Thema: Ich suche einen Ziehvater! Sa Jan 12, 2013 4:17 am
Hallo! Mein Charakter heißt Regenstreifen und lebt im WolkenClan. Er ist ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen, schwarzen Ohren und schwarzer Schwanzspitze. Er ist ein junger Krieger (gerade erst ernannt) und hat ein eher schüchternes, scheues Temperament. Er ist sehr ruhig und versucht Konflikten immer aus dem Weg zu gehen. Regenstreifens Eltern sind Hauskätzchen, seine Mutter ist mit ihm und seinen bereits verstorbenen Geschwistern in den WolkenClan gezogen. Nun suche ich einen Kater im WolkenClan, der einen Ziehvater spielt. Regenstreifen weiß nicht, dass er von Hauskatzen abstammt und seine Mutter auch eine ist. Darum sollte er ja auch einen "Vater" haben und sonst hätte er ja sicherlich bereits gefragt, wer sein Vater ist. Der Kater, den ich suche, sollte also: - im WolkenClan sein - Junge mögen und Regenstreifens Mutter gern haben - sich als Regenstreifens echter Vater ausgeben (dies aber bitte ehrlich, nicht schlecht gelaunt oder so) - ehrlich, freundlich und hilfsbereit sein - loyal und treu sein
Ich hoffe, ihr meldet euch!
Liebe Grüße Sturm.
Zuletzt von Sturm. am Sa Jan 12, 2013 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Ich suche einen Ziehvater! Sa Jan 12, 2013 8:46 am
Hallo! Das wäre toll! Ich glaube, für Regenstreifen wäre es auch passend, einen Freund als Heiler zu haben. Er respektiert das Heileramt sowieso und bewundert die Künste und Klugheit der Heilerkatzen. Es würde ihm sicher auch gefallen, eine Heilerkatze als Freund zu haben. Ich finde, Federblitz ist der Richtige. Regenstreifen und er könnten also Freunde sein. Danke für deine Meldung! Ich freue mich. Jetzt hat er einen Freund. Ich werde das jetzt oben durchstreichen und den Titel ändern, damit man merkt, dass der Freund schon gefunden ist.
Liebe Grüße Sturm.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Ich suche einen Ziehvater! So Jan 13, 2013 8:57 am
Hallo! Sie ist noch nicht erstellt. Gerne kann sie jemand erstellen! Wie auch immer, sie wur-de in Regenstreifens Vergangenheit schon erwähnt und dort wurde auch ihr Name erwähnt. Man kann den Namen selbstverständlich beim Anmelden ändern.
Liebe Grüße Sturm
Blausturm Moderator
Thema: Re: Ich suche einen Ziehvater! Mo Jan 14, 2013 8:58 am
Hallo! Ich bin gerade dabei, die Mutter zu erstellen. Aschenfeder kann auch nicht Regenstreifens Ziehvater sein, da er in etwa so alt ist wie Regenstreifen. Aber eine Gefährtin ist toll! Ich habe auch einen Thread aufgemacht für Aschenfeder, kannst du dort wegen ihm schreiben? Das wäre toll!