Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biene's Fotoecke

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13008
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Biene's Fotoecke Left_bar_bleue100/100Biene's Fotoecke Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke EmptySo Okt 07, 2012 4:15 am

Hallo erstmal,
wilkommen in meiner Fotoecke. Hier stelle ich Fotos rein, und ihr könnt dann schreiben, was ihr gut findet, was ihr schlecht findet und was ich verbessern könnte. Ich fotographiere meistens Planzen und vielleicht auch Katzen und die Landschaft. Zum vergrößern einfach drauf klicken und dann auf ''vergrößern'' klicken.

Über Mich:

Hier sind sie:
Planzen:

Landschaft:

Katzen:

Es folgen noch weitere Fotos.

LG Biene
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13513
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Biene's Fotoecke Left_bar_bleue100/100Biene's Fotoecke Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke EmptySo Okt 07, 2012 4:19 am

Schön!

Ich finde es schön, dass du bei den Pflanzen und so detailliert fotografierst. Ich finde es schöner, kleinere Bildausschnitte zu haben als sehr große, es sei denn die großen sagen etwas bestimmtes aus. Aber etwas Kleines muss natürlich richtig fotografiert sein, damit es gut wirkt - hast du auch gut gemacht. Super, echt *Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13008
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Biene's Fotoecke Left_bar_bleue100/100Biene's Fotoecke Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke EmptySo Okt 07, 2012 4:26 am

Danke! Ich fotographiere bald weiter.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13513
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Biene's Fotoecke Left_bar_bleue100/100Biene's Fotoecke Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke EmptySo Okt 07, 2012 5:20 am

Super, ich auch Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13720
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Biene's Fotoecke Left_bar_bleue100/100Biene's Fotoecke Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke EmptyMo Okt 08, 2012 5:13 am

Ich kann nicht so gut fotografieren bei mir werden die Bilder nicht so scharf und so.
Aber du kannst das Super! Very Happy
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13008
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Biene's Fotoecke Left_bar_bleue100/100Biene's Fotoecke Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke EmptyMo Okt 08, 2012 5:18 am

Danke
Ich habs einfach mal ausprobiert. Sie Am Anfang dachte ich, dass die Bilder auch nicht so scharf sind. Sie aber auf dem Computers sehen sie dann voll scharf aus.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13513
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Biene's Fotoecke Left_bar_bleue100/100Biene's Fotoecke Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke EmptyMo Okt 08, 2012 5:30 am

@Blaupelz: Tipp wegen der Schärfe: Du musst den Fotoapparat lang still halten, dann langsam auf den Auslöser drücken bis alles still ist und dann normal drücken, dann wirds scharf. Während dem langsamen Drücken NICHT verwackeln, ganz wichtig.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Biene's Fotoecke Empty
BeitragThema: Re: Biene's Fotoecke   Biene's Fotoecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Biene's Fotoecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Freizeit :: Bilder & Geschichten-
Gehe zu: