Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harzjunge und Honigjunge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigpfote




Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 11863
Anmeldedatum : 24.07.13

Harzjunge und Honigjunge Empty
BeitragThema: Harzjunge und Honigjunge   Harzjunge und Honigjunge EmptyMi Jul 24, 2013 6:58 am

Name: Honigjunge und Harzjunge
Geschlecht: Kätzin und Kater
Rang und Clan (falls im Clan): Jungen, SchattenClan
Aussehen: Sie ist eine cremefarbene Katzin mit braunen Streifen und grünen Augen. Er ist ein brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen.
Charakter: Da beide noch Jungen sind ist ihr Charakter nicht sehr ausgeprägt.
Stärken: Gefüttert werden?
Schwächen: alles was Junge nicht können
Mutter: Fenchelduft
Vater: Stachelzahn(TOT)
Geschwister: Harzjunge beziehungsweise Honigjunge
Gefährte:

Vergangenheit: Sie sind gerade geboren geworden.
Junge: Sie sind selber Junge.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13585
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Harzjunge und Honigjunge Left_bar_bleue100/100Harzjunge und Honigjunge Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Harzjunge und Honigjunge Empty
BeitragThema: Re: Harzjunge und Honigjunge   Harzjunge und Honigjunge EmptySa Jul 27, 2013 6:03 am

Hallo Honigduft,
vielen Dank für die Anmeldung, aber es wäre schön, den Steckbrief noch einmal zu überarbeiten. Gibt es die Katze Fenchelduft wirklich im Rollenspiel? Wenn ja, tut es mir Leid, dass ich sie übersehen habe. Wenn nein, dann erstelle sie bitte oder bitte einen anderen User, eine Katze als Mutter zu erstellen bzw. eine bereits existierende als Mutter eintragen zu dürfen. Diese Katze muss dann natürlich Königin sein Wink Außerdem ist die Angabe "alles was Junge nicht können" ungültig, ebenso wie "gefüttert werden". Es ist natürlich verständlich, dass sie noch Junge sind und daher noch keine ausgeprägten Talente haben, aber bei Jungen bitte ich alle User darum, die späteren Stärken/Schwächen aufzuschreiben. Das habe ich nicht vorher gesagt und daher ist es mein Fehler, aber bitte ändere das ab. Ebenso mit dem Charakter. Bitte schreibe den späteren Charakter auf! Natürlich kannst du dazuschreiben, dass er wenig ausgeprägt ist, weil sie Junge sind, aber bitte notiere ihn trotzdem. Wenn du diese Änderungen vorgenommen hast, kann ich dich selbstverständlich annehmen. Für spätere Steckbriefe, falls du welche machen solltest, würde ich dich bitten, für jede Katze einen einzelnen Steckbrief zu erstellen und außerdem den Code für die richtige Formatvorlage zu nutzen.

Mondstern
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
 
Harzjunge und Honigjunge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Anmeldung-
Gehe zu: