Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlassenes Acker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptySa Sep 01, 2012 11:53 pm

Dies ist ein Feld, das einst von Zweibeinern bewirtschaftet wurde, jetzt aber nur noch verlassen daliegt. Es ist ein gutes Jagdgebiet.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDo Sep 20, 2012 4:43 am

<---- Tümpel


Hellsturm bremste ab und wartete auf Schneepfote, um ihr zu erklären, was es mit diesem feld auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13783
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDo Sep 20, 2012 5:05 am

Schneepfote blieb keuchend stehen. Sie sah sich um und setzte sich rasch.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptySo Sep 23, 2012 4:42 am

"Dies hier ist das verlassene Acker," erklärte Hellsturm der Schülerin. "Einst waren hier Zweibeiner und haben dieses Feld genutzt, um Weizen und Mais anzubauen. Aber dann gingen sie und nun ist der Platz hier frei - und gehört dem FlussClan." Stolz blickte der Kater sich um. "Und das ist auch gut so, denn das Acker ist ein perfektes Jagdgebiet. Wir essen natürlich größtenteils Fisch, aber manchmal führt der Fluss wenig Wasser und wir müssen anderes essen. Dann gehen wir hierher und können Mäuse fangen." Er musterte Schneepfote lang. "Du hast noch nie gejagt, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13783
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptySo Sep 23, 2012 6:47 am

Das tat früher immer meine Mutter bis sie nicht mehr kam dann musste ich selber schauen wie ich zurechtkam und probierte zu Jagen aber ich habe nicht viel erbeutet miaute sie traurig.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDi Sep 25, 2012 4:58 am

Hellsturm strich ihr mit dem Schwanz übers Fell. "Das...tut mir Leid," murmelte er mitleidig. "Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Aber Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen, man kann die Zukunft nicht bestimmen und die Vergangenheit nicht ändern. Das muss jede Katze einsehen und sich mit ihrem Leben abfinden. Lieber sollte man dankbar sein für jedes Leben, als traurig über die Vergangenheit zu sein. Das hat meine Mutter mir immer gesagt und ich habe auf sie gehört, meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und mich lieber auf die Zukunft zu konzentrieren. Es hat mich zu einem starken Krieger gemacht...und du wirst auch eine starke Kriegerin werden, da bin ich sicher." Er blickte mit trüben Augen in den Himmel. "Meine Mutter hat mir vieles gelehrt und mir große Weisheiten anvertraut. Doch nun ist sie tot...doch ich weiß, sie wacht über mich im SternenClan." Wieder sah Hellsturm zu Schneepfote. "Vielleicht tut deine Mutter das auch. Oder sie wandelt in einem anderen Himmel."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13783
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDi Sep 25, 2012 6:17 am

"Was ist sternenClan?" Fragte sie "aber ich denke meine Mutter wird ich weiss nicht wo ich weiss nicht einmal ob sie überhaupt tot ist" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDi Sep 25, 2012 7:35 am

"Wir Clankatzen glauben, dass jeder Tote zum SternenClan reist," erklärte Hellsturm. "Dort oben am Himmel kannst du nachts eine Reihe von Sternen sehen, das Silbervlies. Wenn du abends mal genau hinschaust, siehst du sie leuchten. Das sind all unsere Kriegerahnen. Sie wandeln nun miteinander im Himmel und blicken auf uns herab, sie bewachen uns und schicken uns Prophezeiungen."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13783
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDi Sep 25, 2012 6:16 pm

"Ach so... Danke das du mir es erklärt hast.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDo Sep 27, 2012 4:02 am

Hellsturm blickte sie schräg an. "Bitte. Glaubst du an irgendetwas?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13783
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyDo Sep 27, 2012 4:59 am

"Ich weiss nicht" miaute sie "ich muss denn sternenClan ersteinmal etwas näher kennen lernen was für eine Rolle er spielt und so..." Sie sah ihn mit leuchtenden Augen an "und wohin gehen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyFr Sep 28, 2012 4:32 am

Hellsturm überlegte kurz. "Am besten gehen wir ins Lager zurück. Es war ein anstrenger Tag. Morgen trainieren wir weiter, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13783
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyFr Sep 28, 2012 4:42 am

Sie nickte und ging schon voraus um zu testen ob sie weiss wo durch.
----> irgendwo am herumirren danach geht sie ins FCLager
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Verlassenes Acker Left_bar_bleue100/100Verlassenes Acker Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyFr Sep 28, 2012 7:14 am

Hellsturm folgte ihr und freute sich, dass seine Schülerin versuchte, den Weg zu finden.


---> Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker EmptyFr Nov 23, 2012 12:22 pm

Finster
Sie lief über vom Windclan- ins Flussclanteretorium und sah sich wieder schnell nach Katzen um.Dann lief sie auf einem Acker weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Acker Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Acker   Verlassenes Acker Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Acker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: FlussClan-
Gehe zu: