Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SchattenClan-Lager

Nach unten 
+3
Rosenglück
Bienenstern
Mondstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13124
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 5:04 am

Schattenstern´s Augen wurden weich: "Oh, ja, Federjunges. Der SchattenClan wird durch mich sicher eines Tages erfolgreich sein. Doch jedes Sieg fordert Opfer, meine kleine. Aber jetzt ab in die Kinderstube, Rauchwolke kommt bal.d"
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell


Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 13021
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 5:09 am

Wasserrose
Die Kätzin sah sich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 5:16 am

"Okay, nicht das sie mich vermisst!" Federjunges leckte Schattenstern schnell die Brust und lief davon.
Nach ein paar Schritten blieb sie kurz stehen, wandte sich um und meinte: "Aber das mit den früher Schüler werden, dass find ich nicht blöd. Vielleicht sollten wir das auch machen! Ich bin ja schon alt genug.,," Schelmisch blickte sie Schattenstern an.
Dann wandte sie sich um und rannte in die Kinderstube um auf Rauchwolke zu warten.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13124
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 5:38 am

Schattenstern blickte seiner Tochter nach. Oh, nein. Braunstern hat das Gesetz der krieger gebrochen und wurde vom SternenClan verbannt.

<--- Sumpfwiese
Rauchwolke kam ins Lager, schmiss ihre Beute auf den FBH und winkte Schattenstern kurz zu. Sie verschwand in der Kinderstube: "Hallo, Federjunges, wie geht es dir, schatz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 5:43 am

Federjunges lag zusammengerollt in ihrem Nest und dachte über Braunstern und Fliederstern nach.
Als sie ihre Mutter hörte, sprang sie auf und rannte ihr entgegen. Schnurrend strich sie an Rauchwolkes Flanke entlang.
"Schattenstern hat mir eine Geschichte erzählt! Von Braunstern und Fliederstern! Kennst du die Geschichte auch?", miaute sie Aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13124
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 5:50 am

Rauchwolke legte sich hin: "Oh, ja, meine Kleine. Das waren grausame Zeiten, ich verlor in den Kämpfen meine Mutter, als ich ein Junges war. Aber du kannst es mir nochmal alles erzählen." Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 6:13 am

Federjunges Augen wurden mitfühlend. Sie leckte ihrer Mutter kurz über die Wange meinte: "Das wird mir bestimmt nicht passieren. Schattenstern passt auf uns auf!"
Dann setzte sie sich auf, räusperte sich und begann ihre Version der Geschichte zu erzählen: "Vor unzähligen Blattwechseln war der Schattenclan der mächstigste Clan überhaupt. Stärker als jeder andere Clan. Aber dann wurde Fliederstern Anführerin. Sie war sehr Böse und hat es nur geschafft, weil sie den vorherigen Anführer erpresst hat, damit er sie zu seiner Stellvertreterin ernennt. Danach tötete sie ihn und befahl den tapferen und treuen Schatten-Clan Katzen den Wind-Clan anzugreifen, weil das Territorium viel zu klein war. Aber der Wind-Clan war stärker als gedacht und der Schatten-Clan musste besiegt in ihr Territorium zurück kehren. Doch sie wurde verrückt und befahl den Fluss und Donnerclan anzugreifen. Doch der Schatten-Clan, der seiner Anführern immer treu ergeben ist verlor die Schlacht und viele Katzen starben."
Sie machte eine Theatralische Pause und fuhr dann fort: "Ewige Zeit es es gedauert, bis der Clan wieder stärker wurde und Fliederstern starb. Nun wurde Braunstern der Anführer und der tapfere Schattenstern sein Stellvertreter. Doch Braunstern war genauso verrückt wie Fliederstern. Er brach das Gesetzt der Krieger in dem er Junge zu Schülern machte die zu jung waren. Dann starb er und Papa wurde zum Anführer und wird den Clan viel stärker als jemals zuvor machen und unser Territorium vergrößern,"
Mit einem leuten in den Augen beendete sie die Geschichte und wartete auf eine Reaktion ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13124
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 6:19 am

Rauchwolke lobte: "ja, genauso war es. Das hast du sehr gut erzählt. Ja, der SchattenClan ist inzwischen wieder tark und treu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 6:31 am

Federjunges freute sich über das Lob ihrer Mutter und begann sich stolz ihr Fell zu putzen.
"Weißt du was?", fragte sie. "Ich werde mich ganz artig gedulden, bis ich alt genug bin und dann werde ich die beste Schülerin werden, damit der Schattenclan stolz auf mich sein kann."
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13124
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 6:42 am

Rauchwolke schnurrte. Sie fuhr mit der Zunge über Federjunges´ Kopf: "Der SchattenClan ist auch jetzt schon stolz auf dich. Aber es war ein langer Tag und es ist Zeit schlafen zu gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 6:58 am

"Ich bin aber gar nicht müde!", gähnte Federjunges. Sie kuschelte sich neben ihre Mutter, legte den Schwanz über die Nase und war kurze Zeit später eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13124
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 11, 2012 7:55 am

Rauchwolke grinste: "Jaja, von wegen, federjunges." Sie fing an deren Fell zu säubern und auch sie schlief bald ein.

Schattenstern schlief im Anfibau^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyMo Nov 12, 2012 1:38 am

Federjunges wachte auf, als Sonnenstrahlen ihre Nase kitzelten. Sie sah sich nach ihrer Mutter um, krabbelte auf sie drauf und miaute: "Aufstehen! Die Sonne scheint!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13549
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyMi Nov 14, 2012 5:29 am

//gab es Fliederstern wirklich? Shocked

Kleejunges
Die kleine Kätzin erwachte ebenfalls von den kitzelnden Sonnenstrahlen. Sie sprang auf und hüpfte zu Federjunges, die sie heftig anstupste. "Wollen wir was spielen?" Ihre Augen glitzerten angriffslustig. "Ich will Clan-Anführer vom SchattenClan sein!"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13756
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyMi Nov 14, 2012 5:49 am

Luchsjunges
Sofort sprang er auf "und ich bin der böse Feuerstern!" Miaute er kräftig.
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell


Anzahl der Beiträge : 179
Punkte : 13021
Anmeldedatum : 17.10.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyMi Nov 14, 2012 5:54 am

Wasserrose
Sie streckte sich und gähnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyDo Nov 15, 2012 12:27 am

"Okay, dann bin ich diesmal eine EinzelLäuferin!!", krähte Federjunges. "Ich dringe on euer territorium ein, okay?"
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13756
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 18, 2012 1:04 am

Grünstreif
<----sumpfwiese
Er kam ins Lager und wartete auf bienenwolke.
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13044
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 18, 2012 2:21 am

Bienenwolke kam ins Lager und sah Grünstreif, der auf sie wartete. Sie trug ihre Beute auf den FBH und ging zu ihm. "Wollen wir uns was zum Essen holen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13756
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 18, 2012 6:50 am

Grünstreif
"Ja! Ich habe Hunger!" Miaute er langsam lief er zum FBH dort setzte er sich.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13124
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptySo Nov 18, 2012 7:48 am

// @Mond : Nee, den habe ich erfunden... *der war es eine die?? *

Rauchwolke schlug langsam die Augen auf und gähnte: "Aaach...", schnurrte sie und schlummerte einfach weiter :3
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13044
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyMo Nov 19, 2012 8:58 am

Bienenwolke

Sie nahm sich eine große Drossel und nahm sie mit zu Grünstreif, damit sie sie teilten.

Brennesseljunges

Sie sah die Beiden anderen und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13756
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyMo Nov 19, 2012 9:56 pm

Grünstreif
Nahm den ersten Biss. Und sah liebevoll zu seiner Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13549
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
SchattenClan-Lager - Seite 5 Left_bar_bleue100/100SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyDi Nov 20, 2012 5:27 am

Kleejunges strahlte aufgeregt und maunzte: „Klar, dann dringst du ein…“ Ihre Augen wurden zu schmalen Schlitzen, „aber das wirst du bereuen!“ Spielerisch fauchend sprang sie auf Federjunges und rollte ihn fast um. Die junge Kätzin sprang auf Federjunges‘ Bauch und strahlte sie mit brennenden Blicken an. „Na los, wehr dich, sonst ist es ja todlangweilig hier!“ Ihr Schwanz peitschte hin und her und sie grinste, gespannt auf die Reaktion der anderen Katze unter ihr.

Lichterschweif seufzte tief, legte den Kopf auf die Pfoten und beobachtete ihre Jungen. Ihr wurde warm, als sie die Kleinen so munter spielen sah, sie waren eben gesund und munter. Zum Glück. Aber warum konnten sie dann nicht einfach eine glückliche Familie sein? Ihr Blick schweifte zu Frostschatten. Der Krieger bewegte sich auf den Lagerausgang zu, seine Pfoten trugen ihn langsam durchs Lager. Lichterschweif fragte sich, ob die anderen Katzen bemerkten, wie er ging. Sie jedenfalls bemerkte es und es versetzte ihr einen scharfen Stich ins Herz. Frostschatten! Sie hatte ihn doch so geliebt. Aber sie wusste nicht, ob sie es noch immer tat. Nach allem, was er getan hatte. Sie war völlig durcheinander.

Frostschatten kam beim Lagerausgang an. Sein ganzes Fell kribbelte und sein ganzer Körper war angespannt vor Aufregung, als er sich durch den Ausgang schob. Warum bin ich eigentlich so aufgeregt? fragte er sich grimmig. Die anderen werden doch denken, dass ich jagen bin oder so. Und wenn sie sich irgendwann wundern, wo ich bin, bin ich schon längst über alle sieben Berge. Er lächelte in sich hinein und wurde langsam schneller, als er das Lager verlassen hatte und sich nun immer weiter davon weg bewegte. Seltsamerweise vermisste er Lichterschweif und die Jungen überhaupt nicht. Komisch.
--> äh, irgendwo xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gast
Gast




SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 EmptyDi Nov 20, 2012 7:09 am

Federjunges fauchte überrascht, als Kleejunges sie umwarf. Ihre Augen funkelten und sie zog die Hinterbeine an um sie dann kraftvoll nach oben schnellen zu lassen. Sie stiess das andere Junge von sich, sprang auf die Pfoten und stellte sich Angriffsbereit hin. Neugierig wartete sie Auf Kleejunges Angriff.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan-Lager   SchattenClan-Lager - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan-Lager
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: SchattenClan-
Gehe zu: