Wieseljunges <-- Lager Der junge Kater hopste auf Neonlicht zu und sah sich staunend um. Das Junge blickte zur Platane auf und maunzte: "Die ist aber ganz schön groß!" Ehrfürchtig sah er zu den dicken Ästen auf, die weit über ihm hinausragten.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Wieseljunges Übermutig hopste er zum Baumstamm und stellte die Tatzen auf die kratzende Rinde. Er rutschte jedoch ab, weshalb er die kleinen Krallen ausfuhr und sich damit im Baumstamm festhakte. Vergeblich versuchte er, hochzuspringen und am Baum hochzuklettern. "Es klappt nicht!" quiekte er.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Wieseljunges Er befreite sich aus Neonlichts Griff, blieb aber vor ihm sitzen. "Aber warum denn nicht?" maunzte er und sah zu den weit aufragenden Ästen hoch, die in den wolkenverhangenen Himmel hereinragten wie große Türme. Die Zweige waren mit bunten Blättern geschmückt und Wieseljunges' Blick blieb kurzzeitig an den schönen Farben hängen.
Blausturm Moderator
Wieseljunges überlegte lang. So weit nun auch wieder nicht, dachte er, doch er sprach es nicht aus. "Ich bin kein Neugeborenes mehr," maunzte er entschlossen. "Ich werde bald Schüler und dann werde ich schneller Krieger, als du Maus sagen kannst!" Wieder blickte Wieseljunges zu den hochragenden Ästen der Platane auf. Er konnte sich gar nicht vorstellen, wie irgendetwas so riesig und imposant wirken konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Do Nov 08, 2012 8:28 am
<--- Lager Wolkenpelz kam an und sah Wieseljunges. Ire Augen leucheten und sie rief erleichert "WIESELJUNGES!" Wolkenpelz rante zu ihrem Son und ries in an sich. Sie lekte Wieseljunges lange und Indensiev bis sein Fel beinae glentzte. Dan sah sie Neonlicht Straffend an wehrend sie Wieseljunges fest in den Pfoten hilt. "Wie kontest du nur?" fragte sie schmertzhaft. "Du hast einfach mein armes kleines Junges mitgenomen!"
Blausturm Moderator
Wieseljunges maunzte empört und versuchte, sich aus Wolkenpelz' Griff zu befreien. "Lass mich los!" miaute er wütend. "Ich wollte mal einen Ausflug machen und Neonlicht hat ja gut auf mich aufgepasst. Mir geht es ja gut, Mama, das siehst du doch!" Er knurrte fast, klang aber trotzdem noch ruhig. Wieseljunges rollte mit den Augen, versuchte sich erneut zu befreien.
Gast Gast
Thema: Re: Große Platane Do Nov 08, 2012 8:50 am
Wolkenpelz pakte in am Nakenfell und truck in wortlos zurük ins Lager nachdem sie Neonlicht ein wütenden Blik zugeworfen hate. --> Lager (mit Wieseljunges)
Blausturm Moderator