Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Do Dez 06, 2012 7:03 am
Laubschein Keucht etwasund atmet schnell udn schaut mit ihrem Köpfchen auf udn shaut sich um. Dann faucht sie dem Ungeheuer etwas hinterher und läuft mit dem Blick auf die Straße zu Blitzpfote und läuft gegen ihn. Taumeltzur Seite. "...hau @.@"
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13612 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Kirschfell Nein erklärte sie Das hier sie zeigte auf die Erde ,wo alle standen. Ist Donnerclan Terretorium.Und das da Sie zeigte auf das Land hinter dem Donnerweg ist Schttenclan terretorium. Riechst du nicht den Unterschied?
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14347 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Mo Dez 10, 2012 7:08 am
Laubschein: Scnuppert durch die gegend "Doch jetzt merke ich es." dann setzt sie sich hin leckt kurz ihre Pfote und sagt "Ich gehöre niemandem an deswegen ist es sehr komisch mit den Grenzen"
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13612 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Di Dez 11, 2012 3:31 am
Kirschfell Ja kann sein aber ich rate dir unsere zu respektieren. sagte sie. Willst du mit ins Lager kommen?
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14347 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Mi Dez 12, 2012 12:41 am
Neonlicht Er wartete auf das Zeichen von kirschfell ins Lager zu gehen.
Blitzpfote "Hallo! Miaute sie "ich bin Blitzpfote eine Schülerin des donnerClans!" Sie hüpfte spielerisch herum.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Mi Dez 12, 2012 1:06 am
Himmelspfote
Fragend sah er seinen Mentor an. "Warum nehmen wir diese Streunerin mit ins Lager? Sie versteht doch gar nichts vom Leben im Clan." , meinte er mit einem zweifelnden Blick auf die Kätzin. "Sie riecht noch nichtmal den Unterschied..." , murmelte er leise, bemerkte aber, dass auch Blitzpfote sich freundlich verhielt und fügte darum hinzu: "Hi, ich bin Himmelspfote."
Laubschein
Anzahl der Beiträge : 36 Punkte : 13203 Anmeldedatum : 28.11.12 Alter : 26 Ort : ♥Wonderland♥
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan Mi Dez 12, 2012 6:46 am
Laubschein: Schaut Himmelpfote an "Dafür kann ich vieles anderes ganz gut~" Maunzt und schnurrt fröhlich "Freut mich sehr euch kennen zu lernen~ Laubschein mein name~"
Kirschfell
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan So Jul 28, 2013 1:03 am
Kohlentatze <--- Sonnenfelsen Er kam angesprintet, blieb in der Nähe der beiden stehen und wartete auf Blaustern. "Neonlicht, Blitzpfote!" rief Kohlentatze, um sie auf sich aufmerksam zu machen. "Blaustern möchte eine Versammlung im Lager einberufen..."
Blausturm Moderator
Thema: Re: SchattenClan <--> DonnerClan So Jul 28, 2013 1:08 am
Neonlicht Schnell drehte er sich um und ging zu Kohlentatze. "Bin schon hier." Murmelte er etwas abwesend.
Blaustern <--Sonnenfelsen Sie kam angerannt und fragte sofort "habt ihr irgenwelche zeichen von SchattenClan gesehen, das sie die grenze übertrette haben sollten, oder so?"
Blitzpfote Er kam zu Neonlicht, "Nein haben wir nicht!" Miaute er an Neonlichts stelle.