Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rosenglück- Der Glücksfunken ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13004
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptyMo Sep 03, 2012 3:53 am

Warrior Cats, altes Haus, wie gehts dir?? .DD

Nein, Spaaaß. ^^
Mein Name ist hier Rosenglück, doch in echt heiße ich Christine ^^ Aber ihr könnt mich Chrissi nennen... Und wehe, der der das nicht tut, bekommt ein Kissen hinterhergeschmissen... (oder ein paar Große Steine) .D
Ich habe leider keine Katzem, aber ich versuche gerade meine Eltern zu überreden, was grad leider nicht so klappt, da mein Papi keine Katzen mag, aus welchem Grund auch immer Suspect
Meine Hobbys sind Lesen und malen... Aber sonst, wenn ich mal auf nichts Bock hab, könnte ich as Hobbylos zählen xD
Jaa, das wars erstmal von mir... Und nehmt euch vor Kopfkissen (oder Steinen) in Acht... .P
glg
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13429
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptyMo Sep 03, 2012 4:40 am

Hiiilfe, ein Stein XD

Ich lese und male auch gern. Wo bist du bei WaCa zur Zeit? (Also bis wohin hast du schon gelesen) Ich hab ja auch keine Katze, also bist du nicht allein Laughing Und ich zähle eindeutig als hobbylos..

Ach, und ich muss gleich mal die Wirkung testen: *Rosenglück NICHT Chrissi nenn*

Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13004
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptySa Sep 15, 2012 3:14 am

*mal 3 große Steine auf Admin werf*
Hoffentlich hat dich einer erwischt^^
Ich hab beide Staffeln schon gelesen und muss mir noch überlegen ob ich mir dir 3 Staffel (auf Deutsch) auch noch kaufe. Very Happy

___
Ich wollte noch was sagen:
Die Farbe vom DonnerClan müsste vielleicht geändert werden, weil wenn Donni Katzen was schreiben, sieht man deren Namen kaum Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13429
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptySo Sep 16, 2012 5:34 am

*umfall und wieder aufsteh*
Haha, ich bin unsterblich!
Nein Scherz, wieder zum Thema:
Hast ja Recht...Ich änder die Farbe.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptySo Okt 21, 2012 8:27 am

hey, ehm.. Chrissi!
ich hab leider auch keine katze, weil mein vater ne allergie hat...
ich male und lesen auch gern^^
was liest du am liebsten? ich WaCa(natürlich) und auch einige mangas^^"
lg flusslauf(nen mich leo Wink )
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13004
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptyMo Okt 22, 2012 5:41 am

hei leo^^
ich lese auch noch gerne Elfennacht und Twilght Smile
glg
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12786
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptyMo Okt 22, 2012 7:41 am

wie meint ihr das mit den farben?!
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13004
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 24
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptyDo Okt 25, 2012 4:44 am

hat sich erledigt Smile Früher konnte man die DonnerClan-Frbe (die Farbe deines Namens, zb.) nicht richtig sehen, weil es der gleiche Farbton war, wie der Hintergrund Smile
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12786
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Left_bar_bleue100/100Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ EmptyDo Okt 25, 2012 7:10 pm

oh..achso Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty
BeitragThema: Re: Rosenglück- Der Glücksfunken ^^   Rosenglück- Der Glücksfunken ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenglück- Der Glücksfunken ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosenglück- WolkenClan
» Seelenpfote (Rosenglück)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Neu hier?-
Gehe zu: