Thema: BlazingFire neu hier Sa Nov 10, 2012 6:59 pm
Moin liebe Community
Ich bin BlazingFire (im echten Leben heiße ich Robert)
Meine Vorlieben sind ganz klar die Warrior Cats Bücher zu lesen, Mit Freunden zusammen online Spiele zu zocken oder offline im Multiplayer.
Ich wurde auch hier eingeladen von einem anderen User auf einem anderem Forum.
Die Warrior Cats Bücher habe ich aber nur in Englisch, deswegen auch der englische Nickname auf dem Forum, weil ich englische Kriegernamen einfach sehr gerne hab.
hoffe ich werde viel Spaß mit der Community habe^n. =^.^=
MfG.
BlazingFire
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14350 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: BlazingFire neu hier So Nov 11, 2012 2:56 am
Hey Robert^^ Spricht man deinen Namen deutsch oder englisch aus?^^ Jaap, willkommen bei uns:) Erstell doch gleich mal deinen ersten Chara und lies dir die Regeln durch glg
Gast Gast
Thema: Re: BlazingFire neu hier So Nov 11, 2012 8:08 am
meinen namen kannst auf deutsch und englisch aussprechen such dir aus welches besser passt^^
mit meinem ersten charra warte ich lieber noch weil ich noch nie zuvor bei rpg's mitgemacht habe.
Silberschweif
Anzahl der Beiträge : 125 Punkte : 13500 Anmeldedatum : 20.10.12 Ort : am PC :)
Thema: Re: BlazingFire neu hier Mo Nov 12, 2012 1:58 am
Hi Robert (ich sprech den namen englisch aus ) das Rollenspiel hier macht richtig spaß, ich finde, dass man sich auch schnell zurechtfindet meld doch einfach eine Katze an, wir verscuhen einfach zu schreiben, wie eine Katze denken würde und haben unseren Spaß, auch wenn da manchmal seltsame sachen bei rauskommen
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14143 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
Thema: Re: BlazingFire neu hier Di Nov 13, 2012 8:56 am
Hallo! Erstmal willkommen bei uns und hoffentlich hast du Spaß
Ein RPG ist nicht schwer. Bei Fragen nur keine Scheu, wir sind alle nett (glaub ich xD) Ist ja nicht schlimm, noch nie mitgemacht zu haben. Wir können sicher helfen Du kannst einfach die Steckbriefvorlage kopieren, ein neues Thema bei "Anmeldung" eröffnen und dort den ausgefüllten Steckbrief reinstellen. Rosenglück oder ich nehmen den Chara dann an und dann kannst du spielen. Das heißt, du schreibst - wo auch immer, eben in den RPG-Foren - einen Beitrag rein. Am besten ist es, den Namen der jeweiligen Katze drüberzuschreiben, dann wissen alle, wer gerade spielt Am besten ist es, einfach drauflos zu spielen und alles andere ergibt sich ;D