Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 BlazingFire neu hier

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier EmptySa Nov 10, 2012 6:59 pm

Moin liebe Community

Ich bin BlazingFire (im echten Leben heiße ich Robert)

Meine Vorlieben sind ganz klar die Warrior Cats Bücher zu lesen, Mit Freunden zusammen online Spiele zu zocken oder offline im Multiplayer.

Ich wurde auch hier eingeladen von einem anderen User auf einem anderem Forum.

Die Warrior Cats Bücher habe ich aber nur in Englisch, deswegen auch der englische Nickname auf dem Forum, weil ich englische Kriegernamen einfach sehr gerne hab.

hoffe ich werde viel Spaß mit der Community habe^n. =^.^=

MfG.

BlazingFire

Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13792
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
BlazingFire neu hier Left_bar_bleue100/100BlazingFire neu hier Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: Re: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier EmptySa Nov 10, 2012 9:47 pm

Willkommen!
Du wirst ganz sich ihr Spass haben!
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern


Anzahl der Beiträge : 157
Punkte : 13080
Anmeldedatum : 23.09.12

Katzen
Gesundheit:
BlazingFire neu hier Left_bar_bleue100/100BlazingFire neu hier Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: Re: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier EmptySa Nov 10, 2012 11:26 pm

Wilkommen!
cooler name!

LG Biene
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Admin
Rosenglück


Anzahl der Beiträge : 181
Punkte : 13160
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25
Ort : Dreh dich mal um ;D

Katzen
Gesundheit:
BlazingFire neu hier Left_bar_bleue100/100BlazingFire neu hier Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: Re: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier EmptySo Nov 11, 2012 2:56 am

Hey Robert^^
Spricht man deinen Namen deutsch oder englisch aus?^^
Jaap, willkommen bei uns:) Erstell doch gleich mal deinen ersten Chara und lies dir die Regeln durch Wink
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: Re: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier EmptySo Nov 11, 2012 8:08 am

meinen namen kannst auf deutsch und englisch aussprechen such dir aus welches besser passt^^

mit meinem ersten charra warte ich lieber noch weil ich noch nie zuvor bei rpg's mitgemacht habe.
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif


Anzahl der Beiträge : 125
Punkte : 12942
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : am PC :)

Katzen
Gesundheit:
BlazingFire neu hier Left_bar_bleue100/100BlazingFire neu hier Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: Re: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier EmptyMo Nov 12, 2012 1:58 am

Hi Robert (ich sprech den namen englisch aus Surprised )
das Rollenspiel hier macht richtig spaß, ich finde, dass man sich auch schnell zurechtfindet Smile
meld doch einfach eine Katze an, wir verscuhen einfach zu schreiben, wie eine Katze denken würde und haben unseren Spaß, auch wenn da manchmal seltsame sachen bei rauskommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13585
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
BlazingFire neu hier Left_bar_bleue100/100BlazingFire neu hier Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: Re: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier EmptyDi Nov 13, 2012 8:56 am

Hallo!
Erstmal willkommen bei uns und hoffentlich hast du Spaß Very Happy

Ein RPG ist nicht schwer. Bei Fragen nur keine Scheu, wir sind alle nett (glaub ich xD)
Ist ja nicht schlimm, noch nie mitgemacht zu haben. Wir können sicher helfen Very Happy
Du kannst einfach die Steckbriefvorlage kopieren, ein neues Thema bei "Anmeldung" eröffnen und dort den ausgefüllten Steckbrief reinstellen. Rosenglück oder ich nehmen den Chara dann an und dann kannst du spielen. Das heißt, du schreibst - wo auch immer, eben in den RPG-Foren - einen Beitrag rein. Am besten ist es, den Namen der jeweiligen Katze drüberzuschreiben, dann wissen alle, wer gerade spielt Wink Am besten ist es, einfach drauflos zu spielen und alles andere ergibt sich ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





BlazingFire neu hier Empty
BeitragThema: Re: BlazingFire neu hier   BlazingFire neu hier Empty

Nach oben Nach unten
 
BlazingFire neu hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ich bin neu hier
» Hollyleaf ist hier! xD^^
» Hallo, ich bin neu hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln, Einstieg und Co :: Neu hier?-
Gehe zu: