Die Wasserfelsen sind einige kleine Felsen, die in der Nähe des Lagers stehen. Neben den Felsen ist eine kleine Quelle und daher fließt das Wasser öfters mal über die Felsen, daher haben sie ihren Namen.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Grünstreif "Versuche einmal die Maus zu fangen!" Befahl er seinem Schüler.
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13621 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Wasserfelsen So Dez 02, 2012 12:12 am
Eispfote Der Schüler kauerte sich hin. Er wartete einen Augenblick und sprang dann ab. Die Maus versuchte zu entwischen doch er schnellte mit einer Pfote aus und traf die maus. Schnell tötete er sie. Doch er verlor das Gleichgewicht und fiel ins Wasser. Hilfe jaulte er.
Wasserrose Ich kann nicht schwimmen miaute sie und dachte an den Tag zurüvk in dem sie als Junge ins Wasser gefallen war.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Neonlicht watete vorsichtig ins Wasser an Einerstelle an der er eispfote Pechen könnte. Er merkte das das Wasser schnell tiefer wurde dann gelang es ihm den Schüler am nackenfell zu packen und ihn an Land zu ziehen.
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13621 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Wasserfelsen Di Dez 04, 2012 4:16 am
Eispfote Er hustete stark und hievte ein Liter Wasser hoch. Bin okay brachte er raus.
Wasserrose Er sollte schnell ins Lager meinte sie.
Eispfote Nein will weiter jagen meinte er nur.
Blausturm Moderator