Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist Anführer des WolkenClans?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12600
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Wer ist Anführer des WolkenClans? Left_bar_bleue90/100Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? EmptyMo Jan 14, 2013 6:59 am

Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wer ist der Anführer des WolkenClans? Ich weiß nicht, ob es schon eine Entscheidung gibt und ich das nur überlesen habe. Es wäre toll, wenn ihr mir das mitteilt!

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13151
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Wer ist Anführer des WolkenClans? Left_bar_bleue100/100Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? EmptyDi Jan 15, 2013 2:53 am

Es haben sich ein paar für den Anführer des WolkenClans '"Beworben"am Ende gibt es eine Abstimmung. Ich glaube Mondstern wird die dann machen Wink Weil du sie ja persönlich kennst, kannst du sie ja fragen, ob sie das machen möchte, oder ob ich sie machen soll. Und frag sie auch gleich, ob weitere 'bewerbungen' zugelassen sind^^ Ich kann mir auch schon noch denken, wer sich da noch bewerben will Razz
glg
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12600
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Wer ist Anführer des WolkenClans? Left_bar_bleue90/100Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? EmptyDi Jan 15, 2013 7:13 am

Hallo!
Ja, das mache ich, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Aber was denkst du denn, wer sich bewerben will?

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13151
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Wer ist Anführer des WolkenClans? Left_bar_bleue100/100Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? EmptyDi Jan 15, 2013 7:54 pm

Hehe... Naja, vielleicht DU ?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12600
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Wer ist Anführer des WolkenClans? Left_bar_bleue90/100Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? EmptyMi Jan 16, 2013 6:37 am

Hallo!
Ich??? Ja, daran habe ich gar nicht gedacht Very Happy Es ist aber im Grunde genommen eine gute Idee. Ich versuche es mal ;D

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13576
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Wer ist Anführer des WolkenClans? Left_bar_bleue100/100Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? EmptyMi Jan 16, 2013 8:10 am

Hi! Ich bin wieder da! Yey Very Happy
Ich mache jetzt eine Umfrage, dann sehen wir mal weiter Wink Ist deine Frage damit beantwortet?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12600
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Wer ist Anführer des WolkenClans? Left_bar_bleue90/100Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? EmptyDo Feb 14, 2013 11:06 pm

Ja, eigentlich schon, danke...aber wo ist das Thema eigentlich? (Das mit der Umfrage) Ich find das irgendwie nicht mehr Mad
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist Anführer des WolkenClans?   Wer ist Anführer des WolkenClans? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist Anführer des WolkenClans?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Fragen-
Gehe zu: