Thema: Sturmsee sagt hallo =) Sa Nov 10, 2012 9:56 am
=) Hallo ihr lieben,
ich wurde in hierher eingeladen und dachte, ich schau mir alles mal an. Einige kennen meinen Nick (und mich) sicher schon aus einem anderen Forum.
Ich bin Sturmsee (im RL Yve), habe zwei Haustiere (Hund und Katze) und fange demnächst mit der dritten Staffel der WC-Serie an, Mein Lieblingsclan ist der Wind-Clan, dicht gefolgt vom SchattenClan. Mein Lieblingscharakter (wie könnte es anders sein xD) ist Moorkralle <3 =)
Bei Fragen: Nur her damit! =)
Lg Sturmsee
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13724 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: Sturmsee sagt hallo =) Sa Nov 10, 2012 10:06 am
Hei Man trifft nicht viele die den Wind-/SchattenClan lieben, aber du bist das beste Beispiel dafür, dass es nicht unmöglich ist^^ Ich generell finde den WindClan interessant, aber bei weitem nicht so interessant wie den DonnerClan. Der SchattenClan verbindet uns übrigens und ...
Willkommen bei uns xD
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Sturmsee sagt hallo =) Mo Nov 12, 2012 1:48 am
Hi! Schön, dass du die Seite hier auch gleich angeguckt hast ich mag i-wie alle Clans gerne, bei mir kommt es auch etwas darauf an, welche Katzen darin gerade eine Rolle spielen
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14149 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
Thema: Re: Sturmsee sagt hallo =) Di Nov 13, 2012 8:53 am
Ich stimme allen anderen zu ;D
Danke, dass du hier bist, wir brauchen jeden Chara und User *Applaus* Tut mir Leid, dass ich nicht früher was gesagt habe, ich hatte seit Samstag kein Internet Willkommen bei uns und ich hoffe, du hast Spaß hier Bei Fragen keine Scheu