Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich suche einen Ziehvater!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12576
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue90/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptySa Jan 12, 2013 4:17 am

Hallo!
Mein Charakter heißt Regenstreifen und lebt im WolkenClan. Er ist ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen, schwarzen Ohren und schwarzer Schwanzspitze. Er ist ein junger Krieger (gerade erst ernannt) und hat ein eher schüchternes, scheues Temperament. Er ist sehr ruhig und versucht Konflikten immer aus dem Weg zu gehen. Regenstreifens Eltern sind Hauskätzchen, seine Mutter ist mit ihm und seinen bereits verstorbenen Geschwistern in den WolkenClan gezogen.
Nun suche ich einen Kater im WolkenClan, der einen Ziehvater spielt. Regenstreifen weiß nicht, dass er von Hauskatzen abstammt und seine Mutter auch eine ist. Darum sollte er ja auch einen "Vater" haben und sonst hätte er ja sicherlich bereits gefragt, wer sein Vater ist. Der Kater, den ich suche, sollte also:
- im WolkenClan sein
- Junge mögen und Regenstreifens Mutter gern haben
- sich als Regenstreifens echter Vater ausgeben (dies aber bitte ehrlich, nicht schlecht gelaunt oder so)
- ehrlich, freundlich und hilfsbereit sein
- loyal und treu sein


Ich hoffe, ihr meldet euch!

Liebe Grüße
Sturm.


Zuletzt von Sturm. am Sa Jan 12, 2013 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13759
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue100/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptySa Jan 12, 2013 8:20 am

Federblitz (Heiler) könnte ein freun von regenstreif sein!
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12576
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue90/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptySa Jan 12, 2013 8:46 am

Hallo!
Das wäre toll! Ich glaube, für Regenstreifen wäre es auch passend, einen Freund als Heiler zu haben. Er respektiert das Heileramt sowieso und bewundert die Künste und Klugheit der Heilerkatzen. Es würde ihm sicher auch gefallen, eine Heilerkatze als Freund zu haben. Ich finde, Federblitz ist der Richtige. Regenstreifen und er könnten also Freunde sein.
Danke für deine Meldung! Ich freue mich. Jetzt hat er einen Freund. Ich werde das jetzt oben durchstreichen und den Titel ändern, damit man merkt, dass der Freund schon gefunden ist.

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13759
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue100/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptySa Jan 12, 2013 9:18 pm

Ja! Ich freue mich darauf!
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13759
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue100/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptySo Jan 13, 2013 5:24 am

Wer ist seine Mutter? Ist sie schon erstellt?
(Sorry wegen doppelpost)
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12576
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue90/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptySo Jan 13, 2013 8:57 am

Hallo!
Sie ist noch nicht erstellt. Gerne kann sie jemand erstellen! Wie auch immer, sie wur-de in Regenstreifens Vergangenheit schon erwähnt und dort wurde auch ihr Name erwähnt. Man kann den Namen selbstverständlich beim Anmelden ändern.

Liebe Grüße
Sturm
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13759
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue100/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptyMo Jan 14, 2013 12:53 am

Ich habe eben Lust irgendetwas im wolkenClan zu erstellen...
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12576
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue90/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptyMo Jan 14, 2013 6:58 am

Hallo!
Das ist doch toll! Vielleicht kann die Katze, die du erstellst, auch etwas mit Aschenfeder zu tun haben?

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13759
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue100/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptyMo Jan 14, 2013 7:46 am

Will eine Kätzin erstellen...
Wie wärs wen Aschenfeder und Die Katze die ich erstelle Gefährten wären und die Zieheltern von Regnstreifen wären?
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12576
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche einen Ziehvater! Left_bar_bleue90/100Ich suche einen Ziehvater! Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! EmptyMo Jan 14, 2013 8:58 am

Hallo!
Ich bin gerade dabei, die Mutter zu erstellen. Aschenfeder kann auch nicht Regenstreifens Ziehvater sein, da er in etwa so alt ist wie Regenstreifen. Aber eine Gefährtin ist toll! Ich habe auch einen Thread aufgemacht für Aschenfeder, kannst du dort wegen ihm schreiben? Das wäre toll!

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich suche einen Ziehvater! Empty
BeitragThema: Re: Ich suche einen Ziehvater!   Ich suche einen Ziehvater! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche einen Ziehvater!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenpfote braucht einen Mentor^^
» Suche viel
» suche Gefährte
» suche Mentor c:
» Ich suche alles Mögliche ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Vermittlung, Suche, etc.-
Gehe zu: