Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa Sep 01, 2012 11:45 pm

Das Lager des DonnerClans liegt versteckt zwischen Büschen, Gestrüpp, Bäumen und anderen Pflanzen. Es ist von diesen Pflanzen geschützt und bietet Platz für den ganzen Clan.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Sep 02, 2012 7:58 am

Kohlentatze


Kohlentatze blickte sich um und suchte das Lager mit den augen nach Eichelpfote ab. "Eichelpfote?" miaute er. "Gehen wir trainieren?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr Sep 14, 2012 9:06 pm

Blaustern sah sich auf der Lichtung um. "Suchst du eichelpfote?" fragte sie "ich kann dir nicht weiterhelfen". Sie dahin eine Weile an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Sep 18, 2012 5:54 am

Eichelpfote kam aus dem Schülerbau und streckte ihre Beine. "Ja, hier bin ich," miaute sie entschuldigend. "Tut mir Leid, dass ich nicht da war." Sie sah Blaustern respektvoll an und neigte den Kopf, dann wandte sie sich an Kohlentatze. "Ja, natürlich können wir trainieren," erwiderte sie. "Gern sogar!" Schnell fügte sie noch hinzu: "Ich muss auf jeden Fall meine Kampfkenntnisse verbessern."
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Sep 18, 2012 6:38 am

Blaustern lächelte und sah denn schüler noch eine weile an befohr sie denn Blick abwahnte.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Sep 18, 2012 7:11 am

"Gut, dann los," erwiderte Kohlentatze nickend und deutete mit dem Schwanz zum Lagerausgang. "Wir gehen zur Sandkuhle." Mit großen Schritten eilte er zum Ausgang und schlug den Weg zum Trainingsplatz ein.


---> Sandkuhle
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Sep 18, 2012 7:21 am

Blaustern
Sie sah ihnen hinterher dann stand sie auf und ging ebenfalls raus. Ab zu denn Sonnenfelsen.
--->Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr Sep 28, 2012 6:38 pm

Blaustern war vom jagen zurück und legte ihren Fang auf denn FBH danach sah sie jaguarpfote er blickte zu Boden. "Jaguarpfote?" Der Schüler miaute "ja was ist?" "Gehe bitte auf Patrouille du kannst dir aussuchen welche Grenze" antwortete blaustern. Jaguarpfote sah erstaunt auf "alleine?" Er war noch fast nie alleine auf Patrouille gegangen meistens war jemand bei ihm "ja! Alleine," miaute sie und ging in ihren Bau. Jaguarpfote ging so schnell wie es ging zur schattenClangrenze
---> Donner - Wind - Grenze
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr Sep 28, 2012 7:23 pm

Jaguarpfote kam hereingerannt und kam kurz vor dem anführerbau zum stehen "blaustern? Kann ich kommen?" Die abführenden hob denn Kopf und rot ihn rein "was gibst?" Fragte sie als er drinen war er sah zu ihr und miaute "darf man seinen Clan wechseln?" Blaustern sah ihn halb enzezt halb... (Ich kenne nicht das geeignete Wort dafür) ... Halb begreifend an dann nickte sie "ich denke schon jede Katze Mannsleuten das du nicht eine wirkliche donnerclankatze bist. Aber der DonnerClan braucht Krieger!" Miaute sie verzweifelt "ja ich weiss" miaute er "aber ich würde dich gehen lassen" miaute sie entschlossen "wir werden uns wieder sehen! Versprichst du mir das?" "Ja" miaute er schnurrend "wir werden uns wieder sehen! Und kohlentaze auch!" "Zuerst einmal Ruhe dich aus morgen werden wir Dann mit kohlentaze zum windClan gehen! Kannst du ihn vom Training holen? Ich will das er es sofort erfährt!" Miaute sie "wo ist er?" Fragte jaguarpfote begeistert "bei der sandkule" kam die Antwort. "Schon unterwegs" miaute er.
--->sanskuhle
Blaustern sah im nach sie war aus dem Bau gekrochen.
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa Sep 29, 2012 6:38 am

Nach einer weile Kam er wieder "er muss gleich kommen" miaute er glücklich und sah zu Blaustern hinauf. "Ich gebe dich wircklich nicht gern weg" miaute Blaustern "aber wenn es deine bestimmung ist nicht im DC zu sein. sindern im WC"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa Okt 06, 2012 7:31 am

