ich male und lese wirklich viel. Außerdem bin ich ein richtiger Mukefreak.
Ich kann einfach nicht mehr ohne.
Ich mag AALE Lieder von Linkin Park, ein paar von Rammstein und ansonsten die Lieder:
Lila Wolken von Materia, Wenn du lachst von Juli.
Augen auf von Sido, Seite eins von Christina Stürmer und viele viele mehr!
Ein Bild von mir:
Ähmm...ich habe auch 3 Katzen. Einen Perserkater(Bax) und 2 Nacktkatzen (Filly und Max).
Leider keinen Hund Sad
Ich bin nur auf wer-kennt-wen angemeldet. Facebook interesiert mich nicht.
Öhmm... Meine Lieblingsyoutuber = Applewarpictures(Chanundso, Professorkaboom)
MirrorzFX(MFXtra) isipisi5 und Pequenasseniorita11
Zu meinem Aussehen: Ich ahbe ein schmale Gesicht, braune Augen, dunkelblonde Haare mit blonden, gefärbten, strähnchen, 6mm Breite Ohrlöcher, einen Helix am rechten Ohr und einen Lippenpiercing.

SO: bei wieteren Fregen ruhig Fragen, ich beiße immerhin nicht ^^

LG Nici
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty
BeitragThema: Re: Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o   Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o EmptySo Sep 02, 2012 3:41 am

Dass du soviel über dich verrätst oO

LinkinPark mag ich auch! Aber nur drei Lieder, die anderen gefallen mir irgendwie nicht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty
BeitragThema: Re: Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o   Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o EmptySo Sep 02, 2012 4:01 am

es ist ncihts x-treme persöhnliche s^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13426
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Left_bar_bleue100/100Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty
BeitragThema: Re: Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o   Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o EmptySo Sep 02, 2012 4:13 am

Willkommen Regenstern...oder ich könnte dich auch Funke nennen XD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13001
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Left_bar_bleue100/100Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty
BeitragThema: Re: Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o   Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o EmptyMo Sep 03, 2012 3:49 am

ach.. du bist also Funki? ^^ Mich müstest du auch kennen .P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty
BeitragThema: Re: Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o   Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o Empty

Nach oben Nach unten
 
Nici - manchmal ist es so einfach, dass es schon schwer ist :o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schon-Schülergenannte-Mentoren-Zeremonie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Neu hier?-
Gehe zu: