Thema: Re: Lager des FlussClans Di Jan 22, 2013 6:57 am
(was? echt ich dachte ich hätte was verpasst)
Mondstern Mondstern lag auf dem Hochstein und leckte ihre Schulter, während sie aus den Augenwinkeln auf die Katzen im Lager herabschielte. Ihr Blick richtete sich auf den Frischbeutehaufen – na gut, was heißt Haufen. Es war eher ein Häufchen. Mondstern erhob sich und sprang geschickt und leichtfüßig von ihrem Platz nach unten. Ihre Pfoten kamen auf dem sandigen Boden an und sie schüttelte sich kurz wegen dem aufwirbelnden Sand. Dann schritt sie auf Pantherkralle zu. „Pantherkralle? Ich möchte, dass du eine Grenzpatrouille anführst. Nimm dir mit, wen du möchtest. Auf jeden Fall möchte ich, dass ihr unsere Grenzen neu markiert, ich habe mir gestern eingebildet, eine fremde Katze auf unserem Gebiet zu sehen, aber ich habe sie nicht gefunden. Ein Streuner vermutlich. Bitte sieh genau nach.“ Dann nickte sie Pantherkralle zu und dachte über eine Jagdpatrouille nach. Hellsturm Der Krieger gähnte ausgiebig und dehnte seine Beine. Ich muss mich dringend mal wieder bewegen, dachte er. Der Clan braucht Beute und Schneepfote braucht Training. Also sprang er auf, lief zu Mondstern und schlug ihr vor: „Mondstern? Ich würde gern mit Schneepfote trainieren gehen. Sollen wir Frischbeute jagen? Unser Frischbeutehaufen sieht ein wenig, naja, ärmlich aus.“ Mondstern Die Kätzin nickte heftig. „Das ist wunderbar, Hellsturm.“ Hellsturm „Danke,“ miaute er und sprang flink zum Schülerbau. Hellsturm lugte herein und miaute fragend: „Schneepfote? Wir gehen jagen!“
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14347 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Jan 22, 2013 7:15 am
Hellsturm miaute: „Wir gehen jagen. So kannst du gleich mal deine Jagdtechniken üben und gleichzeitig können wir dem Clan etwas Gutes tun, denn wie du siehst,“ er deutete mit dem Schwanz auf den Frischbeute“haufen“, „haben wir nicht wirklich viel Beute an diesem Tag.“ Er lief voraus. „Folge mir. Wir gehen zum Fluss.“ Hellsturm schlüpfte durch den Lagerausgang und hoffte, die Schülerin würde seinem Tempo mithalten können. ---> Fluss
Blausturm Moderator
Anzahl der Beiträge : 496 Punkte : 14347 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 23 Ort : Hier wo den sonst?
Thema: Re: Lager des FlussClans Di Jan 29, 2013 7:22 am
Morgentau Sie lag im Kriegerbau und wachte gerade auf. Nachdem sie sich geputzt hatte,verließ sie den Kriegerbau und nickte Weidenherz und Mandelpfote zu.
Kirschfell
Anzahl der Beiträge : 179 Punkte : 13612 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist xD
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Jan 31, 2013 2:52 am
Weidenherz Sie nickte zurück.
Bienenstern
Anzahl der Beiträge : 157 Punkte : 13635 Anmeldedatum : 23.09.12
Thema: Re: Lager des FlussClans Do Feb 14, 2013 11:46 pm
Hellsturm <--- Fluss Er kam an, legte die Fische auf den FBh und freute sich, dass der Haufen langsam wieder wuchs.
Mondstern Mit einem Jaulen sprang die Kätzin auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. Sie räusperte sich, als es ruhig war und miaute: "Ich denke, es ist an der Zeit, zwei neue Schüler zu ernennen." Ihr Blick schweifte über die Katzen und sie sprach weiter: "Wurzeljunges?" Als der braune Kater einen Schritt nach vorn sprang, fuhr sie fort: "Wurzeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Wurzelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan," sie sah zum blauen Himmel auf, "über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten den Mut und die Kraft eines Kriegers findet." Sie hielt kurz inne und sah in Wurzelpfotes vor Freude und Elan strahlende Augen. Dann miaute sie: "Pantherkralle, du bist wieder bereit, einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentor von Wurzelpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und Können an ihn weitergeben wirst." Sie holte tief Luft, sah Wurzelpfote zurücktreten und fuhr fort: "Rehjunges, auch du bist nun alt genug, um Schülerin zu werden. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rehpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über sie zu wachen, bis sie in ihren Pfoten den Mut und die Kraft eines Kriegers findet." Dann ruhte ihr Blick auf Weidenherz. "Weidenherz, du bist nun bereit, einen Schüler zu trainieren. Du wirst Rehpfotes Mentorin sein und ich bin überzeugt, dass du dein Wissen und Können an sie weitergeben wirst." Nach einer kurzen Pause miaute sie fest: "Die Zeremonie ist hiermit beendet."
Wurzelpfote Er konnte es nicht glauben. Endlich Schüler! Der Kater ging zu Pantherkralle und berührte seine Nase mit seinem neuen Mentor. Er genoss es, als die anderen Katzen seinen Namen riefen. Rehpfote Sie strahlte, war aber unsicher. Schaffe ich das? Die Kätzin sah zu ihrer Mutter. Klar schaffe ich das, machte sie sich selbst Mut. Natürlich! Alle sind davon überzeugt. Sie lief zu Weidenherz und berührte ihre Nase mit der ihrer neuen Mentorin. Hellsturm und Nusslicht Die beiden riefen die Namen der neuen Schüler.
Blausturm Moderator