Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13579
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySa Jul 27, 2013 6:51 am

Kohlentatze überlegte eine Weile. "Darum tue ich es ja," antwortete er dann. Die Sonne senkte sich langsam ab und Kohlentatzes Blick wanderte dorthin. "Sind Sonnenuntergänge nicht wundebar?" fragte er poetisch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13786
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySa Jul 27, 2013 6:54 am

Blaustern
Sie beobachtete die Sonne wie sie hinter denn Bäumen verschwand und sich langsam rötlich färbte. "Das ist mir jetzt noch nie so aufgefallen! Aber ich muss dir recht geben.."
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13579
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySa Jul 27, 2013 7:44 am

Kohlentatze nickte. "Als ich noch jung war," erzählte er mit philosophischem Blick und leuchtenden Augen, "habe ich die Sonnenuntergänge auch schon geliebt. Ich habe es gemocht, mich hinzusetzen und einfach nur in den sich färbenden Himmel zu schauen. Zwar habe ich das Phänomen lang nicht ganz verstanden, aber trotzdem hat es mich fasziniert und irgendwie war es anziehend. Irgendwann habe ich entdeckt, dass Sonnenuntergänge am besten auf den Sonnenfelsen zu beobachten sind und so," er schmunzelte, "habe ich mich abends manchmal aus dem Lager geschlichen und mich auf die Sonnenfelsen gesetzt, um der Sonne zuzusehen. Mich hat nie jemand bemerkt. Es hätte auch brenzlig ausgehen können, aber ich war ja ein leichtsinniger Schüler und da hat mich das nicht gestört. Die Sonnenuntergänge haben mir Kraft gegeben." Er hielt kurz Inne, um tief Luft zu holen. "Sie anzusehen war für mich wie ein Energietanken, sie haben mir Hoffnung gegeben. Ich habe sie einfach gebraucht, vor allem in Zeiten, die nicht ganz so gut waren. Zum Beispiel, als mein Vater starb...da saß ich besonders oft so da." Er senkte stumm den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13786
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySa Jul 27, 2013 11:18 pm

Blaustern
Sie legte ihrer Schweif tröstend auf Kohlentatze. "Wollen wir zu den Sonnenfelsen? Ein kleinen Spaziergang?" Fragte sie lächeld.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 495
Punkte : 13579
Anmeldedatum : 01.09.12
Ort : hier :)

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySa Jul 27, 2013 11:32 pm

Kohlentatze lächelte schwach bei dieser freundlichen Geste und auch der Frage. „Sehr gerne,“ miaute er dankbar und rappelte sich auf.
--> Sonenfelsen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Blausturm
Moderator
Blausturm


Anzahl der Beiträge : 496
Punkte : 13786
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23
Ort : Hier wo den sonst?

Katzen
Gesundheit:
Lager des DonnerClans - Seite 8 Left_bar_bleue100/100Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 EmptySa Jul 27, 2013 11:39 pm

Blaustern
Schweigend folgte sie Kohlentatze.
--->sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Wald - Territorium des DonnerClans
» SchattenClan-Lager
» Lager des WindClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiel :: DonnerClan-
Gehe zu: