Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 27, 2013 6:51 am
Kohlentatze überlegte eine Weile. "Darum tue ich es ja," antwortete er dann. Die Sonne senkte sich langsam ab und Kohlentatzes Blick wanderte dorthin. "Sind Sonnenuntergänge nicht wundebar?" fragte er poetisch.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 27, 2013 6:54 am
Blaustern Sie beobachtete die Sonne wie sie hinter denn Bäumen verschwand und sich langsam rötlich färbte. "Das ist mir jetzt noch nie so aufgefallen! Aber ich muss dir recht geben.."
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14149 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Jul 27, 2013 7:44 am
Kohlentatze nickte. "Als ich noch jung war," erzählte er mit philosophischem Blick und leuchtenden Augen, "habe ich die Sonnenuntergänge auch schon geliebt. Ich habe es gemocht, mich hinzusetzen und einfach nur in den sich färbenden Himmel zu schauen. Zwar habe ich das Phänomen lang nicht ganz verstanden, aber trotzdem hat es mich fasziniert und irgendwie war es anziehend. Irgendwann habe ich entdeckt, dass Sonnenuntergänge am besten auf den Sonnenfelsen zu beobachten sind und so," er schmunzelte, "habe ich mich abends manchmal aus dem Lager geschlichen und mich auf die Sonnenfelsen gesetzt, um der Sonne zuzusehen. Mich hat nie jemand bemerkt. Es hätte auch brenzlig ausgehen können, aber ich war ja ein leichtsinniger Schüler und da hat mich das nicht gestört. Die Sonnenuntergänge haben mir Kraft gegeben." Er hielt kurz Inne, um tief Luft zu holen. "Sie anzusehen war für mich wie ein Energietanken, sie haben mir Hoffnung gegeben. Ich habe sie einfach gebraucht, vor allem in Zeiten, die nicht ganz so gut waren. Zum Beispiel, als mein Vater starb...da saß ich besonders oft so da." Er senkte stumm den Kopf.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?