Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 13199 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Donnerclan-Kinderstube
Thema: Hollyleaf ist hier! xD^^ So Nov 11, 2012 5:34 am
Hi Leute und neue Freunde,
ich bin erst seit einer halben Stunde Mitglied und ich find es jetzt schon GROSARTIG! *geschnurrt*
Mein Name ist Hollyleaf, aber BITTE nennt mich nur HOLLY oder JACKY oder JACKO, ich habe zwei Katzen und warte auf den zweiten Band der dritten Staffel, Mein Lieblingsclan ist der DONNERCLAN xD^^ und mein zweit liebster ist der WOLKENCLAN! Mein Lieblingschara ist Distelpfote auf englisch Hollyleaf (im Donnerclan) im Wolkenclan ist mein Lieblingschara Echoklang
ich freu mich über alle Fragen, die ihr stellt
LG Holly/Jacky/Jacko!
Rosenglück Admin
Anzahl der Beiträge : 181 Punkte : 13715 Anmeldedatum : 03.09.12 Alter : 25 Ort : Dreh dich mal um ;D
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Di Nov 13, 2012 8:57 am
Hallo Holly! Wie alle anderen auch heiße ich dich hier herzlich willkommen und viiiiiel Spaß ;D Bei Fragen nur keine Scheu, wir beißen nicht (hoffentlich xD) Ja...da du es schon so großartig findest, fühle ich mich total geehrt und Rosenglück kann sich auch geehrt fühlen *beide verbeug*
Hollyleaf
Anzahl der Beiträge : 9 Punkte : 13199 Anmeldedatum : 11.11.12 Alter : 26 Ort : Donnerclan-Kinderstube
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Fr Nov 16, 2012 11:20 pm
Das Buch wird von Häherjunges/pfote, Löwenjunges/pfote und Disteljunges/pfote abwechselnd geschrieben
Silberschweif
Anzahl der Beiträge : 125 Punkte : 13497 Anmeldedatum : 20.10.12 Ort : am PC :)
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Sa Nov 17, 2012 3:09 am
ah..das sind doch die kinder von eichhornschweif, oder?!
Hollyleaf
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ So Nov 18, 2012 3:38 am
Eigentlich ja aber im Englischen steht, dass Blattsee (Leafpool) und Krähenfeder die Eltern sind. Aber Eichhornschweif und Brombeerkralle ziehen sie auf. Ich mag am liebsten von den drei Geschwistern Disteljunges/pfote
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14140 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Di Nov 20, 2012 5:17 am
Nein!!!!!!!! Ich hab nichts gegen Blinde. Was denkst du von mir xD Nö, das ist okay, da kann er ja nix für. Ich kann nicht wirklich sagen, warum ich ihn nicht so sehr mag. Ich hasse ihn ja auch nicht, ich mag ich nur eben nicht sooo sehr. Disteljunges/pfote und Löwenjunges/pfote mag ich lieber
Gast Gast
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Di Nov 20, 2012 6:17 am
Ja willkommen bei uns! hoffe du wirst viel spaß mit uns haben.
die WaCa-Bücher mag ich eigentlich eher mehr in der englischen version weil erin hunter auch ein engländer oder amerikaner ist und die bücher in englisch einfach besser klingen für mich.
Jaypaw (Häherpfote) mag ich eigentlich schon mehr als seine geschwistern, vorallem hab ich auch über sein charakter und seine reaktionen lachen können xD
naja egal noch ne kurze frage: welche Katze hast du überhaupt als erstes gemocht? ich selber habe als erstes Feuerstern (Firestar) gemocht und mag ihn immernoch
MfG. BlazingFire
Mondstern Admin
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Di Nov 20, 2012 7:34 am
Amerikanerin ;D
Ja, ich habe auch so einiges auf englisch gelesen. Es ist schöner, weil die Formulierungen da so…echt sind xD Übrigens mag ich Firestar gar nicht. Er ist so…naja..heldenmäßig. Als Schüler war er noch okay und als Krieger auch ein bisschen. Aber er wird immer viiiel zu sehr als Held dargestellt, dabei ist er das gar nicht. Was hat er denn bitte tolles getan? Sag mir was und ich bringe ein Gegenargument xD naja, jedenfalls mag ich Tigerstar und Hawkfrost. Und Scourge. Die bösen halt XDD
Hollyleaf
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Di Nov 20, 2012 10:08 am
Oh ja! Distelpfote ist der Hit
Mondstern Admin
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Di Nov 27, 2012 6:24 am
Stimmt. Er ist so...seltsam. Kann ich nicht so gut beschreiben. Übrigens wundere ich mich, wie das nicht auffallen kann, dass Eichhornschweif nicht Häherpfotes/Distelpfotes/Löwenpfotes richtige Mutter ist. Ich meine, wie geht das – merkt keiner, dass die (Eichhornschweif) überhaupt keine Junge gekriegt hat? Versteht ihr?
Hollyleaf
Thema: Re: Hollyleaf ist hier! xD^^ Mi Nov 28, 2012 7:35 am
ich versteh schon. Aber ich finde es dumm, dass Blattsee Junge bekommen hat und dann Krähenfeder nicht einmal mehr ihr Gefährte ist sondern mit (glaube ich) Nachtblüte zusammen ist. Das find ich halt dumm. Versteht ihr?