Thema: Re: Lager des WindClans So Sep 02, 2012 2:25 am
Kieselsturm
Kieselsturm erwachte im Kriegerbau. Er streckte die Beine und trat vor den Bau. Blinzelnd sah er sich um und entdeckte Regenstern vor ihrem Bau. Kieselsturm trottete zu seiner Anführerin und riss sie aus den Gedanken: "Regenstern? Soll ich jagen gehen oder zu den Grenzen oder so? Was kann ich Gutes tun?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Sep 02, 2012 2:26 am
,, Führe bitte eine Ein Katze Patrullie zud en Grenzen. Danke" sagte Regenstern kurz und sonnte sich wieder.
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14143 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
Thema: Re: Lager des WindClans So Sep 02, 2012 4:28 am
Kieselsturm
<--- Grenze
"Es ist alles in Ordnung, Regenstern," berichtete Kieselsturm knapp. "Ich habe nur eine FlussClan Patrouille getroffen, aber die sind auf ihrem Territorium geblieben."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Sep 03, 2012 3:40 am
"Warum machst du das eigentlich?" fragte Flammenschweif. "Ich bin hier Stellvertreter." Er mochte Kieselsturm nicht.
Mondstern Admin
Thema: Re: Lager des WindClans Mi Sep 12, 2012 5:26 am
"Wir haben uns auch nicht wirklich gestritten." fügte Kieselsturm flink hinzu und wollte dann das Thema wechseln, indem er freundlich fragte: "Brauchst du Hilfe bei irgendetwas?"
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14350 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des WindClans Fr Sep 14, 2012 8:43 am
"du musst mir ja nur tragen helfen, wir gehen zum Bach Kräuter sammeln" sagte sie. "Ich gehe schon mal vor." miaute sie und ging schon mal voran. ---> kleiner bach
Mondstern Admin
Thema: Re: Lager des WindClans Do Sep 20, 2012 5:10 am
Adlerauge sah sich um sie war langsamer als Kiessturm und deshalb auch später angekommen. Sie ging schon mal in ihren Bau und legte die Kräuter sorgfältig neben ein paar andere Kräuter an eine leere stehle. Dan ging sie raus um das Bündel was Kiessturm gebracht hatte reinzuholen. Nach einer Weile ging sie wie er nach drausen zu den anderen.
Mondstern Admin
Thema: Re: Lager des WindClans So Okt 07, 2012 6:37 am
Blaustern Die Kätzin kam ins Lager mit einem traurigem Blick sie lies denn Blick über das Lager schweifen als sie Kiessturm sah und zu ihm hinlief. "kann ich mit Regenstern sprechen?" fragte sie denn Krieger. Jaguarpfote Der Kater volgte ihr und blib hinter der Anführerin stehen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des WindClans So Okt 07, 2012 7:38 am
Flammenstern Er sprang fauchend dazwischen und drängte Kieselsturm weg. "Was suchst du hier?" knurrte er mit blitzenden Augen. "DonnerClan Katzen haben nichts beim WindClan verloren. Außerdem könntest du wenigstens mal hallo sagen, statt einfach so ins Lager zu platzen." Stolz fügte er hinzu: "Und du kannst Regenstern nicht sprechen, denn ich bin nun Anführer."
Silberpfote Neugierig hüpfte sie aus dem Schülerbau, als sie Stimmen hörte. Dann erkannte sie zwei DonnerClanKatzen, eine Kätzin und einen Schüler in ihrem Alter. Fröhlich sprang sie auf die zwei zu. Silberpfote hielt sich zwar im Hintergrund, als sie das Fauchen von Flammenstern hörte, blickte aber Jaguarpfote interessiert an.
//Regenstern ist inaktiv, darum jetzt Flammenstern
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14350 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des WindClans So Okt 07, 2012 8:38 am
Blaustern "Ich wusste nicht das du jetzt Anführer bist flammenstern" miaute sie ruhig "ich wollte dich sprechen und bin in Frieden gekommen" sie tauschte einen schnellen Blick mit jaguarpfote "das ist jaguarpfote und ich bin gekommen weil ich merkte das jaguarpfote... Wie soll ich sagen nicht in denn DonnerClan gehört sonder eher in denn WindClan" sie schaute flammenstern an. Jaguarpfote Unruig trat er von einem Fuss auf denn anderen.
Mondstern Admin
Thema: Re: Lager des WindClans Mo Okt 08, 2012 5:38 am
Adlerauge Als sie das hörte schaute sie zu jaguarpfote und erschrocken sah sie zu Kiessturm der DonnerClan will uns doch nicht etwa einen Schüler schenken? Dachte sie verwirrt.