StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Graustreif - DonnerClan

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 7282
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Graustreif - DonnerClan   So Sep 02, 2012 4:31 am

Über Graustreif

Graustreif ist ein langhaariger grauer Kater mit bersteinfarbenen Augen.
Er war in „In die Wildnis“ Schüler (Graupfote) und wurde am Ende dieses Buches Krieger. In „Stunde der Finsternis“ ernannte Feuerstern ihn zum Zweiten Anführer des DonnerClans.
Mittendrin (Mitte von "Geheimnis des Waldes" bis Mitte von "Gefährliche Spuren") lebt Graustreif einmal im FlussClan, da dort seine Jungen leben.

Familie von Graustreif

Gefährtin: Silberfluss
Tochter: Federschweif
Sohn: Sturmpelz

Mentor und Schüler

Graustreifs Mentor war Löwenherz, sein Schüler Farnpelz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-roleplay.forumieren.de
 
Graustreif - DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eissturm (w) DonnerClan
» DonnerClan Lager
» Graustreif- ein DonnerClankrieger
» Graustreif | Krieger
» Mondherz die Heilerin im Donnerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Freizeit :: Informationen über WarriorCats-
Gehe zu: