Thema: Silbertraum ist da! So Jul 21, 2013 7:39 am
Hi ich bin Silbertraum! Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre & liebe WaCa über alles. Ich habe bis zu "Verbannt" gelesen und kauf mir bald "Zeit der Dunkelheit". Meine Lieblingsfiguren: Tigerstern, Habichtfrost, Wolkenschweif, Eichhornschweif, Löwenpfote bzw. Löwenglut. Ich finde auch die WaCa-Cover immer total schön Sonst surfe ich gerne im Internet, bastle an meiner Homepage, skype und chatte und lese generell gern. Ich schreibe auch selber Geschichten und Gedichte und außerdem höre ich gerne Musik, am liebsten Linkin Park und Lindsey Stirling. Wobei James Blunt auch nicht gerade schlecht ist. Ich bin ein bisschen verrückt , außerdem ungeduldig und aufgekratzt und hab ein großes Mitteilungsbedürfnis... Das war's erstmal von mir. Ihr könt aber gerne noch Fragen stellen!
LG Silbertraum
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Silbertraum ist da! Mo Jul 22, 2013 7:52 am
Hallo und Willkommen! Schön das du hierher gefunden hast. Es läuft leider nicht so viel und ja... Ich habe Tiegerstern nicht so gerne, ich finde ihn etwas zu brutal aber trotz allem ist sein chara spannend. Hab aber noch nee frage, hast du ein haustier?
Silbertraum
Anzahl der Beiträge : 5 Punkte : 12440 Anmeldedatum : 21.07.13 Ort : Hier ^^
Thema: Re: Silbertraum ist da! Mo Jul 22, 2013 8:44 pm
Oh, eine Antwort ^^ Nee, ich hab keine Haustiere, leider. Aber ich wünsch mir sehnlichst eine Katze! Manchmal darf ich die Katze unserer Nachbarn mitversorgen, wenn die in Urlaub fahren oder so, aber ich hätt halt auch gern eine eigene... Früher hatte ich auch mal 2 Hasen. Hast du Haustiere?
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?