Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schreibt eure Ideen fürs RPG!

Nach unten 
+2
Bienenstern
Mondstern
6 verfasser

Welche Story soll gewinnen?
Rosenglücks Idee
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Vote_lcap86%Schreibt eure Ideen fürs RPG! Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Bienensterns Idee
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Vote_lcap14%Schreibt eure Ideen fürs RPG! Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13555
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDi Okt 23, 2012 5:52 am

Hi!
Irgendetwas soll mal im RPG passieren, zum Beispiel ein Kampf. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und schreibt Ideen hierhin!

Momentan läuft eine Umfrage, ihr könnt gern weitere Ideen aufschreiben.


Zuletzt von Mondstern am Mi Nov 28, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13050
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDi Okt 23, 2012 7:57 am

Ich hab was:
Der SchattenClan klaut Fisch aus dem Fluss, eine FlussClan Patroille erwischt sie und es kommt zum Kampf.
Oder so ähnlich... Wink

LG Biene
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13555
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDi Okt 23, 2012 8:24 am

Aber warum klaut der SchattenClan Fisch?!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13050
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyMi Okt 24, 2012 7:18 am

Vielleicht, wenn Blattleere ist, dass sie keine Beute mehr haben, oder dass sie zurzeit sehr viele Clanmitglieder haben.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13555
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDo Okt 25, 2012 1:07 am

Hmm. Stimmt, kann sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDo Okt 25, 2012 4:42 am

Schattenstern (anfi vom Schatti) möchte sein terri vergrößern und versucht einen streit zwischen den Clans zu provozieren. Zum beispiel sagt er den DonnerClan-Katzen, dass der FlussClan Beute stiehlt und erweist sich als "Freund" und bietet an mit dem donnerClan gegen den Flussi zu kämpfen. Doch nachdem Blausern ihre kriegern befohlen hatte zu kämpfen, blieben die schattenClan-Krieger still und warteten. Am Ende kämpfen sie gegen beide Clans (gegen Donner und Fluss) und Schattenstern verliert viele Leben. Schließlich geben die SchattenClan-Krieger auf und ziehen sich zurück. Einen Mond (oder 2) später greifen sie den WindClan an und vertreiben sie aus derem Territorium.

Oke, das klingt ab jetzt wie im Buch, aber...
Es wird eine Katze aus jedem Clan ausgewählt um den WindClan zurückzuholen. Als der Windi wieder da ist, schließen WindClan, DonnerClan und FlussClan einen Deal: Sie vertreiben die SchattenClan-Krieger aus dem Wald und teilen sich das Territorium. Der SchattenClan rennt in ein neues Terri und leben vorübergehen als Einzelläufer. Während des Kampfes (oder auf der Reise) stirbt die gefährtin von Schattenstern und er wird grausamer als zufor. Schließlich verjagt der Clan Schattenstern und kehrt in sein altes Terri zurück, mit einem neuem Anführer : Bienenwolke (dann Bienenstern). Schattenstern wird Einzelläufer und heckt einen Plan aus, wie er sich rächen könnte, an allen 4 Clans...

Ich hoffe das gefällt euch^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13555
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDo Okt 25, 2012 5:47 am

wow, das wird krass Shocked Aber ich glaub Flammenstern lässt sich nicht einfach so vertreiben Mad
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13050
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDo Okt 25, 2012 8:28 am

wow das ist echt gut er könnte das ja sagen, wenn große Versammlung ist
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyFr Okt 26, 2012 2:20 am

mhm^^ Aber ich hatte die Idde schon länger, ich wollte warten bis mehr Leute kommen um das auch wirklich in die Tat umzusetzen^^ Ich hatte Angst, dass ich den SchattenClan zu sehr in den Vordergrund stelle... Aber jaa... es sind ja alle Clans betroffen... ;D
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13555
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptySo Okt 28, 2012 3:17 am

Schon okay Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptySa Nov 10, 2012 8:58 pm

Rosenglück... Ich finde deine Idee genial. Smile Mal was schön düsteres,da kann man viel draus machen Smile
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptySa Nov 10, 2012 9:45 pm

Ja das stimmt ich find die Idee auch gut!
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptySo Nov 11, 2012 4:59 am

*Sturmsee mit einem Stein bewerf* Ich heiße Chrissi, CHRISSI xD C.H.R.I.S.S.I Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13555
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyMi Nov 14, 2012 5:23 am

Lass sie doch, vllt. wusste sie es ja nicht *Steine wegnehm und in einen Sack werf, welchen ich dann in irgendeinen See werf* Und hör auf, alle mit Steinen zu beschmeißen.

Ja, also ich finde Chrissis (!!!) Idee auch gut...Bienenstern, deine auch, aber die von Chrissi klingt i-wie besser (total wie in den Büchern, aber das ist ja okay xD)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Kirschfell

Kirschfell


Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 13027
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptyDi Nov 20, 2012 4:39 am

Ich find sie auch gut!
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13130
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptySa Dez 01, 2012 5:15 am

mhm... aber jetzt ist der WolkenClan da und für den hab ich grad nichts...
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue90/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptySa Jan 12, 2013 8:17 am

Hallo!
Wie wäre es denn, wenn eine Katze aus dem SchattenClan, FlussClan, DonnerClan oder WindClan dagegen ist, dass der WolkenClan da ist, denn er/sie findet, dass nur der Donner-, Schatten-, Fluss- und WindClan in den Wald gehören und der WolkenClan nicht mehr hierher gehört, seit er vertrieben wurde. Derjenige behandelt jetzt alle WolkenClan-Katzen respektlos und will sie bei jeder Gelegenheit angreifen oder wieder vertreiben. Vielleicht kann derjenige ja auch noch andere Katzen zu seiner Meinung überreden, am besten einer aus jedem Clan? Das wäre noch passender.
Sagt mir bitte, wie ihr meine Idee findet.

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13050
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
Schreibt eure Ideen fürs RPG! Left_bar_bleue100/100Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! EmptySa Jan 12, 2013 9:16 am

Ja, ich finde deine Idee gut. Mal schauen, was die anderen dazu sagen.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty
BeitragThema: Re: Schreibt eure Ideen fürs RPG!   Schreibt eure Ideen fürs RPG! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibt eure Ideen fürs RPG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Freizeit :: Laberecke-
Gehe zu: