Thema: Junge suchen Familie Sa Nov 10, 2012 10:13 am
Ich habe meine Charaktere noch nicht erstellt, wollte erst einmal eine Familie finden =) Finde es so viiiiel schöner, als wenn ich mir welche Ausdenke :-D
Ich beginne gerne als Junges :-D Habe mir diesmal vorgenommen, gleich zwei Charas zu erstellen. =)
1. Sturmjunges (später gerne Sturmsee - Kater)
2. Federjunges (später gerne Federsturm - Kätzin)
Und ja xD Ich stehe auf Sturm *lach* Am liebsten wäre es mir die beiden würden in verschiedene Clans kommen =) Hoffe es finden sich Eltern.
Lg
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13724 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: Junge suchen Familie Sa Nov 10, 2012 10:17 am
Aalso, ich habe da den Schatti Anführer (schattenstern) und seine Gefährtin Rauchwolke, die im SchattenClan leben. Wir haben auch schon ein paar geschichten geplant und falss mein gewinnt, wird schattenstern zum verräter seines clans, als Rauchwolke beim Kampf stirbt. aus kummer eben^^
Gast Gast
Thema: Re: Junge suchen Familie Sa Nov 10, 2012 2:13 pm
Ohhhhhhh, das hört sich toll an!!!! Kind eines Verräters... Darf ich ein Junges von ihm spielen??? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!! (ansonsten wäre ich natürlich auch gerne eine Junges von den beiden) :-D Hoffe du gewinnst! *Ganz-dolle-Daumen-drück*
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13644 Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: Junge suchen Familie Sa Nov 10, 2012 11:33 pm
Willst du am Liebsten, dass die Eltern aus verschiedenen Clans kommen oder die Jungen? Also sonst vielleicht Bienenwolke und Grünstreif, wenn Blaupelz einverstanden ist. Sie sind im Schatti.
Gast Gast
Thema: Re: Junge suchen Familie So Nov 11, 2012 12:12 am
Hey, ich meinte damit, dass die Jungen in verschiedene Clans kommen sollten. Hab mich etwas umständlich ausgedrückt =) Zwei Junge in einem Clan zu spielen finde ich irgendwie langweilig!
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13724 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: Junge suchen Familie So Nov 11, 2012 3:17 am
Klar, doch aber sie ist dann halt ein Einzelkind xD Wie du willst, sie kann auch schon da sein, aber Rauchwolke jagt gerade, sie kommt aber bald zurück^^ mach du mal schön die anmeldung xD