Thema: Ich suche alles Mögliche ;) So Jan 13, 2013 8:59 am
Hallo! Ich habe einen weiteren Krieger im WolkenClan erstellt. Er heißt Aschenfeder und hat graues Fell (rein grau). Er ist ruhig, liebevoll und kompromissbereit, geht Kon-flikten aus dem Weg und ist meist besänftigend oder beruhigend, wenn jemand wü-tend ist. Nun kann ich mich allerdings nicht genau festlegen, was genau ich für Aschenfeder suche. Es wäre mir darum lieb, wenn ihr einfach schreibt, falls euch et-was einfällt. Beispielsweise wenn ihr eine Kätzin habt, die seine Gefährtin sein könn-te, einen Kater, der sein bester Freund sein könnte, Jungen, die seine Kinder sein könnten, etc. Meldet euch einfach bei mir! Das wäre toll.
Liebe Grüße Sturm.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14368 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 24 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Ich suche alles Mögliche ;) Mi Jan 16, 2013 6:39 am
Hallo! Oh ja, toll! Kannst du schon sagen, wie sie heißt etc.? Das wäre toll. Oder ist sie schon erstellt? Sie müsste dann aber an Aschenfeders Alter angepasst sein, also noch nicht allzu "alt", okay?
Liebe Grüße Sturm.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14368 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 24 Ort : Hier wo den sonst?