Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ich bin neu

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyFr Jan 11, 2013 6:50 am

Hallo!
Ich bin, wie ja klar ist, neu hier im Forum. Ich war noch nie in einem Rollenspiel-Forum, aber ich weiß, wie es funktioniert. Mein Benutzername ist Sturm, weil ich Sturmpelz sehr mag, aber ich wollte mich nicht Sturmpelz nennen, weil ich generell keine Namen mit -pelz hinten gut finde. Meiner Meinung nach klingt das zu normal. Es ist schön, wenn nicht nur -pelz, -fell, -schweif, -fuß, etc. vorkommen, zum Beispiel bei den WolkenClan-Katzen sind sehr schöne Namen dabei. Kieselschatten, Bienenwolke, Hoppelfeuer. Alles das finde ich gut, weil es ganz andere kreative Namen sind. Darum habe ich mich auch nur Sturm genannt. Ich mag es sehr, mir Hierarchien und Namen von WarriorCats auszudenken. Ich erzähle euch jetzt also mal ein bisschen etwas über mich. Hoffentlich ist es nicht zu lang und ihr hört auf zu lesen, weil ihr es zu lang findet Neutral
Mein aktueller Stand
Ich lese sehr gerne WarriorCats und lese gerade am ersten Buch der dritten Staffel, "Der geheime Blick". Mir gefällt das Buch sehr, aber eines verstehe ich nicht: Auf dem Buchrücken steht "Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente". Aber ich verstehe nicht, welche Kräfte Löwenpfote und Distelpfote haben. Vielleicht kann es mir jemand erklären, das wäre sehr schön. Es kann aber auch sein, dass man das erst in den folgenden Büchern erfährt, dann verstehe ich natürlich, warum ich es nicht weiß. Aber wenn es mir jemand erklären möchte, dann schreibt mir bitte eine PN, denn so gehen wir sicher, dass es niemand hier liest, der noch nicht soweit ist. Ich möchte niemandem den Lesespaß verderben, ich finde es nicht gut, wenn man Dinge schon früher weiß. Bei mir war das mal so, denn ich habe auf der offiziellen Seite von WarriorCats (warriorcats.de) gelesen und dort unter anderem gelesen, was mit Rußpfote/pelz passiert, obwohl ich noch gar nicht so weit war. Das war ein wenig traurig, da es nicht mehr so spannend war.
Meine Lieblingsbücher
Am liebsten mag ich "Sonnenuntergang" und "In die Wildnis". Ich lese den ersten Band gern, weil da die "alten Zeiten" beschrieben werden, als Sammy auf Graupfote trifft und so weiter. Mir gefällt es, das allererste Geschehen noch einmal zu lesen und zu lesen, wie der große mutige Anführer als kleiner unerfahrener Schüler war. Es ist für mich einfach ein schönes Gefühl, das erste Buch von so einer langen Serie zu lesen. "Sonnenuntergang" mag ich wegen Brombeerkralle und Habichtfrost. Bitte nicht weiterlesen, wer "Sonnenuntergang" noch nicht gelesen hat! Ich habe sehr mitgefiebert, als Brombeerkralle von Tigerstern träumte und fragte mich gespannt, was nun passieren würde. Als Brombeerkralle Habichtfrost tötete, war ich überrascht und trotzdem erleichtert, denn nun gibt es einen Verräter weniger. Jetzt können wieder alle weiterlesen. Kampfszenen gefallen mir nicht so gut, es sei denn es sind "leichte" Kämpfe. Wenn nur mit Krallen und Zähnen gearbeitet wird und knapp beschrieben wird, finde ich es okay, so wie im Prolog des ersten Bandes (nur als beispiel) oder auch bei anderen. Aber wenn der Kampf richtig detailliert beschrieben wird, finde ich es nicht gut! Das gefällt mir nicht, wenn ich lese, wie "Blut aus einer Wunde tropft und eine Spur hinter sich lässt" oder "der Krieger umfällt und blutend röchelt". Es gehört zu WarriorCats, natürlich, Kampf ist ein Bestandteil des Buchinhalts und Buchhintergrundes. Aber trotzdem gefällt es mir nicht gut.
Meine Lieblingsfiguren
Meine Lieblingsfiguren sind Sturmpelz und Federschweif. Sturmpelz gefällt mir wegen seinem Charakter, der gleichzeitig tapfer, treu und freundlich ist. Nicht weiterlesen, wer "Mondschein" noch nicht gelesen hat! Er hat sicher Schlimmes durchgemacht, als Federschweif starb, denn er wusste ja nicht, wo sein Vater war und seine Mutter war gestorben. Das muss ziemlich schlimm sein, vor allem, weil er mit auf die Reise gekommen ist, um Federschweif zu beschützen. Und nun sieht er sie da tot liegen - was für ein schlimmes Gefühl! Ich habe richtig Mitleid mit Sturmpelz und bin froh, Nur weiterlesen, wer schon bei "Der geheime Blick" ist! dass Graustreif wieder da ist. Jetzt können alle weiterlesen. Federschweif mag ich wegen ihrer ruhigen freundlichen Art, der Hilfsbereitschaft und der Treue zu anderen, auch mag ich es sehr, dass sie sofort gehandel hat, als sie erkannte, zu was sie bestimmt ist.

So, das war es von mir. Wenn ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr sie mir gerne stellen! Ich hoffe, ich habe Spaß im Forum und werde gut von allen Mitgliedern angenommen. Außerdem hoffe ich, dass ich alles richtig mache, beim Rollenspiel und Steckbrief. Ich halte mich auf jeden Fall an die Regeln! Ich muss aber dazusagen, dass ich nicht allzu aktiv sein kann, da ich wenig am Computer sein kann. Das ist wegen Hausaufgaben und Arbeiten in der Schule. Aber ich bemühe mich, möglichst oft hier zu sein, wenn ich Zeit dazu habe.

Liebe Grüße
Sturm
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyFr Jan 11, 2013 7:11 am

Willkommen hier, sturm!
Wow! du hast schön viel geschrieben!

Ich mag Sonnenuntergang auch sehr und irgendwie ist es auch das spannendste buch.
Du hasdt mich nachdenklich über meinen namen gemacht... er endet auch mit -pelz vielleicht werde ich ihn ändern, den du hast recht das namen die mit -pelz enden nicht so gut sind! Very Happy

PS: Darfst mich Blue nennen!
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyFr Jan 11, 2013 8:42 am

Hallo Blue!
Nein, du musst deinen Namen nicht wegen mir ändern. Jeder hat so seine Vorlieben und das gilt auch für Benutzernamen. Wenn dir dein Name gefällt, kannst du ihn ruhig so lassen! Blaustern hieß als Kriegerin ja auch Blaupelz und darum verbinde ich den Namen mit ihr. Als ich „Blaupelz“ gelesen habe, habe ich zuerst an Blaustern gedacht. Es ist schön, wenn man mit einem Benutzernamen eine „echte“ Katze verbindet und ich finde, du solltest deinen Namen lassen, wie er ist. Bei Benutzernamen, finde ich, ist das etwas anderes. Ich finde es nur nicht schön, wenn es in den Büchern so viel –pelz gibt. Wie gesagt, du musst dich nicht umbenennen, nur weil ich sagte, dass es mir anders gefällt. Wenn du aber derselben Meinung bist und dich wirklich umbenennen möchtest, dann will ich dich nicht dabei aufhalten. Bitte nimm meinen Text hier nicht als Überredungsversuch, deinen Namen nicht zu ändern, das ist ganz allein deine Entscheidung. Ich darf dir dort nicht hineinreden, ich möchte nur gesagt haben, dass du nicht wegen mir den Namen ändern musst.
Übrigens ist es sehr schön, dass dir „Sonnenuntergang“ auch gefällt. Ja, es ist eins der spannendsten Bücher der Reihe! „Gefährliche Spuren“ ist allerdings auch sehr spannend. Ich war wirklich sehr aufgeregt, als ich gelesen habe, ich habe sehr mitgefiebert. Doch das mache ich bei fast allen Büchern.

Liebe Grüße
Sturm
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyFr Jan 11, 2013 7:52 pm

Du musst nicht denken das du mich überredet hast! Embarassed
Ich habe schon darüber nachgedacht meinen Namen zu ändern. Wäre Blausturm einen schönen Namen?

Blaustern ist mein lieblingscharakter und Geissel finde ich irgendwie noch spannend. Ich habe mal die Vergangenheit über Geissel gelesen in einem Beitrag... Aber ich habe es wieder vergessen! No
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13142
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySa Jan 12, 2013 12:15 am

So ein text Surprised Aber ich glaube, die die WaCa gelesen haben, finden den text dagegen sejhr wenig Wink
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Zu deiner Frage mit Distelpfote und Löwenpfote (möcht keine PN schreiben, ich mach nen spoiler) :33
Spoiler:

Ich finde die WaCa Bücher richtig toll, denn, nachdem ich ein Buch (z.b Der geheime Blick) gelesen habe, mache ich mir immer Gedanken, warum das Buch so heißt. Und da auf dem Buch Häherpfote abgebildet ist, hat es was mit ihm zutun. Er wirft ja geheime Blick in...
Spoiler:
Im Moment bin ich beim 2. Buch der 3 Staffel und auch da weiß ich, warum es 'Fluss der Finsternis' heißt^^
Jap ;D
glg
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySa Jan 12, 2013 3:59 am

Hallo!
Ja, Blausturm ist ein schöner Name.! Das klingt gut.
Danke für die Beantwortung meiner Frage, Rosenglück! Jetzt weiß ich wenigstens etwas mehr. Richtig, das mit Häherpfote habe ich auch verstanden. Ich mag aber Häherpfote nicht so gerne, weil er irgendwie immer schlechte Laune hat. (Ich habe den Anfang von "Fluss der Finsternis" gelesen und da denkt ja Löwenpfote auch "Warum hatte nur Häherpfote immer so schlechte Laune?") Er zeigt nie von einer Sache große Begeisterung. Selbst wenn es nichts gibt, was ihn begeistern könnte und er sein Leben schlecht findet (wegen
Spoiler:
), könnte er wenigstens ein wenig freundlicher sein. Er sieht alles gleich pessimistisch und er regt sich viel zu schnell auf. Häherpfote ist einfach ungeduldig, das muss ich sagen. Vor allem merkt man das, wenn er die Ältesten pflegen muss. Dann ist er immer so grimmig, obwohl die anderen gar nichts getan haben! Das finde ich ein wenig schade, denn ich glaube, Häherpfote könnte sehr nett und lieb sein, wenn er nicht immer so schlecht gelaunt wäre. Mit guter Laune ist er bestimmt sehr lieb und lustig.
Ja, Geißel finde ich auch spannend. Es ist nicht so, dass ich die "Bösen" mag, aber ich finde es einfach spannend, über ihn zu lesen und Szenen mitzulesen, in denen er vorkommt, auch wenn mir "Stunde der Finsternis" nicht so gut gefällt. Das mit Geißels Vergangenheit habe ich nie gelesen, aber ich habe von anderen WarriorCats-Lesern gehört, was mit ihm war. Ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich glaube, dass
Spoiler:


Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySa Jan 12, 2013 8:17 am

Danke das du den namen schön findest und ich Finde es auch doof das häherpfote immer so schlecht gelaunt ist aber vielleicht ist das weil ihn alle unterschätzen...

Also ich bin seiner Meinung mit Geissel! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySa Jan 12, 2013 8:33 am

Hallo!
Oh, jetzt muss ich mich erst einmal daran gewöhnen, dass du Blausturm heißt Smile Aber der Name ist auch wirklich schön.
Ja, vielleicht ist Häherpfote so schlecht gelaunt, weil ihn jeder unterschätzt. Aber er wird ja in „Der geheime Blick“ auch zum Ende hin des Buches
Spoiler:
Ich bin mir noch nicht sicher, ob er dann besser gelaunt wird? Natürlich könnte ich das jetzt hoffen, aber das tue ich nicht, denn das Schlecht-gelaunt-sein ist eben eine von Häherpfotes Cha-raktereigenschaften. Auch wenn ich es nicht so gut finde, gehört es einfach zu ihm und ich finde, es sollte auch so bleiben, weil er eben so ist. Er hat nun mal im-mer schlechte Laune und es kann auch so bleiben. Tigerstern ist ja auch böse und trotzdem gehört das zu seinem Charakter. Warum also bei Häherpfote nicht anders? Smile

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySa Jan 12, 2013 9:32 pm

Ja das stimmt! Es gehört zu ihm!
Mir ist gerade eine lustige Szene im Buch "geheime Blicke":

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySo Jan 13, 2013 12:14 am

Hallo!
Ja, stimmt, an diese Szene erinnere ich mich. Ich finde es lustig, wenn mittendrin Dinge gesagt oder gedacht werden, die in einer mehr oder weniger ernsten Szene sehr witzig sind. WarriorCats ist gleichzeitig ernst, traurig, spannend und witzig. Und noch viiiel mehr. Darum gefällt es mir auch so sehr. (Unter anderem)
Ich habe mehrere Lieblingsszenen. Einige davon kann ich euch ja mal nennen bzw. schreiben, wenn ihr möchtet! Ich wüsste gerne, was eure Lieblingsszenen sind, dann schreibt es mir gern! Also, ich mag folgende Szenen:

“Feuersterns Mission“
"Nimm mal an, diese großen Katzen kommen raus!", miaute Kleinbart. Sandsturm rollte mit den Augen. "Nimm mal an, Igel können fliegen!"

“Vor dem Sturm“ (Oder Geheimnis des Waldes, ich weiß nicht genau)
"Du Idiot!", fauchte sie mit angelegten Ohren. "Was machst du in meinem
Territorium?" - "Ertrinken?", schlug Graustreif vor. "Kannst du dich nicht in
deinem eigenen Territorium ertränken?" - "Ah, aber würdest du mich da
auch retten?" (Graustreif und Silberfluss)

Hier weiß ich nicht, aus welchem Buch das ist.
"Eichhornpfote, früher oder später musst du lernen, dass es Zeiten zum Reden gibt und Zeiten zum Schweigen." Eichhornpfote stieß einen langen Seufzer aus. "Aber es ist andauernd zeit zum Schweigen." "Siehst du, jetzt hast du es verstanden." (Borkenpelz und Eichhornpfote)

“Mondschein“
Mitternacht zu Brombeerkralle: „Deine Reise endet nicht hier, mutiger Krieger. Sie gerade erst fängt an.“

“Der geheime Blick“
Das, was Blausturm bereits sagte…

Aus welchem Buch das stammt, weiß ich nicht.
Wolkenschweif: „Nehmt euch vor fliegenden Igeln in Acht!“

“Gefährliche Spuren“
»Aus dir wird ein großer Anführer werden.« Blausterns Stimme war kaum mehr als ein Hauch. »Einer der größten, die der Wald je sah. Du wirst deinen Clan mit der Wärme des Feuers beschützen und mit seiner Unbezwingbarkeit verteidigen. Du wirst Feuerstern sein, das Licht des DonnerClans.« - »Nein«, protestierte Feuerherz. »Ich kann nicht. Nicht ohne dich, Blaustern.«

“Stunde der Finsternis“
Brombeerpfote zu Tigerstern: „Lieber sterbe ich als dir zu folgen!“


Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySo Jan 13, 2013 3:46 am

Ja das stimmt das sind auch lustige Szenen hab noch eine:

Feuersterns Mission:
Graustreif: ach ja? Und wen er gesagt hätte du sollst zum Mond fliegen, hättest du das dann auch gemacht?"

Das war da als Feuerstern Russpelz, Sandsturm und graustreif erklärte das er den wolkenClan suchen muss.
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptySo Jan 13, 2013 8:51 am

Hallo!
Stimmt, die Szene ist toll! Ich habe vorhin „Der geheime Blick“ fertig gelesen, falls ich das noch nicht erwähnt habe. Wenn ich es bereits sagte, dann nehmt es mir bitte nicht übel und außerdem sagt man ja, dass doppelt besser hält ;D Ich finde „Fluss der Finsternis“ sehr spannend und mag auch das Buchcover. Da lässt sich leicht bestimmen, dass Löwenpfote die Katze auf dem Buch ist. Bei manchen Büchern lässt sich das aber schwer sagen, finde ich. Auf den ersten beiden Büchern ist es Feuerpfote bzw. Feuerherz. Dann, bei „Geheimnis des Waldes“ und „Vor dem Sturm“ weiß ich es gar nicht genau! Es wäre toll, wenn jemand von euch eine Idee hat oder es weiß und es mir dann sagen kann. Vielleicht ist es Blaustern oder Gelbzahn? Ich bin mir nicht sicher. Dann kommt, bei „Gefährliche Spuren“, Wolkenschweif (denke ich) und beim nächsten Buch weiß ich es wieder nicht Sad Auch bei Mitternacht bin ich mir nicht sicher. Bei Mondschein könnte es vielleicht Federschweif oder Sturmpelz sein? Morgenröte weiß ich nicht und bei Dämmerung habe ich nicht mal mehr das Cover an sich in Erinnerung, da ich dieses Buch auf Englisch gelesen habe und die Buchcover im Englischen anders aussehen. Ich finde aber, die deutschen sind viel hübscher als die englischen! Bei „Sonnenuntergang“ ist es vielleicht Brombeerkralle oder Habichtfrost? Und dann kommen, natürlich, Häherpfote und Löwenpfote.