Kohlentatze

<--- Sandkuhle

Keuchend kam er an, nickte Jaguarpfote zu und dachte kurz: Er wird ein wunderbarer Krieger. Dann rannte er zu Blaustern, leckte ihr kurz liebevoll übers Ohr und miaute dann: "So wie Jaguarpfote aussah, scheint es dringend gewesen zu sein. Was ist denn los? Ist jemandem etwas passiert? Oder dir?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySa Okt 06, 2012 10:32 am

Blaustern
Traurig sah sie zu Boden "nun ja ich dennke" sie sah zu kohlentaze "... Ich denke es ist das beste wenn jaguarpfote im WindClan lebt. Es fällt mir nicht leicht ihn gehen zu lassen glaub mir.. Aber er gehört irgendwie nicht in denn DonnerClan er hat sich in dnn letzen Tagen irgendwie nicht so wohl gefühlt im DonnerClan." Blaustern hoffte das er das verstand.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Okt 07, 2012 12:18 am

Kohlentatze

Er blinzelte mehrmals. "WindClan..." murmelte er und dachte lang nach. Sein Sohn. "Ich..." Er stockte und fand nicht die richtigen Worte. "Ich bin so stolz auf Jaguarpfote. Und ich habe immer gehofft, dass er einmal ein großer Krieger sein wird und ich ihn bewundern kann. Meinen Sohn." Kohlentatze senkte kurz den Kopf. "Aber vielleicht hast du Recht. Er kann auch im WindClan ein großer Krieger werden und ich werde immer stolz auf ihn sein. Egal wo er ist." Er seufzte tief.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Okt 07, 2012 4:43 am

Blaustern
Sie sah zu jaguarpfote dann wider zu kohlentaze "du wärest einverstanden?" Fragte sie.
Jaguarpfote
Er kam an kohlentazes weinte und drückte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Okt 07, 2012 5:07 am

Kohlentatze

Er seufzte leise. "Es ist für unseren Sohn besser, denke ich. Ja."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Okt 07, 2012 5:27 am

Blaustern
"Kommst du mit mir zum WindClan?" Sie sah zu kohlentaze.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Okt 07, 2012 6:03 am

Kohlentatze

Er senkte den Kopf. "Ich denke es ist besser wenn ich hierbleibe. Sonst werde ich zu emotional." Er blickte zu Jaguarpfote und miaute: "Viel Glück mein Sohn. Ich werde dich immer lieben egal wo du bist. Vergiss das nicht und ich bin stolz auf dich."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Okt 07, 2012 6:31 am

Blaustern
sie drehte sich um und sagte nach einer weile "komm Jaguarpfote wir sollten jetzt gehen.
--->WCLager
Jaguarpfote
Er berürte noch einmal Kohlentatzes Nase "wir sehen uns sicher noch bei einer Versammlung!" miaute er dann folgte er Blaustern
--->WCLager
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptySo Okt 07, 2012 7:34 am

Kohlentatze

Er nickte schweren Herzens und sah den beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyMo Okt 08, 2012 10:32 am

Blaustern
Sie kam denn ginngstertunnel hinein und sprang zu kohlentaze "jaguarpfote lebt jetzt im WindClan sein Mentor ist zitronenduft" miaute sie . "Er ist dort sicher glücklich!"
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Okt 11, 2012 7:24 am

Kohlentatze
Er lächelte schmal. "Ja, das ist wahr. Er wird...glücklicher sein als hier."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDo Okt 11, 2012 7:54 am

Blaustern
Sie nickte "ganz sicher! Aber du solltest wieder zurück zu eichelpfote. Ich komme mit" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr Okt 12, 2012 6:33 am

Kohlentatze
"Wieso willst du mitkommen?" fragte er sie erstaunt. "Falls du das meinst...Eichelpfote ist noch nicht so weit, dass sie geprüft werden könnte."
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13726
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyFr Okt 12, 2012 7:26 am

Blaustern
"Nein das meine ich nicht ich wollte nur auch wider einmal zu einem Training mitkommen." Miaute sie und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13519
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans EmptyDi Okt 16, 2012 4:29 am

Kohlentatze
Er atmete auf. "Achso, na dann. Ich denke, ich suche ihn mal."
---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wald - Territorium des DonnerClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans
» SchattenClan-Lager
» Lager des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: DonnerClan-
Gehe zu: