Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 16, 2012 7:30 am
Wieseljunges Wieseljunges gähnte. Er streckte sich, tappte dann aus der Kinderstube und schnüffelte. Es war kühl. Er fiepte anklagend, als würde das das Wetter verbessern und tapste dann zu Wolkenpelz. Wieseljunges kauerte sich neben sie und murmelte etwas Unverständliches.
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13621 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Okt 20, 2012 12:20 am
Kirschfell Er kam aus dem Bau und legte sich in die Sonne.
Silberschweif
Anzahl der Beiträge : 125 Punkte : 13506 Anmeldedatum : 20.10.12 Ort : am PC :)
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Okt 28, 2012 8:29 am
Wieseljunges Das Junge tappte fröhlich durch die Gegend und wollte dann rennen. Mittendrin verlor er das Gleichgewicht und fiel um. Wieseljunges purzelte durchs Lager und blieb dann neben Silberschweif und Kirschfell liegen. Er maunzte anklagend und rappelte sich auf.
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13621 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Okt 28, 2012 7:22 pm
Kirschfell "Pass auf kleiner" schnurrte er. Er drehte sich zu Silberschweif "okay dan komm"
------>Sonnenfelsen
Silberschweif
Anzahl der Beiträge : 125 Punkte : 13506 Anmeldedatum : 20.10.12 Ort : am PC :)
Thema: Re: Lager des DonnerClans Di Okt 30, 2012 7:31 am
Wieseljunges Das Junge quiekte erfreut, als es einen Krieger sah. Wieseljunges stolperte auf Neonlicht zu, setzte sich vor ihn und strahlte den größeren Kater an. Fröhlich stupste er ihn mit der Pfote an. Vielleicht würde Neonlicht ihn irgendwohin mitnehmen?
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des DonnerClans Sa Nov 03, 2012 8:10 am
Wieseljunges "Irgendwo!" miaute er fröhlich und quiekte vor Freude. Dann fügte er leiser hinzu: "Aber Mama darf davon nichts wissen. Sie ist sonst böse, weil ich weg war."
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des DonnerClans So Nov 04, 2012 7:01 am
Silberschweif Sie legte ihre drei Mäuse auch auf den Fbh und setzte sich in die Sonne.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Nov 08, 2012 8:23 am
Im Lager wachte Wolkenpelz auf. Sie gukte sich um als sie aus der Kinder Stube lif. "Wieseljunges" rif sie. Da mergte sie das ihr Son nicht da war! "Wieseljunges!!!" rief sie Lauter und wurde Langsam entsezt vor angst. "WO IST WIESELJUNGES?" jaulte sie ensezt und engstlich. "WO IST MEIN JUNGES" One auch nur einmal zu warten rante sie aus dem Lager um Wieseljunges zu suchen. "Mein armer kleiner," muhrmelte sie traurig --> platane
Gast Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans Do Nov 08, 2012 8:52 am
Wolkenpelz kam mit Wieseljunges zurük ins Lager. Sie truck in in die Kinderstube wo sie in in ihre Pfotten legte und grüntlich wusch bis sein Fell glentzte. "Mein armer kleiner" miaute sie und legte den Schwantz um in sodas er sich nicht befreien konte. "Schlaf jetzt mein süßer. Ich werde dafür sogen das du das Lager nicht wider verlest. Ich ferbite es dir. Nicht das dir nochwas pasirt mein armer"