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyMo Jan 14, 2013 12:56 am

Ich vermute das es bei Dämmerung krähenfeder ist.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13142
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyMo Jan 14, 2013 2:48 am

Hey Wink
Bei Sonnenuntergang ist es Brombeerkralle,. weil Habichtfrost blaue Augen hat^^
Mitternacht ist auch Brombeerkralle, Mondschein ist Federschweif, Morgenröte Eichhornschweif, Sternenglanz... weiß ich leider nicht und Dämmerung ist aglaub auch Krähenfeder. Very Happy
glg
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyMo Jan 14, 2013 6:54 am

Hallo!
Stimmt, du hast Recht, das leuchtet alles ein. Ich habe ganz vergessen, dass Habichtfrost blaue Augen hat! Oft ist das bei mir komischerweise so, dass ich mir die Katzen anders vorstelle, als sie sind. Ich meine, vom Aussehen her. Natürlich stelle ich mir Feuerstern rot vor und Sandsturm – eben sandfarben Smile und noch viele andere. Aber manchmal weichen meine Vorstellungen, die ich beim Lesen habe (immer wenn ich lese, sehe ich das Geschehen gleichzeitig vor den Augen), von den in den Büchern angegeben Ausse-hen ab. Beispielsweise stelle ich mir Distelpfote irgendwie nie richtig schwarz vor, ich weiß nicht weshalb. Sie ist bei mir immer ein wenig dunkler als Löwenpfote. Und Tüpfelblatt ist für mich immer hellbraun mit dunklen Flecken. Ich weiß nicht, warum das so ist.
Übrigens glaube ich, dass bei Sternenglanz das Bild Blattpfote/see sein könnte! Immerhin
Spoiler:
und ihre Geschichte ist da eh wichtig. Was meint ihr, kann das stimmen?
Eine Frage habe ich noch. Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Farben der Jungen oft nicht zu den Farben der Eltern passen? Woher kommt z.B. Löwenpfotes goldfar-benes Fell? Keiner von seinen Eltern ist goldfarben. Und warum ist Fuchsjun-ges/pfote rot? Auch seine Eltern sind beide nicht rot. Das ist in gewisser Weise selt-sam Smile

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyMo Jan 14, 2013 7:48 am

Das mit Blattpfote könnte stimmen...
Aber ich habe keine Ahnung weshalb die Katzen machmal so verschieden aussehen.
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13142
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyDi Jan 15, 2013 2:55 am

Mhm.. Fuchsjunges.. muss grad mal überlegen.. Wenn man schwarz(Rauchfell) und braun(Borkenpelz) 'mischen' würde, dann käme vielleicht was röliches raus.. Very Happy
Bei Löwenpfote kann ichs dir erklären: Löwenpfotes Oma ist ja Sandsturm, und sie hat ja sandfarbenes Fell Wink
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyDi Jan 15, 2013 7:16 am

Hallo!
Das mit Sandsturm stimmt! Ja, ich erinnere mich!
Übrigens: Kann es sein, dass Krähenfeder ein ziemlicher "Mädchenschwarm" (oder Kätzinnenschwarm? Very Happy ) ist? Ich meine, er hat
Spoiler:
Und mit zwei von denen sogar Junge!
Außerdem ist Rauchfell fast die ganze Zeit lang in der Kinderstube Smile Sie ist irgendwie nie Kriegerin.

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyDi Jan 15, 2013 7:20 am

Ja das stimmt!
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13142
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyDi Jan 15, 2013 7:55 pm

Stimmt Very Happy Krähenfeder ist ein Player :33
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13567
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyMi Jan 16, 2013 8:13 am

Auch ich sage, nachdem ich länger nicht da war (sry), Hallo!
Willkommen hier, Sturm Smile
Ich hoffe, du fühlst dich wohl, aber es sieht ja danach aus ;D und irgendwie ist es cool, dass du so lange Texte schreibst…ich selbst mach das ja auch nicht, bin zu faul Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyDo Jan 17, 2013 12:52 am

Manchmal (nichts gegen dich Sturm!!!! pale ) finde ich es etwas doof weil ich gespannt bin was jetzt passiert und dann muss man so lange lesen...
Nach oben Nach unten
Sturm.

Sturm.


Anzahl der Beiträge : 76
Punkte : 12591
Anmeldedatum : 11.01.13
Ort : Das ist mir zu privat.

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue90/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (90/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyDo Jan 17, 2013 8:05 am

Hallo!
Blausturm, worauf bezieht sich das jetzt? Auf das Rollenspiel oder außerhalb des Rollenspiels? Ich weiß nicht ganz Neutral

Liebe Grüße
Sturm.
Nach oben Nach unten
http://warriorclans-welt.forumieren.com
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13774
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Hallo ich bin neu Left_bar_bleue100/100Hallo ich bin neu Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu EmptyDo Jan 17, 2013 8:29 am

NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!! Wirklich!! pale
Im Rollenspiel.. Aber du musst das nicht ändern!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin neu Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu   Hallo ich bin neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin neu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maispfote - Hallo!
» Hallo, ich bin neu hier!
» Sturmsee sagt hallo =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Neu hier?-
Gehe zu: