Thema: Hallo, ich bin neu hier! Sa Nov 03, 2012 4:09 am
Hallo, mein Name ist Feuerzunge und ich wohne in der Nähe von Dortmund. Also wisst ihr wahrscheinlich auch, welche Fußballmannschaft ich am liebsten mag! Ich bin fast 14 und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Ich spiele das Saxophon, bin in der Schul-Bigband und höre total gerne Musik aus den 60ern und 70ern. Bei Warrior Cats habe ich gerade Sternenglanz aus der zweiten Staffel gelesen...ich muss mir unbedingt den nächsten Band kaufen, damit ich weiß, wie es weitergeht! So, das war's dann auch schon von mir. Gruß, Feuerzunge
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13715 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: Hallo, ich bin neu hier! Sa Nov 03, 2012 4:18 am
Hallo feuerzunge! Willkommen hier! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. Erstell doch gleich mal deinen ersten Chara, dann kannst du gleich mitmachen Ja, Sonnenuntergang ist sehr zu empfehlen, das kann ich dir sagen
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13635 Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: Hallo, ich bin neu hier! Sa Nov 03, 2012 8:44 am
Hi Feuerzunge! Dein Name gefällt mir auch ich empfehle dir auch alle Bücher, Sonnenuntergang habe ich sogar selbst Ich wünsche dir noch viel Spaß in diesem Forum! lg
PS: Cool, das man jetzt viel mehr über dich weiß! Ich bin ziemlich unmusikalisch....