Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich suche alles Mögliche ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche alles Mögliche ;) Left_bar_bleue90/100Ich suche alles Mögliche ;) Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) EmptySo Jan 13, 2013 8:59 am

Hallo!
Ich habe einen weiteren Krieger im WolkenClan erstellt. Er heißt Aschenfeder und hat graues Fell (rein grau). Er ist ruhig, liebevoll und kompromissbereit, geht Kon-flikten aus dem Weg und ist meist besänftigend oder beruhigend, wenn jemand wü-tend ist. Nun kann ich mich allerdings nicht genau festlegen, was genau ich für Aschenfeder suche. Es wäre mir darum lieb, wenn ihr einfach schreibt, falls euch et-was einfällt. Beispielsweise wenn ihr eine Kätzin habt, die seine Gefährtin sein könn-te, einen Kater, der sein bester Freund sein könnte, Jungen, die seine Kinder sein könnten, etc. Meldet euch einfach bei mir! Das wäre toll.

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche alles Mögliche ;) Left_bar_bleue100/100Ich suche alles Mögliche ;) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) EmptyMo Jan 14, 2013 6:38 pm

Ich mache eine Gefährtin!
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche alles Mögliche ;) Left_bar_bleue90/100Ich suche alles Mögliche ;) Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) EmptyMi Jan 16, 2013 6:39 am

Hallo!
Oh ja, toll! Kannst du schon sagen, wie sie heißt etc.? Das wäre toll. Oder ist sie schon erstellt?
Sie müsste dann aber an Aschenfeders Alter angepasst sein, also noch nicht allzu "alt", okay?

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche alles Mögliche ;) Left_bar_bleue100/100Ich suche alles Mögliche ;) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) EmptyMi Jan 16, 2013 7:16 am

Sie heisst Wolkenlicht!
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12579
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Ich suche alles Mögliche ;) Left_bar_bleue90/100Ich suche alles Mögliche ;) Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) EmptyMi Jan 16, 2013 8:08 am

Hallo!
Das ist ein toller Name. Wolkenlicht und Aschenfeder passen zusammen. Hast du sie schon erstellt?

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13762
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Ich suche alles Mögliche ;) Left_bar_bleue100/100Ich suche alles Mögliche ;) Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) EmptyDo Jan 17, 2013 12:49 am

Ja!
Nach oben Nach unten
Honigduft




Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 11901
Anmeldedatum : 05.07.13
Alter : 27

Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) EmptyFr Jul 05, 2013 11:13 pm

Wenn es in Ordnung ist, würde ich eine kleine Schwester für Aschenfeder machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche alles Mögliche ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich suche alles Mögliche ;)   Ich suche alles Mögliche ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche alles Mögliche ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche viel
» suche Gefährte
» suche Mentor c:
» Ich suche einen Ziehvater!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anmeldung und Co :: Vermittlung, Suche, etc.-
Gehe zu: