Thema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG! Do Okt 25, 2012 4:42 am
Schattenstern (anfi vom Schatti) möchte sein terri vergrößern und versucht einen streit zwischen den Clans zu provozieren. Zum beispiel sagt er den DonnerClan-Katzen, dass der FlussClan Beute stiehlt und erweist sich als "Freund" und bietet an mit dem donnerClan gegen den Flussi zu kämpfen. Doch nachdem Blausern ihre kriegern befohlen hatte zu kämpfen, blieben die schattenClan-Krieger still und warteten. Am Ende kämpfen sie gegen beide Clans (gegen Donner und Fluss) und Schattenstern verliert viele Leben. Schließlich geben die SchattenClan-Krieger auf und ziehen sich zurück. Einen Mond (oder 2) später greifen sie den WindClan an und vertreiben sie aus derem Territorium.
Oke, das klingt ab jetzt wie im Buch, aber... Es wird eine Katze aus jedem Clan ausgewählt um den WindClan zurückzuholen. Als der Windi wieder da ist, schließen WindClan, DonnerClan und FlussClan einen Deal: Sie vertreiben die SchattenClan-Krieger aus dem Wald und teilen sich das Territorium. Der SchattenClan rennt in ein neues Terri und leben vorübergehen als Einzelläufer. Während des Kampfes (oder auf der Reise) stirbt die gefährtin von Schattenstern und er wird grausamer als zufor. Schließlich verjagt der Clan Schattenstern und kehrt in sein altes Terri zurück, mit einem neuem Anführer : Bienenwolke (dann Bienenstern). Schattenstern wird Einzelläufer und heckt einen Plan aus, wie er sich rächen könnte, an allen 4 Clans...
Ich hoffe das gefällt euch^^
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14140 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
mhm^^ Aber ich hatte die Idde schon länger, ich wollte warten bis mehr Leute kommen um das auch wirklich in die Tat umzusetzen^^ Ich hatte Angst, dass ich den SchattenClan zu sehr in den Vordergrund stelle... Aber jaa... es sind ja alle Clans betroffen... ;D
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14140 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
Thema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG! Mi Nov 14, 2012 5:23 am
Lass sie doch, vllt. wusste sie es ja nicht *Steine wegnehm und in einen Sack werf, welchen ich dann in irgendeinen See werf* Und hör auf, alle mit Steinen zu beschmeißen.
Ja, also ich finde Chrissis (!!!) Idee auch gut...Bienenstern, deine auch, aber die von Chrissi klingt i-wie besser (total wie in den Büchern, aber das ist ja okay xD)
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13612 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG! Di Nov 20, 2012 4:39 am
Ich find sie auch gut!
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13715 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG! Sa Jan 12, 2013 8:17 am
Hallo! Wie wäre es denn, wenn eine Katze aus dem SchattenClan, FlussClan, DonnerClan oder WindClan dagegen ist, dass der WolkenClan da ist, denn er/sie findet, dass nur der Donner-, Schatten-, Fluss- und WindClan in den Wald gehören und der WolkenClan nicht mehr hierher gehört, seit er vertrieben wurde. Derjenige behandelt jetzt alle WolkenClan-Katzen respektlos und will sie bei jeder Gelegenheit angreifen oder wieder vertreiben. Vielleicht kann derjenige ja auch noch andere Katzen zu seiner Meinung überreden, am besten einer aus jedem Clan? Das wäre noch passender. Sagt mir bitte, wie ihr meine Idee findet.
Liebe Grüße Sturm.
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13635 Anmeldedatum : 23.09.12