Thema: Re: SchattenClan-Lager Mo Jan 21, 2013 8:38 am
Sweety Mit schief gelegtem Kopf blickte sie Schattenstern an und nickte leicht. Sie bemühte sich um einen unterwürfigen Ton und eine Haltung, die Respekt und Gehorsamkeit ausstrahlte. Sie hatte Angst vor diesem bedrohlichen Kater. Ich bin kein Hauskätzchen![/b] dachte sie verärgert. [i]Habe ich ihm doch gesagt! Lang überlegte sie, ob sie es sagen sollte, doch sie entschied sich dagegen. Immerhin wusste sie nicht, ob es schlecht war, so etwas zu sagen. Lieber schwieg sie, als Fehler zu machen. Schweigen war hier wohl das Beste. Doch dann fiel der kleinen Kätzin noch etwas Wichtiges ein und sie fragte schüchtern, da ihr Magen knurrte: „In Ordnung. Aber noch eine klitzekleine Frage: werdet ihr mir etwas von eurem Essen abgeben oder soll ich hungern? Oder soll ich mir selbst was fangen? Ach so, nein, ich muss ja hierbleiben, stimmt. Naja, jedenfalls, wie ist es?“
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13718 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: SchattenClan-Lager Di Jan 22, 2013 8:36 am
Kleejunges spitzte die Ohren, als sie Sweety und Schattenstern sah. Der Geruch der jungen Katze wurde vom Wind zu ihr herübergeweht. „Was ist das für ein seltsamer Geruch?“ fragte sie leise zu ihren Geschwistern und Lichterschweif, die neben ihr waren. Sie hatte den Hauskätzchengeruch noch nie wahrgenommen, da sie das Lager noch nie verlassen hatte. „Das riecht komisch und gar nicht nach SchattenClan.“ Die kleine Kätzin entschied sich schließlich, ihre Frage auf eigene Faust zu beantworten. Sie erhob sich und tapste mit erhobenem Kinn und deutlich gezeigtem Stolz auf Schattenstern und die fremde Kätzin zu. Ein Stück weit entfernt blieb sie stehen und maunzte laut genug, um sie zu hören: „Schattenstern, wer ist das? Ist das eine Gefangene von einem anderen Clan oder ein Streuner?“
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13615 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi Jan 23, 2013 4:46 am
Eispfote ---->Sumpfwiese
Sturm.
Anzahl der Beiträge : 76 Punkte : 13167 Anmeldedatum : 11.01.13 Ort : Das ist mir zu privat.
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi Jan 23, 2013 8:36 am
Sweety Die Kätzin sah ängstlich zu Schattenstern auf und blickte dann zu dem Jungen, das eine Schwanzlänge vor ihr und dem großen Kater stand. Die Augen des Kätzchens blitzten vor Neugier. Ob Schattenstern mir erlaubt, zu antworten? fragte sie sich. Wenn ich es übernehme, ihr zu erzählen, ist er vielleicht böse auf mich. Und das war es, was Sweety am wenigstens wollte. Also sah sie beunruhigt von Schattenstern zu dem Jungen und zurück. Oh mann, was soll ich tun? Sie konnte sich absolut nicht entscheiden und grub nachdenklich die Krallen in den Boden. Ihre Schnurhaare zuckten. Dann entschied sie sich für Antworten. „Ich bin eine Streunerin,“ miaute sie in leisem Ton, aber mit fest auf das Junge gerichtetem Blick. „Aber ich tue euch garantiert nichts!“ Prüfend sah sie zu Schattenstern hoch, um zu erfahren, was er dachte.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14350 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan-Lager Fr Jan 25, 2013 5:55 am
Sweety Sie sah überrascht zu dem kleinen Kater, der nun neben dem Jungen stand, das sie gefragt hatte. Verstört richtete sich ihr Blick tief in die Augen des Jungen, das sie gerade gebeten hatte. Warum denkt er, dass ich was Böses will? dachte sie ein wenig traurig. Glauben etwa alle Katzen hier, dass ich gemein bin? Wie ein Blitz schoss ihr eine Erklärung durch den Kopf. Bestimmt denken sie, dass ich sie ausspionieren will! Aber wieso sollte ich das tun? Sweety unterdrückte einen leisen Seufzer, dann erklärte sie leise: "Ich will deiner Schwester doch überhaupt nichts tun! Wir haben nicht mal miteinander geredet!"
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14350 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan-Lager Fr Jan 25, 2013 6:32 am
Luchsjunges Neugierig und nich alzu ernst (es sieht wirklich nicht alzu ernst aus XD) "Wer bist du überhaupt?!" Fragte er nocheinmal weil er die Antwort verpasste...
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13718 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa Jan 26, 2013 5:22 am
Rauchwolke stand auf und trabte zu Sweety und den Jungen: "Kommt, Luchsjunges und Kleejunges. Eure Mutter wartet schon." Sie schubste die kleinen sanft Richtung Kinderstube.
Schattenstern ließ die Krallen ein und ausfahren: "Wie gesagt, duwirst hier bleiben. Wenn du uns gehorchst, wirst du auch Beute bekommen. Nun, komm!" Er schob sie energisch weiter zu ihrem Unterschlupf: "Hier wirst du wohnen."
Blausturm Moderator
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa Jan 26, 2013 8:33 am
Rauchwolke miaute: "Das ist eine Hauskatze. Geh in die Kinderstube, Schwarzstern wird sicher eine Versammlung einberufen und den Clan informieren. Seid brav und geht in die Kinderstube." Sie blinzelte ihren Gefährten an.
Blausturm Moderator
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa Feb 02, 2013 5:46 am
Bienenwolke Sie sah ihren Anführerin mit einer Katze ins Lager kommen. Wer ist das?, dachte sie, aber fragte ihn nicht. Stattdessen nahm sie sich ein Stück vom Frischbeutehaufen und setzte sich vor den Kriegerbau. Dann aß sie die Beute während sie das Lager beobachtete.
Sturm.
Anzahl der Beiträge : 76 Punkte : 13167 Anmeldedatum : 11.01.13 Ort : Das ist mir zu privat.
Thema: Re: SchattenClan-Lager Do Feb 14, 2013 10:55 pm
Sunny Obwohl sie gern gesagt hätte, dass sie keine Hauskatze war, schwieg sie und neigte den Kopf, damit Schattenstern sah, dass sie ihn respektierte. Das tat sie ja auch. "Ja," miaute sie knapp, weil sie sich nicht sicher war, was sie sagen sollte.
Rosenglück Admin
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa Feb 16, 2013 1:13 am
Schattenstern nickte zufrieden und winkte bienenwolke zu sich heran: "Bist du gerade frei? Ich möchte dass du auf die aufpasst, sie bleibt hier im Lager. Sie hat mich ausspioniert." Er sprang auf den Baumstamm und miaute laut:"Alle Katzen die alt genug sind, sollen sich hier zu einem Clan treffen versammeln."
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13638 Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mi März 06, 2013 12:09 am
Grünstreif <--- sumpfwiese Er kam ins Lager und legte die Beute auf den FBH dann bemerkte er das gerade eine grosse Versammlung stattfinden musste. Er ging auf die Lichtung und sah zu schattenstern.
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13615 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa März 16, 2013 11:13 pm
Eispfote Er kam mit der Beute zurück ins Lager.
Rosenglück Admin
Thema: Re: SchattenClan-Lager Mo Apr 01, 2013 4:26 am
Schattenstern miaute laut: "Ich möchte nur offiziell bekannt geben, dass sich ein Hauskätzchen in unserem Lager befindet. Sie wird vorerst hier bleiben." Er lächelte Sunny zuckersüß an und miaute: "Keiner wird sie verletzen oder ärgern, damit das klar ist." Er nickte und miaute: "Die Versammlung ist dann beendet."
Kirschfell
Thema: Re: SchattenClan-Lager Sa Apr 06, 2013 9:37 pm
Eispfote sah zu Sunny. Er zuckte mit den Shultern und verschwand im Schülerbau.
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13638 Anmeldedatum : 23.09.12