Jaguarpfote kam an der Grenze an und erneuerte die Markierungen. Sensüchtig blickte er Richtung windClan Territorium und seufzte " wahrscheinlich werde ich nie in denn windClan kommen" murmelte er vor sich hin. Dann aber hatte er eine Idee er flitzte zu baumgeviert. ---> baumgeviert
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13635 Anmeldedatum : 23.09.12
Bienenwolke kam vor Rauchwolke an. Plötzlich hörte sie ein Donner und ein Monster raste vorbei. Bienenwolke ging ein paar Schritte rückwärts. Dass hier Monster vorbeirasen ist hier ja nicht verwunderlich, dachte sie kopfschüttelnt. Ungeduldig wartete sie, ein paar Fuchslängen entfernt vom Donnerweg, auf Rauchwolke.
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13715 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Sa Okt 20, 2012 2:50 am
Rauchwolke kam keuchend an: "Wie immer muss es hier ja stinken!" Sie schüttelte den Kopf und sah püber die Grenze in den DonnerClanWald: "Schein als ob sie auf ihrer Seite geblieben sind."
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13635 Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Sa Okt 20, 2012 8:32 am
Bienenwolke
"Ja, ich weiß", murmelte sie, "Stimmt, scheint sonst alles ruhig zu sein. Komm, wir markieren die Grenze." Sie ging ein paar Schritte vor und markierte sie.
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13715 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Sa Okt 20, 2012 9:17 am
Bienenwolke
Bienenwolke wusste nicht was das bedeutete, aber sie fragte auch nicht nach. Stattdessen sagte ich:"Komm, gehen wir zurück ins Lager." Ich ließ Rauchwolke vorgehen.
---->schatti lager
Rosenglück Admin
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan So Dez 02, 2012 4:54 am
Neonlicht Verliebt sah er kirschfell an.
<---- beide, Lager
Blitzpfote Sie sprang Richtung Mentor.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan So Dez 02, 2012 5:53 am
<--- DC Lager
Himmelspfote
Er lief hinter Blitzpfote her und pfötelte nach ihrem Schweif, als ihm ein beißender Geruch in die Nase stieg. "Igitt, was ist denn das?" , fragte er angewidert seinen Mentor.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14347 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Mo Dez 03, 2012 3:16 am
Laubschein: Jagdt grade einer Maus hinterher und huscht durch die Blätter die am Boden liegen, sie faucht und steht plötzlich auf dem Donnerweg. Packt die Maus und setzt sich obwohlsich das Ungeheuer nährt
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13612 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Di Dez 04, 2012 4:20 am
Kirschfell Ja aber sie bleiben auf dem Donnerweg sagte sie und sah dann die Katze auf dem Weg. pass auf Jaulte sie
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14347 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Mi Dez 05, 2012 6:39 am
(Ohh..! Hab Laubschein gar nicht bemerkt! ) Neonlicht sah das sie (?) sich gerade noch retten konnte.
Blitzpfote Sie sah die Katze und dann zu ihrem Mentor. "Das war knapp!" Miaute sie.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Mi Dez 05, 2012 7:03 am
Himmelspfote
Er merkte wie sein Herz in der Nähe der Monster schneller schlug und ein kalter Schauer ihm den Rücken hinunter rann. Wer lässt sich freiwillig von so einem stinkenden Ding tragen? , fragte er sich verständnislos und schüttelte den Kopf. Trotzdem war sein Interesse geweckt und er schlich vorsichtig nach vorne zum Rand der schwarzen Oberfläche, wo er vorsichtig eine Pfote darauf legte. Es fühlte sich an wie Stein, aber irgendwie auch nicht. "Komisches Gefühl...die Monster können ihn haben. Der Wald ist mir sowieso lieber!" , beschloss Himmelspfote und wich einige Schritte zu seinem Mentor zurück.
Blausturm Moderator
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Do Dez 06, 2012 12:25 am
Blitzpfote "Wie hat er sich sngefühlt?" fragte er begeistert.
Neonlicht "Das machst du nie mehr!" Miaute er besorgt.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Do Dez 06, 2012 2:31 am
Himmelspfote
"Tut mir leid." , murmelte er entschuldigend und zog für einen Moment den Kopf ein. Dann aber sah er mit leuchtenden Augen zu Blitzpfote. "Seltsam. So ähnlich wie Stein, aber unnatürlich. Rau und fest..." , flüsterte er begeistert und rang nach Worten, um das Gefühl zu beschreiben.
Blausturm Moderator
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Do Dez 06, 2012 4:11 am
Blitzpfote Sie sah ihr mit grossen Augen an.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Do Dez 06, 2012 5:51 am
Himmelspfote
"Ich wollte aber nicht darauf laufen...es reißt einem bestimmt die Pfoten auf. Wie die Monster das nur machen...?" , wunderte er sich laut und wandte sich dann an seinen Mentor. "Wo gehen wir jetzt hin?"