Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi Nov 21, 2012 4:45 am
Kleejunges lachte und sprang einfach mal die anderen an, ohne einen genauen Plan zu haben, wen genau sie eigentlich angreifen wollte. Sie spannte einfach mal die Muskeln an und sprang kräftig an, auf irgendeinen anderen Rücken drauf und fauchte spielerisch.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14350 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan-Lager Fr Nov 23, 2012 4:03 am
Schattenstern wurde nachdenklich. Frostschatten war schon lange weg und ist nicht zurückgekehrt. Er verfolgte die Spur bis zum Rande des Territoriums dann kam er zurück ins Lager. Eispfote braucht einen neuen Mentor! Er sprang auf den Hochfelsen und reif: "Alle Katzen mögen sich hier zu einer weiteren Schülerzeremonie versammeln." Er wartete bis alle anwesend waren, dann sprach er: "Frostschatten hat den Clan verlassen, es tut mir sehr leid. Ich habe seine Spur bis zum Rande unseres Territoriums verfolgt, konnte ihn aber nicht finden. Darum braucht Eispfote einen neuen Mentor. Bis sie sich ihren kriegernamen verdient hat, wird Grünstreif sie ausbilden. Grünstreif du wurdest von xy gut ausgebildet und ich hoffe du wirst das ales deiner neuen Schülerin weitergeben."
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14350 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan-Lager So Nov 25, 2012 1:01 am
Grünstreif "Wir können jagen gehen" miaute er.
Luchsjunges Er Quickte und liess locker.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan-Lager So Nov 25, 2012 6:11 am
Als Brennesseljunges austrat, fiel Federjunges von ihr herunter. Schnell war sie wieder auf den Beinen, sprang auf Luchsjunges und umklammerte das Junge mit den Vorderpfoten.
Blausturm Moderator
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi Nov 28, 2012 5:27 am
Lichterschweif sah zu Rauchwolke, als diese ankam. Die Königin warf einen Blick zu ihren Jungen, die aber anscheinend vertieft in ihr Spiel waren. Erwartungsvoll blickte sie Rauchwolke an. Ich möchte nicht über Frostschatten reden, dachte sie nervös. Die Kätzin hatte die Zeremonie mit einem halben Ohr mitgehört und es tat ihr immer neu weh, wenn sie über ihren ehemaligen Gefährten sprach oder hörte. Bitte nicht. Lichterschweif seufzte knapp, ohne zu merken, dass sie es tat.
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13638 Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: SchattenClan-Lager Do Nov 29, 2012 6:22 am
Brennesseljunges
Während Luchsjunges und Federjunges spielerisch miteinander rangen, sprang sie auf Federpfotes Rücken und klamerte sich dort fest. So schnell würde sie nicht loslassen.