Thema: Re: Lager des FlussClans Di Okt 16, 2012 7:54 am
Nachtflügel
Nachtflügel kam ins Lager gelaufen. Sie lief sofort in den Heilerbau und legte die Weidenrinde an die richtige Stelle. So, alles erledigt bis jetzt, dachte sie erleichtert. Sie legte sich hin und wartete auf ihre Schülerin.
Mondstern Admin
Anzahl der Beiträge : 495 Punkte : 14149 Anmeldedatum : 01.09.12 Ort : hier :)
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Okt 16, 2012 8:07 am
Mandelpfote <--- Tümpel Sie kam an und legte Thymian an seinen Platz. Dann setzte sie sich zu Nachtflügel und dachte stumm nach.
Mondstern Mondstern streckte sich und verließ das Lager, nachdem sie sich noch einmal über die Schulter umgesehen hatte. Ihre Überlegungen waren zum Schluss gekommen, dass sie Nusspfote prüfen wollte. ---> Fluss
Mondstern Admin
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Okt 19, 2012 5:58 am
//EDIT
Mondstern und Nusspfote: <--- Fluss
Mondstern "Alle Katzen des FlussClans, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, sollen sich hier zu einem Treffen unter dem Hochstein versammeln!" rief Mondstern. Als Ruhe eingekehrt war, miaute sie: "Es ist nun an der Zeit, eine neue Kriegerin aufzunehmen. Pantherkralle, bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden?“ Pantherkralle: „Ja, sie ist bereit.“ Mondstern nickte. „Ich, Mondstern, Anführerin des FlussClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.“ Sie wandte sich an Nusspfote. „Nusspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?“ Nusspfote: „Ich verspreche es.“ Mondstern: „Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. „Nusspfote, von diesem Augenblick an wirst du Nusslicht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FlussClan willkommen.“ Mondstern legte ihre Schnauze auf Nusslichts, Nusslicht leckte ihr die Schulter. Hellsturm „Nusslicht! Nusslicht!“ rief er zustimmend. Nusslicht Sie strahlte voller Freude. „Danke!“ miaute sie und war dann sprachlos, was für sie total ungewöhnlich war.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Okt 19, 2012 6:17 am
Schneepfote <--- Fluss Als sie in denn Lagereingang hineinschlüpfte sah sie gerade das nusslicht zur kriegerin er ernannt wurde schnell geselte sie sich zu ihrer Freundin und rief auch ihren Namen. "Nusslicht! Nusslicht!" Rief sie. Panterkralle Er war stolz auf seine Schülerin und auch er rief denn neuen Namen "nusslicht!! nusslicht!!"
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13621 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Weidenherz Sie kam verschlafen aus dem Kriegerbau und streckte sie. Schönes Wetter dachte sie. Sie ging zum FBH und sah dass er ziemlich leer war. Will i-jemand mitkommen jagen? fragte sie.
Mondstern Admin
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Okt 20, 2012 8:27 am
Nachtflügel lief zum Lagerausgang. Sie wollte ein bisschen laufen, und nicht immer rumsitzen. Mandelpfote wird schon alleine zurechtkommen, dachte sie und zweifelte nicht daran.
--->Fluss
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Okt 20, 2012 8:51 am
Blütenduft schlenderte durchs Lager. grübelte was sie machen sollte.
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13621 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Lager des FlussClans Sa Okt 20, 2012 9:51 pm
Weidenherz "Ich gratuliere die Nusslicht" sagte sie. "Komm lass uns gehen. Wohin willst du?"
Mondstern Admin
Mondstern Sie verließ ihren Platz am Hochstein und lief auf die Krieger und Schüler zu. „Gute Idee,“ stimmte sie Weidenherz zu. „Wir brauchen dringend Beute.“ Die Anführerin sah sich um. „Weidenherz, ich möchte, dass du eine Jagdpatrouille anführst. Und Hellsturm, bitte kontrolliere die Grenzen. Nimm deine Schülerin mit.“
Hellsturm Er sah schneepfote schulterzuckend an. „Du hörst ja, was Mondstern sagt. Wir gehen patrouillieren.“ Er wirkte matt und müde, obwohl es helllichter Tag war.
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14356 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Okt 26, 2012 6:58 am
Nusslicht: --> Fluss
Gast Gast
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Nov 15, 2012 6:35 am
Silbertau <--- Fluss
Als Silbertau das Lager erreichte, fand sie trotz des nass-kalten Wetters es größtenteils verlassen vor. Die meisten anderen Krieger waren wohl auf der Jagd, um den CLan für die bevorstehende Blattleere aufzurüsten und ihn zu stärken. Sie zuckte mit den Schultern, legte zwei ihrer Fische auf den Beutehaufen und behielt einen für sich selbst, den sie nahe am windgeschützten Kriegerbau verspeiste. Sie vermisste die warme Blattgrüne mit den entspannenden Sonnenstrahlen und dem hübschen blauen Himmel, über den die Wolken wie kleine Fische schwammen. Sehnsüchtig plusterte sie ihr Fell gegen den frischen Wind auf, begann sich zu waschen und wartete auf ihre Clangefährten.
Kirschfell
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Nov 16, 2012 6:35 am
Weidenherz <---Fluss Sie gähnte und setzte sich an den FBH.
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13644 Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: Lager des FlussClans Mi Nov 28, 2012 5:21 am
Mandelpfote raste zu ihrer Mentorin und sah sie aufrecht an. "Ja?" miaute sie neugierig. Ihre Beine kribbelten, sie hatte große Lust, mal wieder rauszugehen und Kräuter zu sammeln. "Brauchen wir neue Vorräte?" Sie dachte nach und fügte mit aufgerissenen Augen hinzu: "Ist jemand krank?!"
Bienenstern
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Nov 29, 2012 6:25 am
Nachtflügel
Sie sah, dass Mandelpfote sofort herkam, und war sehr stolzdarauf, so eine fleßige Schülerin zu haben. "Nein, niemand ist krank, aber du könntest etwas Kerbel und Lavendel besorgen. Das ist jetzt ganz wichtig für die Blattleere", miaute sie.
Kirschfell
Thema: Re: Lager des FlussClans Fr Nov 30, 2012 5:01 am
Weidenherz Hey ich weiß wo das wächst meinte sie. Soll ich einen von euch begleiten? fragte sie.
Bienenstern