Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Lager des FlussClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bienenstern

Bienenstern

Anzahl der Beiträge : 157

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

Lager des FlussClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Jan 07, 2013 7:24 am

(wie meinst du das?)
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jan 08, 2013 3:52 am

(kerbel und Lavendel wchsen in den Gärten.)
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern

Katzen
Gesundheit:
Lager des FlussClans - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Lager des FlussClans - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 5:29 am

(Ja, schon klar, aber als ic gesagt habe, dass wir gehen, hast du das gesagt, willst du jetzt mitgehen? Mti wem?)
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 6:09 am

(mit den Heilern!)
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern

Anzahl der Beiträge : 495

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jan 16, 2013 8:31 am

(Hi, sorry, kann mir jemand zusammenfassen, was so passiert ist?)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-roleplay.forumieren.de
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jan 17, 2013 4:03 am

//nicht viel ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 6:57 am

(was? echt Shocked ich dachte ich hätte was verpasst)

Mondstern
Mondstern lag auf dem Hochstein und leckte ihre Schulter, während sie aus den Augenwinkeln auf die Katzen im Lager herabschielte. Ihr Blick richtete sich auf den Frischbeutehaufen – na gut, was heißt Haufen. Es war eher ein Häufchen. Mondstern erhob sich und sprang geschickt und leichtfüßig von ihrem Platz nach unten. Ihre Pfoten kamen auf dem sandigen Boden an und sie schüttelte sich kurz wegen dem aufwirbelnden Sand. Dann schritt sie auf Pantherkralle zu. „Pantherkralle? Ich möchte, dass du eine Grenzpatrouille anführst. Nimm dir mit, wen du möchtest. Auf jeden Fall möchte ich, dass ihr unsere Grenzen neu markiert, ich habe mir gestern eingebildet, eine fremde Katze auf unserem Gebiet zu sehen, aber ich habe sie nicht gefunden. Ein Streuner vermutlich. Bitte sieh genau nach.“ Dann nickte sie Pantherkralle zu und dachte über eine Jagdpatrouille nach.
Hellsturm
Der Krieger gähnte ausgiebig und dehnte seine Beine. Ich muss mich dringend mal wieder bewegen, dachte er. Der Clan braucht Beute und Schneepfote braucht Training. Also sprang er auf, lief zu Mondstern und schlug ihr vor: „Mondstern? Ich würde gern mit Schneepfote trainieren gehen. Sollen wir Frischbeute jagen? Unser Frischbeutehaufen sieht ein wenig, naja, ärmlich aus.“
Mondstern
Die Kätzin nickte heftig. „Das ist wunderbar, Hellsturm.“
Hellsturm
„Danke,“ miaute er und sprang flink zum Schülerbau. Hellsturm lugte herein und miaute fragend: „Schneepfote? Wir gehen jagen!“
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm

Anzahl der Beiträge : 496

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 7:10 am

Schneepfote
Sie streckte sich und gähnte dann putze sie ihr schneeweisses Fell dann ging sie zu ihrem Mentor "Ja?!" Fragte sie.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 7:15 am

Hellsturm miaute: „Wir gehen jagen. So kannst du gleich mal deine Jagdtechniken üben und gleichzeitig können wir dem Clan etwas Gutes tun, denn wie du siehst,“ er deutete mit dem Schwanz auf den Frischbeute“haufen“, „haben wir nicht wirklich viel Beute an diesem Tag.“ Er lief voraus. „Folge mir. Wir gehen zum Fluss.“ Hellsturm schlüpfte durch den Lagerausgang und hoffte, die Schülerin würde seinem Tempo mithalten können.
---> Fluss
Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jan 22, 2013 7:23 am

Schneepfote
Sie rannte Hellsturm hinterher.
---> Fluss
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 4:46 am

Weidenherz
Sie schaute zu der Heilerin.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMi Jan 23, 2013 6:42 am

Mandelpfote fing Weidenherz‘ Blick auf und fühlte sich beobachtet. Die Schülerin lief zu der Kätzin und miaute fragend: „Ist etwas?“
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Jan 27, 2013 7:39 pm

Weidenherz
nein willst du irgendwie jagen gehen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif

Anzahl der Beiträge : 125

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Jan 29, 2013 7:22 am

Morgentau
Sie lag im Kriegerbau und wachte gerade auf. Nachdem sie sich geputzt hatte,verließ sie den Kriegerbau und nickte Weidenherz und Mandelpfote zu.
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 2:52 am

Weidenherz
Sie nickte zurück.
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo Feb 03, 2013 12:09 am

Nachtflügel sah zu Weidenherz. "Also wollt ihr vielleicht die Kräuter suchen und während dessen jagen gehen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 3:43 am

Weidenherz
ja gute idee sagte sie und sah auf den kargen FBH.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Admin
Mondstern

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo Feb 14, 2013 11:46 pm

Hellsturm
<--- Fluss
Er kam an, legte die Fische auf den FBh und freute sich, dass der Haufen langsam wieder wuchs.

Mondstern
Mit einem Jaulen sprang die Kätzin auf den Hochstein und rief den Clan zusammen. Sie räusperte sich, als es ruhig war und miaute: "Ich denke, es ist an der Zeit, zwei neue Schüler zu ernennen." Ihr Blick schweifte über die Katzen und sie sprach weiter: "Wurzeljunges?" Als der braune Kater einen Schritt nach vorn sprang, fuhr sie fort: "Wurzeljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Wurzelpfote heißen. Ich bitte den SternenClan," sie sah zum blauen Himmel auf, "über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten den Mut und die Kraft eines Kriegers findet." Sie hielt kurz inne und sah in Wurzelpfotes vor Freude und Elan strahlende Augen. Dann miaute sie: "Pantherkralle, du bist wieder bereit, einen Schüler auszubilden. Du wirst der Mentor von Wurzelpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen und Können an ihn weitergeben wirst." Sie holte tief Luft, sah Wurzelpfote zurücktreten und fuhr fort: "Rehjunges, auch du bist nun alt genug, um Schülerin zu werden. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Rehpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über sie zu wachen, bis sie in ihren Pfoten den Mut und die Kraft eines Kriegers findet." Dann ruhte ihr Blick auf Weidenherz. "Weidenherz, du bist nun bereit, einen Schüler zu trainieren. Du wirst Rehpfotes Mentorin sein und ich bin überzeugt, dass du dein Wissen und Können an sie weitergeben wirst." Nach einer kurzen Pause miaute sie fest: "Die Zeremonie ist hiermit beendet."

Wurzelpfote
Er konnte es nicht glauben. Endlich Schüler! Der Kater ging zu Pantherkralle und berührte seine Nase mit seinem neuen Mentor. Er genoss es, als die anderen Katzen seinen Namen riefen.
Rehpfote
Sie strahlte, war aber unsicher. Schaffe ich das? Die Kätzin sah zu ihrer Mutter. Klar schaffe ich das, machte sie sich selbst Mut. Natürlich! Alle sind davon überzeugt. Sie lief zu Weidenherz und berührte ihre Nase mit der ihrer neuen Mentorin.
Hellsturm und Nusslicht
Die beiden riefen die Namen der neuen Schüler.

Nach oben Nach unten
Blausturm
Moderator
Blausturm

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyFr Feb 15, 2013 6:03 am

schneepfote
<--- Fluss
Sie legte die Fische auf den FBH und sah das gerade eine Schülerzeremonie war. Auch sie rief die neuen namen.
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 2:09 am

Morgentau
Ich rief auch die namen der neuen Schüler. Wurde mal wieder Zeit, dass es neue Schüler gab!
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo Feb 18, 2013 12:08 am

Weidenherz
Sie rief auch den Namen des neuen Schülers.
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyDo März 07, 2013 1:55 am

Morgentau
Sie wandte sich an Weidenherz. "Kann ich euch beim Jagen begleiten?!"
Nach oben Nach unten
Kirschfell

Kirschfell

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySa März 16, 2013 11:12 pm

Weidenherz
"Natürlich" sagte die Kätzin "Je mehr desto besser"
Nach oben Nach unten
Bienenstern

Bienenstern

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptySo März 17, 2013 1:51 am

Nachtfllügel

Sie rief auch die Namen der neuen Schüler.Sie sind bestimmt sehr aufgeregt
Nach oben Nach unten
Silberschweif

Silberschweif

Katzen
Gesundheit:
Gespielte Katzen:

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 EmptyMo März 18, 2013 2:37 am

Morgentau
sie setzte sich schon zum lagereingang und wartete auf die anderen, die mit auf die Jagt kamen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des FlussClans   Lager des FlussClans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des FlussClans
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter